1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Photos BBS-Felgen

Photos BBS-Felgen

VW
Themenstarteram 9. Mai 2004 um 21:36

Mahlzeit Leute

Tja, die Suche funzt noch immer nicht und deshalb nerve ich Euch weiter:

Ich würde nun gerne von meinen Stahlfelgen auf Alufelgen umsteigen. Da ich ziemlich auf die Originaloptik stehe finde ich die GT VW BBS Felgen klasse. In silbern sieht man die ja recht oft und ich könnte mir vorstellen, wie die an meinem blauen Golf aussehen. Jedoch gibt es die wohl auch noch mit einem schwarzen Innenbereich.

Hat davon vielleicht mal wer Photos, am besten natürlich noch an einem hell-blauen Golf und vielleicht nicht gerade von vorne photographiert? ;-)

Danke mal wieder

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sind jetzt zwar nicht die original BBS Felgen aber die Optik ist fast die gleiche. Sind nur bei mir auch nichtmehr schwarz.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den BBS und den Exip? Die sind doch identisch oder?

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 21:56

Hi Matze80

Das geht ja mal wieder schnell hier! ;-)

Das sind sie nicht? *grübel

Wären bei mir aber glatt dafür durchgegangen.

Danke und Grüsse

Die originalen BBS haben nicht soviel Tiefbett, meine sind 7x15, die BBS sind 6x15. Es gab drei verschiedene, die BBS, dann die Exip, die sehen fast identisch aus und die dritten sind wie auf meinen Bildern zu sehen die MIM Felgen. Waren original auf dem Auto drauf

Ich muss sagen die Felgen vom Matze sehen ja wirklich echt schick aus. Passen super zum Auto!

am 10. Mai 2004 um 6:36

Sind noch die originalen BBS:

Matze seine sehen ja fast wie meine alten RH Felgen aus. Jetzt hab ich welche von melber drauf, die ham weniger Tiefbett.

Fotos muss ich mal suchen.

am 10. Mai 2004 um 10:34

@matze

deine tür is net richtig zu.... :rolleyes:

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 10:40

@CaligulaMinus: *LOL

meinst du die die auch auf dem g1cabby / Sportline drauf waren?

http://www.simson-center.de/mdstudio/S_Golf-6.jpg

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 21:35

Mahlzeit Leute

Mal wieder super Bilderservice hier!

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Photo von den schwarzen BBS auf nem blauen Golf, dann wär es perfekt.

Also kramt in Eueren Archiven ... bitte. ;-)

Danke

leider net blau, aber vielleicht erkennt man bissle was :)

Für was gibts Photoshop oder ähnliche Programme?

Deine Antwort