Pilkington meiden bei HUD.
Nur mal so als Tipp. Wer HUD sein eigen nennt, sollte bei einem Scheibentausch auf Pilkington verzichten, die haben im Moment massive Probleme was die Darstellung des HUD angeht.
Dann lieber Splintex oder Guardian.
Beste Antwort im Thema
Nur mal so als Tipp. Wer HUD sein eigen nennt, sollte bei einem Scheibentausch auf Pilkington verzichten, die haben im Moment massive Probleme was die Darstellung des HUD angeht.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Danke für die Info Steven. Hatte eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Pilkington. Aber gut das zu wissen.
Hab sie heute verbaut bekommen kommt direkt wieder raus. Zwei Chargen sind auf jeden Fall Müll.
Verkauf deine Karre...
Sehr geistreich von einem der net mal Geld für originale PDC SENSOREN hat
Brauchst doch nicht direkt kiebig sein. Ist doch dein Reden, Karre verkaufen wenn was dran ist.
Bei dir ist mehr als nur etwas. Für die defekte scheibe kann der Auto Glaser nichts die wird instand gesetzt und gut ist. 1400€ übrigens.
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 16. April 2016 um 19:06:55 Uhr:
Genau, hatte letztens ein scheibentausch, es wurde pilkington eingebaut danach war das HUD unscharf und wurde gegen splintex ersetzt
Wo wurde dir die Scheibe denn eingebaut? ATU? Carglass?
Würde die scheibe nur bei BMW machen lassen, hab dort im mai 2016 für meine scheibe mit einbau + leihwagen 1150€ gezahlt... Kostenvoranschlag von carglass freiburg 1250€ und freie werkstatt 960€ .. Für 200€ mehr dafür aber ein leihwagen geh ich auch nächstesmal gleich zu bmw
Mfg
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 17. April 2016 um 00:14:53 Uhr:
Bei dir ist mehr als nur etwas. Für die defekte scheibe kann der Auto Glaser nichts die wird instand gesetzt und gut ist. 1400€ übrigens.
BMW fahren aber keine TK oder was?
Tk habe ich. Die Rechnung aber auch. 1400€ insgesamt 1250€ an die Versicherung das nur mal so.
Pilkington weiß darüber bescheid im e60 ebenfalls sehr vertreten. Also nur splintex in dem Falle das hat bei vielen geholfen. BMW macht das ebenfalls extern also wer glaubt bmw baut da ein der irrt. Carglass Wintec und Co war ich nicht.
Zitat:
@muratuca schrieb am 17. April 2016 um 01:07:35 Uhr:
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 16. April 2016 um 19:06:55 Uhr:
Genau, hatte letztens ein scheibentausch, es wurde pilkington eingebaut danach war das HUD unscharf und wurde gegen splintex ersetzt
Hast du aber auch reklamiert oder?
Waaaaaaaas 5er fahren und 150SB bei der TK? Bin schockiert ^^
Merkst jetzt mal wie lästig diese Zwischenrufe sind, gell?