photoshop
moin
also ich hab mal eine frage ob sich evt einer mit adobe photoshop auskennt und mir vielleicht mal die 2 felgen auf nen silbernen a3 machen könnte?? das wären
1: http://www.dotzmag.com/15640_EN?...
2: http://www.dotzmag.com/15640_EN?...
wäre nett wenn vielleicht einer lust und zeit hätte weil ich im dem gebiet null ahnung hab :-( leider. wollt mir das nur vorher mal anschauen wie das aussieht bevor ich mir die hole achso hab jetzt leider kein bild von meinem wagen aufen pc hab jetzt mal so ein bild gesucht von nem silbernen a3 http://i11.ebayimg.com/03/m/000/85/8a/531a_19.JPG das geht doch oder?? falls nich muss ich nochmal eins von meinem machen.
dann schonmal danke im vorraus
mfg lynxeye
Ähnliche Themen
58 Antworten
Hi lynxeye,
hier die gewünschten Bilder :-)
Gruß lowo
Felge 2:
der 2. hat Achsbruch
ich danke dir lowo für deine mühe aber die entscheidung fällt mir immernoch nich leichter ;-) was haltet ihr den von den felgen passen die auf nen silbernen a3?
mfg lynxeye
die felgen sind weniger nach meinem geschmack. aber wenn passen wahrscheinlich die ersten besser! aber eben geschmackssache!
keine
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von lynxeye
ich danke dir lowo für deine mühe aber die entscheidung fällt mir immernoch nich leichter ;-) was haltet ihr den von den felgen passen die auf nen silbernen a3?
mfg lynxeye
Hi,
die da könnte auch deinen Geschack treffen
ja die sehen auch gut aus die sind von tomasson oder?? weist du zufällig was die ca kosten?
TN 6
8,5 x 18 209,-
8,5 x 19 249,-
gefunden auf www.reifenfreunde.de
Möchte mir im Frühjahr die TN5 zulegen. Wann die genau rauskommen und was die Kosten weiß nicht zufällig gemand
mfg
chris
Anbei noch ein Bild von der TN6 Bild
habe da auch mal was auf die schnelle bearbeitet
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Hi,
die da könnte auch deinen Geschack treffen
Die sehen aus wie eine an den Wagen geschraubte Salatschleuder aus
dem Sparkassen Kunde wirbt Kunde Prämien Katalog.
Völlig geschmacklos...völlig daneben designed!
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
sorry, ich schmeiss mich weg ... so ein geiler kommentar.
ich weiss halt nicht wie du es so mit schwarzen felgen hast. würden aber an deinem sicherlich besser stehen als bissherige vorschläge. z.b. welche die ich hab (siehe bild).
Glückwunsch mein Lieber,
schöne klassische Felge, die die stimmige Gesamtoptik des Fahrzeuges abrundet !
Feines Fahrzeug (bis auf die Farbe weiß, mit der ich immer noch nichts anfangen kann) !
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von KTS-S3
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
sorry, ich schmeiss mich weg ... so ein geiler kommentar.
ich weiss halt nicht wie du es so mit schwarzen felgen hast. würden aber an deinem sicherlich besser stehen als bissherige vorschläge. z.b. welche die ich hab (siehe bild).
Der Renault oder was das ist im Hintergrund des 2. Fotos hat aber mal nen richtig bösen Blick....^^ Ob der eingetragen ist???? hrhrhr