1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Philips X-treme Power: das derzeit hellste Autolicht

Philips X-treme Power: das derzeit hellste Autolicht

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi hat jemand von euch schon diese Lampe verbaut, wenn ja wie ist ds licht!
Viele Grüße
Ex Corolla Driver

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/philips/boxid-86503.html

Ähnliche Themen
29 Antworten

In der aktuellen "Auto-Zeitung" vom 13.12. ist ein Bericht über sämtliche Philips-Lampen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die von Dir zitierte die geringste Lebensdauer ! :(

gibt es so einen evrgleich auch online?

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

In der aktuellen "Auto-Zeitung" vom 13.12. ist ein Bericht über sämtliche Philips-Lampen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die von Dir zitierte die geringste Lebensdauer ! :(

Frage mich wie die Lebendauer getestet wird. Sowas wird doch in Langzeittests mit Stichproben im großen Umfang ermittelt. Ob sich Auto-Zeitung wirklich diese Mühe gemacht hat..?

Hmmm, der verlinkte Artikel sagt wohl nicht wirklich viel aus, das ist eine Pressemeldung von Philips... Zudem glaube ich nicht, dass man eine Lampe allein mit dem Faktor Helligkeit beurteilen kann, da gehört mehr dazu.
Ich würde bei unserem 1er auch gerne legal Aufrüsten, wer hat damit Erfahrung, welches Produkt etc.?
lg, steves

power 2 night ist gut
piaa ist besser
extreme power wohl die beste,

2-3 haben sie schon und sind begeistert, schlechter als diepower 2 night ist sie niemals

original vs. extrem
http://www.motor-talk.de/.../licht%20vergleich.jpg?postid=11073353

Ich hab die drinn, dass Licht ist sehr gut und hat nicht so einen Blaustich wie zum Beispiel die BlueVison. Das sie wesentlich besser sind als zum Beispiel BlueVision kann ich aber nicht sagen, der Mehrpreis rentiert sich imho nicht.
Tim

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

original vs. extrem

das ist ja echt geil. Wieviel mehr platz man auf einmal in der Garage hat.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

das ist ja echt geil. Wieviel mehr platz man auf einmal in der Garage hat.
Gruß Klotz

:D

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

original vs. extrem

WoW.Da braucht man ja kein Xenon mehr kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ich hab die drinn, dass Licht ist sehr gut und hat nicht so einen Blaustich wie zum Beispiel die BlueVison. Das sie wesentlich besser sind als zum Beispiel BlueVision kann ich aber nicht sagen, der Mehrpreis rentiert sich imho nicht.
Tim

Also ich bin am Dienstag beim Händer einen Termin

bezüglich Xenon Licht...

Was meint ihr würde BMW für mich diese Philips X -treme Power einbauen oder nicht ?

@118d was hat dich der Aufwand insgesamt gekostet ?

400 EUR inkl Arbeitskosten ?

wenn ich das sehe dann braucht man echt kein xenon licht mehr !!!

Zitat:

Original geschrieben von wunder1er

ALTER SCHWEDE...!!!! ^^
und ne Autowäsche bei seinem :) kostet € 1350,- , dafür aber inkl. Putzmittel...

Zitat:

Original geschrieben von wunder1er

Also ich bin am Dienstag beim Händer einen Termin
bezüglich Xenon Licht...
Was meint ihr würde BMW für mich diese Philips X -treme Power einbauen oder nicht ?
wenn ich das sehe dann braucht man echt kein xenon licht mehr !!!

Die Birnen kosten 30Euro das Paar, einbauen kann man sie selbst innerhalb von 5 Minuten.

Das Licht ist im Gegensatz zu den Standartleuchtmitteln wesentlich besser und im Vergleich mit BlueVision nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur anders.

An die Leuchtwirkung von Xenonbrennern kommen die Birnen nicht ran, verbessern die Standartleuchten aber wesentlich.

Tim

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Die Birnen kosten 30Euro das Paar, einbauen kann man sie selbst innerhalb von 5 Minuten.
Das Licht ist im Gegensatz zu den Standartleuchtmitteln wesentlich besser und im Vergleich mit BlueVision nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur anders.
An die Leuchtwirkung von Xenonbrennern kommen die Birnen nicht ran, verbessern die Standartleuchten aber wesentlich.
Tim

Eine frage noch:
wie sieht es mit dem bekannten gelbstich aus?
ich meine also die Farben die jetzt der 1er als Licht standard wiedergibt ist klasse bloß die reichweite wie du sagst ist schlechter im 1er non xenon....
kannst du was dazu sagen im vergleich zu den normalen BMW
Leuchten im 1er zu den Extrems die du hast?

@LLpJ83
also es gab Beiträge von mir hier wo ich
die sitaution beschieb ist, das BMW meinen 1er gewaschen hat obwohl ich es denen untersagt hatte....obwohl es kostenlos ist...
ne aber Xenon sieht schon schick aus bloß die 2 k die tun wehe...mal gucken für 1 k oder 1,5 k würde ich es holen aber 2k tut weh zumal bald der neue 1er raus ist mit mehr extras und technik ;)

Deine Antwort