Phone Box ausbauen
Hallo Audi-Freunde,
Ersteinmal frohe Ostern ;-) und Hilllllfe, ich weiß nicht mehr weiter :-(.
Ich habe wirklich lange gesucht und absolut nichts gefunden darüber.
Meine Phone-box ist defekt (Eigendiagnose lädt, hört wieder auf, lädt usw., oder das System sagt angeblich es würden Gegenstände zwischen Handy und der PhoneBox liegen).
Ich habe die komplette Abdeckung vorne ab gemacht also da wo die Automatik ist, Problem ich komme mit den Fingern nicht an die PhoneBox weil die Box in ein Kasten bzw. Schale ist (vermute ich).
Muss ich die gesamte Konsole wegen dem Teil ausbauen? Habt ihr bitte bitte eine schnellere Lösung :-)?
Wie bekomme ich die Phone Box raus ohne die gesamte Mittel Konsole auszubauen?
Das wäre mega wenn ihr mir eine Lösung geben könntet oder Bilder/Videos wie man die Konsole ausbaut wenn es nicht anders geht. Was auch helfen würde wäre eine Ansicht von unten der Mittelkonsole damit man sieht ob es dort Löcher oder sowas gibt um die Phone Box rauszudrücken.
Danke euch
Gruß Philip
Ähnliche Themen
25 Antworten
Vielleicht hilft Dir diese Zeichnung.
Könnte allerdings sein, dass Du wirklich mehr zerlegen musst.
Hi, danke für deine Nachricht. Ja das Bild kenne ich, leider sieht man nicht wo Öffnungen, Schlitze etc. Sind wo man die Phone Box von Unten oder der Seite hochdrücken kann. Hast du eventuell ein Bild von der Unterseite einer Mittel Konsole ?
ist doch von unten verschraubt...ohne die Mittelkonsole auszubauen wirst da wohl nicht dran kommen...
Mal ein anderer Ansatz: Sicher, dass die PhoneBox das Problem ist?
Schon mal ein anderes Smartphone getestet?
Dein Smartphone mal neu gestartet?
Die Hülle entfernt?
Nicht, dass Du jetzt viel Arbeit investierst für ein ganz anderes Problem...
Evtl. gab es ja ein Systemupdate für Dein Phone, womit die „Box“ nicht klar kommt.
Hi, ganz lieb von dir, ja habe ich. Den Wagen habe ich vor ca. 2 Monaten gekauft und als ich damals verschiedene Autos angesehen habe ging bei allen das Handy und auch mein Geschäftshandy. Nun gehen aber beide Geräte nicht,egal ob ich mit oder ohne Hülle es ausprobiere. Müsste es nicht laden auch ohne das es an ist?
Ich hatte die selben Probleme wie du beim Laden. Bei mir wurde die Phonebox auf Garantie getauscht.
Hast du keine Garantie mehr oder mal Anfragen wegen Kulanz.
Das ist ein bekanntes Problem.
So Leute ich habe das verdammte Teil draußen und möchte anderen damit helfen wenn sie es auch ausbauen müssen. Ihr müsst einfach eine Plastikspachtel vorne in die kleine Aussparung hineinstecken und die nase Vorsichtig eindrücken, danach heraushebeln. Da ist weder was verschraubt noch muss man irgendwas demontieren so wie ich es gemacht habe.
Ich habe nur das Problem das ich leider das falsche Ersatzteil bestellt habe, mein Stecker sieht anders aus.
Bei mir steht 8W0 035 502 B und ich habe die A Variante gekauft, passt nicht.
Ich musste leider nun drei aufmachen weil das mitm Handy gerade nicht ging.
Ich habe eine Phone Box mit der Bezeichnung 4K0 035 520 B gefunden, sieht komplett gleich aus und auch der Stecker würde passen. Nur ein anderer Hersteller steht drauf, kann es sein das die den Hersteller gewechselt haben nachdem es so viele Probleme gab?
Wieso ein anderer Hersteller,steht ja auf beiden Novero drauf.
Was ich weiss ist,das die Grösse der Ladeschale sich verändert hat ,glaube ab 2018
https://www.motor-talk.de/.../...ss-ist-die-phonebox-t5622380.html?...
komisch, dass die nicht passen sollen...Index A wurde nämlich in Index B ersetzt, laut Teilekatalog...Index C dürfte das größere sein...
Das meinte ich. Das sieht auf dem Bild genau so gleich aus kann natürlich größer sein
weiß nicht ob das 4K Teil in den A4 passt. Ist ja eigentlich für den A6...könnten die Halterungen anders sein...
Ja leider umsonst dort hingefahren, ist zu groß. Jetzt nervt es mich, hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil NEU herbekomme?