1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Pics Mini A5-Treffen black&white

Pics Mini A5-Treffen black&white

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:10

Das Wetter war zwar nicht ganz so prickelnd, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:10

Das Wetter war zwar nicht ganz so prickelnd, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.

Viele Grüße

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sehr geile Idee, ein farblich sortiertes Treffen zu veranstalten. Und dann auch noch mit dieser Kombination.

Schade, dass ich doch etwas weiter weg wohne - aber bei sowas wäre ich auch mal gerne dabei. Von der Dachkonstruktion abgesehen, würde meiner sogar ins Schema passen... :D

Greeetz, Thomas

am 1. Juni 2009 um 10:55

Stimmt, ca´370km ist auch für mich weit weg ..................aber bis 150-200km würde ich schon mal in Kauf nehmen, um endlich mal ein "schnellen Serien A5" zu sehen. ;)

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von hisak

Stimmt, ca´370km ist auch für mich weit weg ..................aber bis 150-200km würde ich schon mal in Kauf nehmen, um endlich mal ein "schnellen Serien A5" zu sehen. ;)

....wie, noch keinen S5 gesehen?

Hey, warum seid Ihr mit Euren hübschen Fahrzeugen nicht am Pfingstwochenende nach Hamburg mitgekommen? Dort hat doch gerade das 2. Hamburger A5/S5 - Treffen (das grösste seiner Art in Deutschland) stattgefunden.

Wir waren 17 Fahrzeuge, Eure beiden hätten sehr gut dazu gepasst.

Naja, vielleicht nächstes Mal....

Herzlichst,

-Santuzzi

A5 Line up beim Mittagessen
Themenstarteram 2. Juni 2009 um 13:32

Wow.....welch´ ein Anblick! :eek::)

Schade, war aber von uns auch nur spontan geplant...da wäre ein Ausflug nach Hamburg schwierig gewesen. Das Wetter hat bei euch scheinbar auch besser mitgespielt! :(

Beim nächsten mal klappts dann bestimmt, vor allem weil ich auch noch nie in Hamburg war.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Hey, warum seid Ihr mit Euren hübschen Fahrzeugen nicht am Pfingstwochenende nach Hamburg mitgekommen? Dort hat doch gerade das 2. Hamburger A5/S5 - Treffen (das grösste seiner Art in Deutschland) stattgefunden.

Herzlichst,

-Santuzzi

Stimmt, das hätte gut gepasst.

Das Black&White-Verhätnis scheint mir auch nicht ganz so ausgeglichen gewesen zu sein wie bei unserem Mini-Treffen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von blockbuster82

Zitat:

Herzlichst,

-Santuzzi

Das Black&White-Verhätnis scheint mir auch nicht ganz so ausgeglichen gewesen zu sein wie bei unserem Mini-Treffen. ;)

Korrekt, wäre HH nicht so ewig weit weg von mir, hätte mein weißer auch das Ergebnis "moderater" aussehen lassen können...:D

Bild0645

Zitat:

Das stimmt wohl... es waren 2 ibisweisse und 1 suzukagrauer dabei...

Der Hauptanteil war dann schon schwarz.

Aber immerhin bunt gemischt:

ibisweiss

suzukagrau

phantomschwarz

tiefseeblau

meteorgrau.

;)

am 2. Juni 2009 um 16:53

Zitat:

Zitat:

ibisweiss

suzukagrau

phantomschwarz

tiefseeblau

meteorgrau.

;)

Gibt es noch mehr Bilder vom Treffen in Hamburg?

Gruss Garic

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Zitat:

ibisweiss

suzukagrau

phantomschwarz

tiefseeblau

meteorgrau.

;)

Gibt es noch mehr Bilder vom Treffen in Hamburg?

Gruss Garic

Moin Garic,

wir sind gerade noch am Auswerten. Viele viele Bilder werden noch diese Tage veröffentlicht werden, ebenso Videos.

:-D Ich werde hier auch die Links zu den Ressourcen posten, versprichen. :-)

am 2. Juni 2009 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Zitat:

....wie, noch keinen S5 gesehen?

Doch, klar.............war nur eine Ironiesche Bemerkung auf Grund meines bisher fehlgeschlagenen ABT-Tuning......was sich hoffentlich diese Woche zum Positiven wenden wird.

Und auch, weil einige hier solch fantastische Werte für ihren A5 angeben das ich es selbst mal erleben will ob das so stimmt ;)

am 2. Juni 2009 um 19:40

Zitat:

Herzlichst,

-Santuzzi

Na dann wird´s Zeit das es noch größer wird...................also sagt nächstes mal bescheid.

Zitat:

Na dann wird´s Zeit das es noch größer wird...................also sagt nächstes mal bescheid.

:p

Der Thread ist schon seit Wochen online... :D

2. Hamburger A5/S5 Treffen

Das 3. Hamburger A5/S5-Treffen findet Pfingsten 2010 statt... nur um es mal "rechtzeitig" zu sagen. :)

am 2. Juni 2009 um 19:59

Zitat:

Zitat:

:p

Der Thread ist schon seit Wochen online... :D

2. Hamburger A5/S5 Treffen

Das 3. Hamburger A5/S5-Treffen findet Pfingsten 2010 statt... nur um es mal "rechtzeitig" zu sagen. :)

Ich weis.................wer Lesen kann ist klar im Vorteil................ich arbeite ja schon seit Jahren daran :p

Habe ich aber echt nicht gelesen bzw. garnicht nach gesucht, wenn ich ehrlich bin ;)

Deine Antwort