- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- pimp my ride
pimp my ride
wie findet ihr die sendung?
was haltet ihr von den ánlagen?
was haltet ihr vom einbau der anlagen?
Ähnliche Themen
26 Antworten
ich find die sendung ganz lustig,ausser das immer irgendwelche promis dabei sein müssen dei eh nichts zu sagen haben...aber die einbautypen sind denk cih absolute profis!
Najanaja.
Bauen ja hauptsächlich Audiobahn und RF ein,also nix für den Klanghörer.
Das einzige was mich stört ist das die Jungs von West Coast Customs immer mit den Wattangaben ein wenig flunkern...
Ein Auto mit 20.000 $ Investition und einer 6kW Anlage?
Kann ich mir nicht vorstellen.
mfg Anonex
die Hifi Ausbauten sehen für mich nur so aus:
-Hauptsache nen Clarion Radio mit DVD und zig Monitoren und natürlich Empi 3
nen Kofferaumausbau der toll aussieht mit som Scheiss wie Aquarium oder Karaoke
ich glaube nicht dass sich das so toll anhört
ob die auch was dämmen?
Glaub nicht das dort gedämmt wird.
Ist ja primär ne Tuningfirma, kein Hifi-Händler.
Deshalb sieht man ja auch des öfteren die eine oder andere Bassröhre im Kofferraum verschwinden.
Einmal hatten die aber zwei 20er Woofer von RF(?!?) in einer Push/Pull Kiste (glaub ich) in die Mittelkonsole verbaut.
Aber Kaffeemaschine und Aqua im Auto find ich übertrieben.
In Amerika muss man schon äußerst extrem sein, um in diesem Haufen bunter Vögel überhaupt noch aufzufallen.
mfg Anonex
aber es sieht gut aus.
wobei ich glaube, dass die anlagen sehr, sehr basslastig sind.
ja natürlich,in dieser szene ist das ja wohl klar,aber für den sinn den sie erfüllen sind sie absolut spitze.und auch dort wird 100% gedämmt.mfg minischaf
das beliebteste werkzeug dieser firma scheinen die "bazooka" tubewoofer zu sein, werden in fast jeder sendung verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Anonex
Najanaja.
Bauen ja hauptsächlich Audiobahn und RF ein,also nix für den Klanghörer.
Das einzige was mich stört ist das die Jungs von West Coast Customs immer mit den Wattangaben ein wenig flunkern...
Ein Auto mit 20.000 $ Investition und einer 6kW Anlage?
Kann ich mir nicht vorstellen.
mfg Anonex
wieso nicht? Meinst du, das Geld ist zu wenig oder wie!?
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
wieso nicht? Meinst du, das Geld ist zu wenig oder wie!?
bei 20.000$ für das _ganze_ auto? etwas, ja...
ps.: weiß nicht mehr, welche folge / welches auto das war. aber der eine kofferraum mit den 3 mtx woofern sah schon nett aus...
ich hab auch bemerkt das es immer ein clarion cd-tuner ist naja wahrscheinlich kennen die kein alpine
naja vom aussehen schaut es immer top aus... würde auch gern sowas in mein auto haben
aber ich hab bemerkt das die 4 mini sub-chassis einbauen anstatt einen der die 4 eigentlich ersetzen könnte...
20.000 dollar könnte eh hinkommen ohne die arbeitszeit natürlich
ich würde mal sagen, dass die von einigen wenigen zunern und hifi-firmen gesponsored werden, denn wenn man mal drauf achtet werden die hersteller sehr oft genannt und ausserdem hängt überall werbung an den wänden der werkstatt! und deshalb wird auch immer der selbe hersteller verbaut! ist doch ne klasse internationale werbung...
zu den umbauten: ich finde dass die jungs recht einfache einbauten machen, die hinterher optisch auffällig sind. das ganze ist aber wenn man mal genau drauf achtet oft mit pfusch verbunden. aber da es in amerika ja keinen tüv gibt ist das ja kein problem! und bei diesen total kaputten und verrotteten schrottautos (aus deutscher sicht) die die sich zum tunen aussuchen ist nichts mehr kaputt zu machen...
aber die sendung find ich trotzdem interessant und unterhaltsam. und es ist trotzdem verblüffend wie die in kürzester zeit ein komplettes auto total umgestalten.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
das ganze ist aber wenn man mal genau drauf achtet oft mit pfusch verbunden. aber da es in amerika ja keinen tüv gibt ist das ja kein problem! und bei diesen total kaputten und verrotteten schrottautos (aus deutscher sicht) die die sich zum tunen aussuchen ist nichts mehr kaputt zu machen...
also wenn _ich_ für die sendung verantwortlich wäre, würde ich drauf achten das die jungs ihre sache gut machen. was wär das peinlich, wenn eine aufge"pimpte" karre nach nem jahr durchrostet? wär doch keine gute werbung?...
naja, nur als beispiel:
ein fertig lackierter hijet sollte 17"-felgen bekommen. die haben nicht gepasst, also wurde aus der lackierten karosserie einfach kurzerhand noch was rausgesägt! das macht ein karosserieschlosser hier in deutschland bestimmt auch so, oder?
mfg.
dazu kann ich nix sagen. hab bisher nur 2-3 folgen so beiläufig gesehen...
hört sich aber interessant an...