ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. pics vom moniciever im din-schacht

pics vom moniciever im din-schacht

Themenstarteram 14. September 2006 um 10:37

Hallihallo,

ich wollte mal fragen ob einige von euch Bilder davon haben, wie so ein Moniceiver im ausgefahrenen Zustand in der GolfIV mittelkonsole aussieht, also was der so ungefähr verdeckt oder ähnliches...

Vielen dank im voraus

LG tschenny

Ähnliche Themen
22 Antworten

tag.

wenn du den tft ein fach tiefer baust, dann kannst dir ja vorstellen was der dann verdeckt ;)

Ich hätts andersrum gemacht ;) so kommt man ja gar net an den Warnblinkschalter. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

tag.

wenn du den tft ein fach tiefer baust, dann kannst dir ja vorstellen was der dann verdeckt ;)

Tft drin aber keine Klima^^

eine andere Möglichkeit wäre, du baust das Radio wo anders hin,

z.Bsp.: Münzfach oder Dachhimmel.

 

 

Zitat:

Tft drin aber keine Klima^^

wo ist da das Problem, vielleicht wollte er keine Klima haben.

Es gibt leute die wollen sie nicht, bei mit läuft die auch nur selten, vielleicht einmal die Woche, weil die Lüftung reicht ja.

 

gruß

 

P.S.

@Domis_golf

will dich jetzt nicht angreifen.

Oder so rum.

Themenstarteram 14. September 2006 um 15:59

vielen dank euch allen,

andersrum einbauen fällt wohl flach, weil der monitor einen dinschacht braucht und der dvdplayer auch einen, so wie auf dedes bild (btw@dede: der monitor is der 706 un welches dvd-radio ist das? das 6202? das wäre nämlich genau die kombi die ich mir zulegen werde).

und wenn der monitor unten ist, dann verdeckt er ja, wenn er ausgefahren ist das bedienteil.

naja irgndwie wird man schon an den warnblinker-schalter un die drehrädchen für die sitzheizung rankommen...

Also die Sitzheizung sollte erreichbar bleiben... so wie auf dem Bild oben zu sehen. Naja und die Warnblinkanlage nutzt man ja sehr sehr selten.... und das ist auch gut so! ;)

Themenstarteram 14. September 2006 um 16:20

hm das stimmt ja,

bloß wie ist das, wenn das die kleinen grünen männchen sehen? gibts irgndne vorschrift dass der knopf immer erreichbar sein muss oder so?

Zitat:

Original geschrieben von tschenny

hm das stimmt ja,

bloß wie ist das, wenn das die kleinen grünen männchen sehen? gibts irgndne vorschrift dass der knopf immer erreichbar sein muss oder so?

hi,

also ich denke nicht, dass es jamanden stört, obwohl wir in deutschland leben;)

mach dir mal keine gedanken. wenn es danach geht, darf man keine flaschen im halter haben....:)

Themenstarteram 14. September 2006 um 17:28

;-) naja wenn das so ist, werd ichd as wohl guten gewissens mal bestellen... vor allem wenn man sich den preis anschaut ist das doch alles mehr als in ordnung.

vielen dank ;)

Wieso erkennen manche nicht die Ironie an manchen Antworten?

Zum Verbau des ganzen ein paar Pics, wenns interessiert:

Link

ist ja voll stressig das ding einzubauen. da lob ich mir die kompletten DVD receiver wo alles in einem DIN gerät ist, oder das 2 DIN gerät von kenwood.

Hey Leute,

sagt mal, macht das dem Monitor eigentlich was aus wenn er kalte Klima Luft in den Nacken geblasen bekommt? Ich meine jetzt nicht ob er sich erkältet, sondern evtl. Kondenswasserbildung auf längeren Fahrten oder so. Gut notfalls lässt man aus dem mittleren Bereich keine Luft kommen, war nur so ein grundsätzlicher Gedanke.....

*bin auf antibiotika, kann nichts dafür :-)*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. pics vom moniciever im din-schacht