- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Rio & Picanto
- Picanto BA Mittelkonsole lose
Picanto BA Mittelkonsole lose
Moin,
ich habe heute meinen Picanto bekommen, leider war mir auf der Probefahrt nicht aufgefallen, dass die Mittelkonsolenverkleidung lose ist, sie liegt sozusagen nur auf, gibt es die neu zum nachbestellen oder kann man die clippen?
Ich bin da leider nicht so versiert, wäre toll, wenn da jemand Rat weiß.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hi, wir würden Dir gerne helfen, dazu müsstest Du uns mittelen um was für ein Pic es sich handelt.
Erstzulassung und Typ bitte benennen.
Gruß Holger
Moin Holger, die EZ ist 08/2005 65PS Benziner
Prima! Dann kann ich es ja auch in Fahrzeug die Seite und auch Deine Überschrift ändern. Nur KIA bringt da nichts. Tipp: Man kann sein Fahrzeug auch im Footer angeben und bei eigene Fahrzeuge auch. Mal sehn ob da einer was weis - zu Deinem Problem. Erst jetzt kann man Dir vielleicht helfen.
Ich denke das Deine Konsole normalerweise verschraubt ist - diese Schrauben oder Muttern werden fehlen. Vermutlich unter Abdeckkappen. Genau weis ich es nicht da wir einen TA 2016er haben.
-oder habe ich has falsch versanden? Bild hilft auch immer zum besseren Verständnis.
Gruß Holger
Hallo Holger und danke nochmals,
ich hatte das Auto gleich zur leicht überfälligen 120000'er Inspektion spontan heute in die Werkstatt gefahren, weil ein Termin frei wurde, aber Schraublöcher hatte ich da keine gesehen.
Ich hole ihn morgen wieder ab, vielleicht hat da jemand eine Idee, ich hatte das mal mit auf die Liste nehmen lassen.
Um die Konsole herum ist ja ein Textilbelag verbaut, vielleicht erschwerte der das orten der Schraublöcher oder aber der Vorbesitzer hatte gebastelt, wofür auch die zusätzliche Ablagekonsole am Ende der Verkleidung spricht, die ist ab Werk jedenfalls nicht da und auch nicht gerade in einer Güte, dass ich sie behalten würde.
Viele Grüße
Mellie