ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pimp up my ride...

Pimp up my ride...

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 9:53

Pimp my ride...

 

wer kennt denn diese Sendung ?

Bei Viva oder so gibts ne Sendung: pimp my ride...

Da machen die Leute von West Coast - Leuten ne echte Freude... die richten die alten Karren wieder her und das für Umme...

da werden totale Schrotthobel so richtig aufgemotzt...

und die Typen sind sowas von ultra cool... richtige Tunning Rapper...

sowas wäre in Deutschland nicht möglich...

denk ich ?

oder was meint Ihr ?

PS: wenn jemand ein geeignetes Auto sucht zum

Modifizieren... hier ist eine Karre mit ner guten Basis:

http://www.pfennigbasar.de/item.php?id=9093

Ähnliche Themen
31 Antworten

:)

doch es gibt sogar eine folge aus deutschland wo nen 3er golf aufgemotz wird.

so dolle sind die karren aber nicht, klar so nen paar sachen kann man gebrauchen aber die hälfte was die verbaun ist müll!!!

wer braucht nen wasserfall (einen fluss) im auto?!?! so nen dummen seifenbalsen spender am heck? oder ne fotokamera beim beifahrer in der sonnenblende?!?!

musst mal bei ebay usa schaun stehen öfters mal karren dirn von pimp my ride :)

1. Die Sendung heisst Pimp my Ride und läuft auf MTV

2. Werbung für deine Karre solltest du nicht hier, sondern im Biete-Forum machen ! Klick

1. MTV

2. West Coast Customs

3. X to the Z 'XZibit'

4.SOLCHE UMBAUTEN wären in Deutschland nciht möglich - German TUV :)

5. Die Sendung läuft jetzt schon ewig und es werden immer die ganzen alten Folgen gezeigt mit ab und zu mal einer ganz neuen dazu - durchsehen tu ich da nich, freu mich aber immer wenn mal was neues kommt.

Manchmal kommt echt was geiles bei rum! Dem einen Typen haben sie doch einen nagel neuen Scion geschenkt, der dann auch noch gepimt wurde - wie hässlich war den bitte die neue Schürze?

Oder das eine Weib hatte so'n halben Monstertruck. Die Haube war auf X's Schulterhöhe. :D

PS.: Wo wir gerade beim Thema sind:

Findet ihr nicht auch, dass da manchmal echt gepfuscht wird? Ich sehe da manchmal ein paar Spalten, alter Schwede. Und die Sitze von dem coolen Mexikaner der nicht richtig englisch kann - müssen da manchmal echt SO viele Falten rein?

PPS.: Auf MTV kommt jetzt manchmal 'Pimp my *Fahrrad*' Tzzz, mit 'Das BO' aus Hamburg

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von MrTrial

PPS.: Auf MTV kommt jetzt manchmal 'Pimp my *Fahrrad*' Tzzz, mit 'Das BO' aus Hamburg

na was will man von deutschland sonst erwarten???

es ist irgendwie langweilig, alle sender motzen irgendwelche autos auf.

mtv, rtl 2 (big brother), pro 7 (bizz), kabel 1

hatte sat 1 net auch noch einen?!?

wisst ihr was, bis jetzt wurden im deutschen tv nur vw gepimpt. :)

Re: Pimp my ride...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfennigbasar-de

sowas wäre in Deutschland nicht möglich...

Möglich ists schon, nur zum Glück haben die Leute hier anscheinend noch einen Rest von Geschmack. Wenn man sich auf der WCC-Seite mal ansieht, wie urspünglich einmal schöne Autos verunstaltet werden, könnte man heulen...

Naja, USA halt.

Naja, langweilig würde ich nicht sagen. Es waren ja komplett verschiedene Sendungen wo sie das gemacht haben. Nicht zu vergessen Kabel 1 - Abenteuer Auto.

Was halt fehlt ist genau das Format von MTV! Und möglich wäre es Karren zu pimpen MIT TÜV. Obwohl die an der West Coast sich bestimmt garnicht vorstellen könnten, was man da noch machen könnte, wenn z.B. Wasserfälle und UBB verboten sind wie hier in g.o.Germany.

@Pfennigbasar: Na ob da einer drauf reinfällt?...

Zitat:

Ein ideales Auto für Fahranfänger oder Leute die ein kostengünstiges Autos suchen. Immer zuverlässig. Nie TÜV-Probleme

Am besten finde ich kostengünstig und nie Tüv-Probleme! :D

Das ist doch wie ein Herd verkaufen und sagen, der funktioniert auch bei Stromausfall oder so, naja.

wcc seite ? was ist das denn gib mal denn linck bitte

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 10:28

Re: Re: Pimp my ride...

 

individuel sind die schon...

macht das Wetter: immer Sonne, Steile Bräute am Strand... alles easy... Bei uns ist es halt etwas trüber...

 

Zitat:

Original geschrieben von herrunheil

Möglich ists schon, nur zum Glück haben die Leute hier anscheinend noch einen Rest von Geschmack. Wenn man sich auf der WCC-Seite mal ansieht, wie urspünglich einmal schöne Autos verunstaltet werden, könnte man heulen...

Naja, USA halt.

Individuell vielleicht, aber ohne Stil. Individualität ist nicht alles. Zumindest in meinen Augen.

Naja, für Stil sind auch eher die Briten zuständig ;)

Habe alle 16 folgen der ersten Staffel auf CD... ich muss sagen das sie in der zweiten Staffel nun richti gübertreiben - 40 Zoll Monitore, Badewannen, Waschbecken, Reisswolf, und Waschmaschine und vieles mehr.... naja - wers es braucht!

vielleicht kommt bald ein auto im auto .. double pimped ... gefällt dir der navigator nicht mehr, klapp ihn auf und fahr mit nem civic weg der drunter steckt o_O

Neulich haben sie ja in einen Fetten Jeep einen Ofen hinten in den Kofferraum gebaut - wer braucht denn bitte so was?

Bei PinpMyRide werden auch so manch abartige dinge gemacht! Siehe das Aquarium wo die Fische nur mit einem Schlauch Futter bekommen, ohne Filteranlage, ohne möglichkeit eines Wasserwechsels (ist ja alles zugeklebt damit nichts ausläuft!) und dann der Hammer: das Becken ist zwischen zwei fetten Woofern!!! Tierqälerei ist das! Aber da sagt keiner was dagegen - Amis halt!

hey sag nix gegen einen ofen im koffrraum ich hab in meinem golf auch ne mikrowelle hinten drinnen!

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Habe alle 16 folgen der ersten Staffel auf CD... ich muss sagen das sie in der zweiten Staffel nun richti gübertreiben - 40 Zoll Monitore, Badewannen, Waschbecken, Reisswolf, und Waschmaschine und vieles mehr.... naja - wers es braucht!

du sprichst mir aus der Seele. Die 2te Staffel hab ich auf fast komplett english.. langsam wirds peinlich..

naja hauptsache die Mucke ist geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen