ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Pianolack Interieurleisten "Black"

Pianolack Interieurleisten "Black"

BMW 5er E60
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 16:46

Servus,

Ich würd gern meine Interieurleisten folieren, nämlich in diesen Piano Black. Nun weiß ich nicht so recht ob das den gut aussieht mit dem Leder Grau und den schwarzen Leisten..

Hat vielleicht jemand solchen Innenraum, da ich im Internet dazu kein Foto gefunden habe. Habe momentan diese Leisten in Titan Optik, finde dies langsam eher langweilig. Habt's ihr dazu Eure Meinungen, ich weiß letzendlich zählt natürlich mein Geschmack, finde halt dazu nichts könnt ja hier einige geben die diese Kombination haben.

Viele Grüße

P.S Sorry falls es zu dem Thema ein Thread gibt, die SuFu spuckte nichts raus.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe graues Leder mit dem Piano Lack sieht sehr gut aus mache morgen für dich gerne Fotos

Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 16:55

Super Sache, danke.

Bin schon gespannt wie das ganze aussieht.

Schau mal in mein Profil, ich habe zwar das Oxydbraun aber kannst dir ja ungefähr ein Bild davon machen.

Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 17:56

Finde sieht sehr Schick und Edel aus. Was hast du da noch an deinem Lenkrad verändert? Sind deine Leisten foliert oder orginal vom Werk?

Am Lenkrad habe habe ich nichts gemacht, das ist das Individuall Lenkrad. Der hat so eine Einlage in Pianoschwarz genauso wie Leisten. Bei den Leisten ist der Nachteil beim Putzen da sie sehr Kratzempfindlich sind.

Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 19:24

Ja hab mitbekommen das die Leisten sehr empfindlich sind, hast du dafür ein bestimmtes "Putzzeug"? Ist es bei dir foliert oder Ausstattung ab Werk?

Ich hab die schwarzen Leisten auch bei mir drin, nur wenn die Sonne drauf scheint schimmert ein blauer Glitter durch, also nix Piano Lack...ich werde mir meine Leisten in Kürze mittels Wassertransfer umgestallten, und hoch glänzendes Piano Schwarz wirst du mit Folie nicht hin bekommen, damit das zum Schluss richtig edel ausschaut müssen da mehrere Schichten Klarlack drauf, könnte diese Arbeiten aber bei dir ausführen... 

Kl-4

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Ich hab die schwarzen Leisten auch bei mir drin, nur wenn die Sonne drauf scheint schimmert ein blauer Glitter durch, also nix Piano Lack...ich werde mir meine Leisten in Kürze mittels Wassertransfer umgestallten, und hoch glänzendes Piano Schwarz wirst du mit Folie nicht hin bekommen, damit das zum Schluss richtig edel ausschaut müssen da mehrere Schichten Klarlack drauf, könnte diese Arbeiten aber bei dir ausführen... 

Da solte man auch Unterscheiden.

Du wirst wahrscheinlich Diese drin haben.

Und ich habe Diese drin.

@ BMW_03

Ich habe mir so ein Spezialtuch von meiner Frau geklaut. Da unsere Küche auch Hochglanz ist, haben wir dafür ein Paar Spezialtücher bekommen. Da die meisten Microfasertücher Kratzer verursachen.

Und meine Leisten sind aus dem 2. Link ab Werk.

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Ich hab die schwarzen Leisten auch bei mir drin, nur wenn die Sonne drauf scheint schimmert ein blauer Glitter durch, also nix Piano Lack...ich werde mir meine Leisten in Kürze mittels Wassertransfer umgestallten, und hoch glänzendes Piano Schwarz wirst du mit Folie nicht hin bekommen, damit das zum Schluss richtig edel ausschaut müssen da mehrere Schichten Klarlack drauf, könnte diese Arbeiten aber bei dir ausführen... 

Welche Kosten kommen auf einen zu bei dieser Umstellung auf Pianolack Black?

Bei mir soll es aufjedenfall dieses Pianolack werden, mit dem anderen Schwarz will ich mich nicht zufrieden geben. Die Leisten gibt es ja nicht nicht Orginal für das VFL, weiß da jemand Bescheid wegen guten Folien?

Ich würde meine Wurzelholz Leisten sofort gegen schwarze Leisten tauschen, falls jemand Interesse hat.

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Ich hab die schwarzen Leisten auch bei mir drin, nur wenn die Sonne drauf scheint schimmert ein blauer Glitter durch, also nix Piano Lack...ich werde mir meine Leisten in Kürze mittels Wassertransfer umgestallten, und hoch glänzendes Piano Schwarz wirst du mit Folie nicht hin bekommen, damit das zum Schluss richtig edel ausschaut müssen da mehrere Schichten Klarlack drauf, könnte diese Arbeiten aber bei dir ausführen... 

Da solte man auch Unterscheiden.

 

Du wirst wahrscheinlich Diese drin haben.

 

Und ich habe Diese drin.

 

@ BMW_03

 

Ich habe mir so ein Spezialtuch von meiner Frau geklaut. Da unsere Küche auch Hochglanz ist, haben wir dafür ein Paar Spezialtücher bekommen. Da die meisten Microfasertücher Kratzer verursachen.

Und meine Leisten sind aus dem 2. Link ab Werk.

Also ich glaub mal nicht das ich da irgend welche Nachrüstleisten drin habe, der Wagen war ein Leasingrückläufer aus erster Hand, in der Sonderausstattungsliste heißt es:

Interieurleisten schwarz hochglänzend Code: 04AT

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Ich hab die schwarzen Leisten auch bei mir drin, nur wenn die Sonne drauf scheint schimmert ein blauer Glitter durch, also nix Piano Lack...ich werde mir meine Leisten in Kürze mittels Wassertransfer umgestallten, und hoch glänzendes Piano Schwarz wirst du mit Folie nicht hin bekommen, damit das zum Schluss richtig edel ausschaut müssen da mehrere Schichten Klarlack drauf, könnte diese Arbeiten aber bei dir ausführen... 

Welche Kosten kommen auf einen zu bei dieser Umstellung auf Pianolack Black?

 

Bei mir soll es aufjedenfall dieses Pianolack werden, mit dem anderen Schwarz will ich mich nicht zufrieden geben. Die Leisten gibt es ja nicht nicht Orginal für das VFL, weiß da jemand Bescheid wegen guten Folien?

Was willst denn letzt endlich alles umgestylt haben, müsste dann morgen mal bei meinem alles in Augenschein nehmen...

@ Hardy

der Link galt nur als Beispiel.

Und wie du es schon erwähnt hast, besitzt du die SA. 4AT die gab es kostenlos.

Und ich habe die SA. XE7 Pianolack schwarz. Die gab es als Individual Ausstattung

Ah so, bin noch nicht so recht mit allen Sachen in Richtung BMW vertraut, aber man lernt ja jeden Tag wieder was neues dazu...:rolleyes: 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Pianolack Interieurleisten "Black"