ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Photoshoper gesucht!!! GT mit Vancouver-Felgen!

Photoshoper gesucht!!! GT mit Vancouver-Felgen!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 7:16

Hallo Zusammen,

da ich im Golf V Forum noch nicht fündig wurde, kehre ich nun zu meinen Ventowurzeln zurück (er steht nun in einer warmen Garage abgedeckt). Ich suche jmd, der mir ein paar Vancouver Golf 6 Felgen an meinen GT faken kann. Hat jemand Lust und Zeit dazu? Wäre super!!

Würde dann einfach die Bilder hochladen und dann kann´s los gehen :)

Beste Antwort im Thema

ich sage es mal so durch deine extreme Freundlichkeit kannste ja schon mal ein :rolleyes: ABO bei MT beantragen................. kommt immer gut ;)

kein wunder warum du im G5 Forum keine passende Antwort bekommen hast .

freundlich drauf aufmerksam das, das Pic nun gepostet hast das tatest du ja schon gestern 2 mal in 3 Minuten.

warum schreibst du VentusGL nicht per PN an das er doch bis jetzt genügend zeit hatte dein FAKE zu machen. Und wo das Foto bleibt ?

aber :rolleyes: morgen noch mal.................. und nerve weiter ;)

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Kann ich dir machen, aber nicht mit Photoshop, gibt auch andere gute Sachen ;)

Lad mal ein Bild hoch, oder mehrere.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 19:21

Prima!

Hier erstmal ein Bild von meinem GT...ich such dann noch fix eins vom 6er mit Vancouver-Felgen!

BESTEN DANK!!!

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 18:40

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

:rolleyes:

:confused:

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 18:56

Geh und putz deine Klarglasscheinwerfer!

die sind sauber, und stehen trocken in der Garage ;)

 

frag mich nur was dein ":rolleyes:" uns sagen soll???

 

antwortet wohl keiner ???

 

mmh

 

machst morgen nochmal :rolleyes:

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 19:06

Genau, beim 2.Versuch hast du es begriffen. Es antwortet keiner. Damit hast du deine durchaus dumme Frage beantwortet und hättest dir deinen "Beitrag" zu diesem Thema schenken können. Ich wollte lediglich meinen nach unten gerutschten Thread hoch bringen und freundlichst anmerken, dass nun die Bilder da sind.

ich sage es mal so durch deine extreme Freundlichkeit kannste ja schon mal ein :rolleyes: ABO bei MT beantragen................. kommt immer gut ;)

kein wunder warum du im G5 Forum keine passende Antwort bekommen hast .

freundlich drauf aufmerksam das, das Pic nun gepostet hast das tatest du ja schon gestern 2 mal in 3 Minuten.

warum schreibst du VentusGL nicht per PN an das er doch bis jetzt genügend zeit hatte dein FAKE zu machen. Und wo das Foto bleibt ?

aber :rolleyes: morgen noch mal.................. und nerve weiter ;)

 

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 20:10

1. Warum fühlst du dich genervt, wenn im Forum ein neuer Beitrag auftaucht?

2. Gestern habe ich nicht genervt, sondern als 2. Post das Felgenbild geschickt

3. Unfreundlich war ich nur zu dir!

4. Ihn persönlich anzuschreiben und zu drängen ist nicht nervig?

5. Lies doch einfach nur die Beiträge die dich interessieren und mit denen du etwas zu tun hast. Denn ich glaube durch unser Rumgelaber hier fühlen sich nun wirklich manche genervt.

Hi.

Sorry ich kam erst jetzt dazu, dir die Felgen zu faken. Du hast echt ein sehr schönes Auto muss ich sagen und deine alten Felgen finde ich sogar schöner, als die Vancouver ;) Wenn du noch Wünsche hast, meld dich einfach. Gern auch per PN, ist keine große Sache.

Gruß

Dsc00737-3788133489267973964
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 21:34

Mensch, prima, vielen Dank!

Auch ich finde jetzt, dass die alten Felgen hübscher sind. Bin die ganze Zeit am überlegen. Dadurch, dass es ein GT ist, braucht man eher was sportliches. Da kommen mir momentan nur die Omanyt in den Kopf, was meinst du?

http://www.golfmkv.com/.../attachment.php?...

Will bei OEM bleiben...

Also ganz ehrlich, wenn dein Golf meiner wäre, so würde ich die Felgen dranlassen. Sie passen gut zu dem Auto. Die anderen sehen nicht besser aus, so meine Meinung.

Wenn dann vielleicht die GTI Felgen, aber da du einen GT hast wäre das ein Stückweit "möchtegern-GTI". Deshalb die alten belassen. Oder willst du sie als Winterfelgen fahren und brauchst jetzt neue für den Sommer?

am 9. Dezember 2010 um 21:58

Die wären doch auch ganz Schick :p (Anhang)

Wobei die sicherlich ein gutes Stück teurer sind.... und ich weiß auch nicht genau wie die heißen..

Vielleicht weiß das ja jemand zufällig, würde ich nämlich auch sehr interessieren :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Photoshoper gesucht!!! GT mit Vancouver-Felgen!