- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Pics Mini A5-Treffen black&white
Pics Mini A5-Treffen black&white
Das Wetter war zwar nicht ganz so prickelnd, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Das Wetter war zwar nicht ganz so prickelnd, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sehr geile Idee, ein farblich sortiertes Treffen zu veranstalten. Und dann auch noch mit dieser Kombination.
Schade, dass ich doch etwas weiter weg wohne - aber bei sowas wäre ich auch mal gerne dabei. Von der Dachkonstruktion abgesehen, würde meiner sogar ins Schema passen...
Greeetz, Thomas
Stimmt, ca´370km ist auch für mich weit weg ..................aber bis 150-200km würde ich schon mal in Kauf nehmen, um endlich mal ein "schnellen Serien A5" zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Stimmt, ca´370km ist auch für mich weit weg ..................aber bis 150-200km würde ich schon mal in Kauf nehmen, um endlich mal ein "schnellen Serien A5" zu sehen.
....wie, noch keinen S5 gesehen?
Hey, warum seid Ihr mit Euren hübschen Fahrzeugen nicht am Pfingstwochenende nach Hamburg mitgekommen? Dort hat doch gerade das 2. Hamburger A5/S5 - Treffen (das grösste seiner Art in Deutschland) stattgefunden.
Wir waren 17 Fahrzeuge, Eure beiden hätten sehr gut dazu gepasst.
Naja, vielleicht nächstes Mal....
Herzlichst,
-Santuzzi
Wow.....welch´ ein Anblick!
Schade, war aber von uns auch nur spontan geplant...da wäre ein Ausflug nach Hamburg schwierig gewesen. Das Wetter hat bei euch scheinbar auch besser mitgespielt!
Beim nächsten mal klappts dann bestimmt, vor allem weil ich auch noch nie in Hamburg war.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
Hey, warum seid Ihr mit Euren hübschen Fahrzeugen nicht am Pfingstwochenende nach Hamburg mitgekommen? Dort hat doch gerade das 2. Hamburger A5/S5 - Treffen (das grösste seiner Art in Deutschland) stattgefunden.
Herzlichst,
-Santuzzi
Stimmt, das hätte gut gepasst.
Das Black&White-Verhätnis scheint mir auch nicht ganz so ausgeglichen gewesen zu sein wie bei unserem Mini-Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von blockbuster82
Zitat:
Herzlichst,
-Santuzzi
Das Black&White-Verhätnis scheint mir auch nicht ganz so ausgeglichen gewesen zu sein wie bei unserem Mini-Treffen.
Korrekt, wäre HH nicht so ewig weit weg von mir, hätte mein weißer auch das Ergebnis "moderater" aussehen lassen können...
Zitat:
Das stimmt wohl... es waren 2 ibisweisse und 1 suzukagrauer dabei...
Der Hauptanteil war dann schon schwarz.
Aber immerhin bunt gemischt:
ibisweiss
suzukagrau
phantomschwarz
tiefseeblau
meteorgrau.
Zitat:
Zitat:
ibisweiss
suzukagrau
phantomschwarz
tiefseeblau
meteorgrau.
Gibt es noch mehr Bilder vom Treffen in Hamburg?
Gruss Garic
Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
Zitat:
ibisweiss
suzukagrau
phantomschwarz
tiefseeblau
meteorgrau.
Gibt es noch mehr Bilder vom Treffen in Hamburg?
Gruss Garic
Moin Garic,
wir sind gerade noch am Auswerten. Viele viele Bilder werden noch diese Tage veröffentlicht werden, ebenso Videos.
:-D Ich werde hier auch die Links zu den Ressourcen posten, versprichen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Zitat:
....wie, noch keinen S5 gesehen?
Doch, klar.............war nur eine Ironiesche Bemerkung auf Grund meines bisher fehlgeschlagenen ABT-Tuning......was sich hoffentlich diese Woche zum Positiven wenden wird.
Und auch, weil einige hier solch fantastische Werte für ihren A5 angeben das ich es selbst mal erleben will ob das so stimmt
Zitat:
Herzlichst,
-Santuzzi
Na dann wird´s Zeit das es noch größer wird...................also sagt nächstes mal bescheid.
Zitat:
Na dann wird´s Zeit das es noch größer wird...................also sagt nächstes mal bescheid.
Der Thread ist schon seit Wochen online...
Das 3. Hamburger A5/S5-Treffen findet Pfingsten 2010 statt... nur um es mal "rechtzeitig" zu sagen.
Zitat:
Zitat:
Der Thread ist schon seit Wochen online...
Das 3. Hamburger A5/S5-Treffen findet Pfingsten 2010 statt... nur um es mal "rechtzeitig" zu sagen.
Ich weis.................wer Lesen kann ist klar im Vorteil................ich arbeite ja schon seit Jahren daran
Habe ich aber echt nicht gelesen bzw. garnicht nach gesucht, wenn ich ehrlich bin