ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Pics of my S Class with AMGs

Pics of my S Class with AMGs

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 15:00

Here is my car with 18" AMG monoblocks ..

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

Here`s my CL 500 w140 Coupe with 20"Lexani's.

Von tieferlegen habt ihr noch nix gehört? *fg*

Net so ernst nehmen Jungs ;-)

Kommt noch!Nach dem Winter.Keilform!

Mfg

Keilform an einer S-Klasse?

Einfach nur lächerlich.

Gut nur für die Jahresparade der Hinterhof-Gurken.

Servus,

CAMLOT

Hi

Nur vorne etwas tiefer!Er sieht vorne hochgebockt aus!(Vorne höher als hinten)Hinten ist der Abstand genau richtig.(richtige Keilform zB.vorne 1"kleinere Felgen finde ich auch nicht so gut.)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von benzcoupe500

Hi

Nur vorne etwas tiefer!Er sieht vorne hochgebockt aus!(Vorne höher als hinten)Hinten ist der Abstand genau richtig.(richtige Keilform zB.vorne 1"kleinere Felgen finde ich auch nicht so gut.)

mfg

Okay. Bild gesehen. In Deinem Fall gehört er vorne auf gleiche Höhe runter wie hinten. Laß aber erst mal prüfen, WARUM der so ungleich hoch ist. Dürfte eigentlich nicht sein.

Servus,

CAMLOT

@benzcoupe500

Ein wenig tiefer steht deinem Prachtstück sicher gut, aber hast du mal über äähm..."andere" Felgen nachgedacht? Deiner ist, soweit man sehen kann, noch original und dem würden AMG o. ä. Felgen sicher "geiler" stehen...Es fahren schon so viele 140er im "Rotlichtlook" rum... :)

@Björn

Alles original,ausser Grill(in Wagenfarbe lackiert)

AMG Felgen(18")waren vorher drauf(hab ich immernoch,liegen in der Garage!)AMG und MAE Felgen hat heutzutage jeder zweite auf seinen Benz.Die Felgen sind Einzelanfertigungen(20"-Lexani)!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

CL ist meiner Meinung nach die exklusivste Klasse von MB und so müssen auch die Felgen sein.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von benzcoupe500

AMG Felgen(18")waren vorher drauf(hab ich immernoch,liegen in der Garage!)AMG und MAE Felgen hat heutzutage jeder zweite auf seinen Benz.Die Felgen sind Einzelanfertigungen(20"-Lexani)!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

CL ist meiner Meinung nach die exklusivste Klasse von MB und so müssen auch die Felgen sein.

@benzcoupe500

Hol die AMG´s wieder aus der Garage, gut daß Du sie noch hast.

Für die einzelangefertigten Lexanis findest Du sicher einen Herren als Kunden, der sein Geld nicht selber verdienen muß ;) und Dir deshalb locker viel dafür gibt.

Dann bist Du die falschen Schuhe zum eleganten Smoking endlich wieder los. :p

Servus,

CAMLOT

P.S.Das W140 Coupe an sich ist schon genau so selten wie ein Lamborghini. Da braucht man ja auch nicht extra andere Felgen draufzugeben um "exklusiv" zu sein.

BTW - MAE-Felgen sind auch ungeeignet.

----------------------------------------

...klar hat (fast jeder) AMG´s drauf, aber das hat wohl nen Grund...Sieht einfach genial aus.

Mit DEN Felgen hättest du sicher einen der schönsten CL.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

P.S.Das W140 Coupe an sich ist schon genau so selten wie ein Lamborghini. Da braucht man ja auch nicht extra andere Felgen draufzugeben um "exklusiv" zu sein.

BTW - MAE-Felgen sind auch ungeeignet.

----------------------------------------

So siehts aus!!! ;-)

Das Auto ist wirklich schön.

Die Felgen auch.

Ein wirklich geschmackvolles Design. (Das sage ich über Felgen bestimmt nicht oft.)

Felgen und Auto gepaart, kommt aber leider keine Liebesehe bei heraus.

 

MfG ZBb5e8

... unglaublich wie tolerant die Leute manchmal sind ...

Gruss

vom Gigl

...Es fahren schon so viele 140er im "Rotlichtlook" rum...

@Björn1980

 

Mir gefällt`s!Das ist die Hauptsache!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Pics of my S Class with AMGs