ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Pin Belegung beim Touran 1T1

Pin Belegung beim Touran 1T1

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 7. Januar 2021 um 12:42

Hey Leute ich hab mal wieder eine frage zu meinen touran ich möchte gerne die Pin Belegung von Tür stg wissen folgene Teilenummer ist verbaut (1T0959702B) hat da jemand die pin Belegung und ich bräuchte vom Zentral STG auch die pin Belegung wegen der fusraumbeleutung und beim Tür stg wegen Umfeld beleutung

 

 

Wäre super wenn jemand was weiß

Ähnliche Themen
14 Antworten

Bei ErWin gibt es diese sofort zum Download.

[Fremdforenwerbung von MOTOR-TALK entfernt]

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 21:50

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 7. Januar 2021 um 14:07:06 Uhr:

Bei ErWin gibt es diese sofort zum Download.

Könntest du mich da verlinken wäre klasse

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 23:01

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 7. Januar 2021 um 14:07:06 Uhr:

Bei ErWin gibt es diese sofort zum Download.

Die spinnen doch was die Preise angeht also bitte hast du was anderes ?

Hast du die ~8 Euro nicht?

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 6:52

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 8. Januar 2021 um 07:19:30 Uhr:

Hast du die ~8 Euro nicht?

Nicht jeder hat eine Kreditkarte

Aber fast jeder Paypal :D

Haben Sie dir im Touran Forum noch nicht geantwortet? Doch haben Sie...

Nur du hast keine Antwort auf dein Thema bekommen......

Ich denke du musst das anders anfangen, so wird das nichts, das müssen viele NeuUser ertragen :D

manchmal zu Recht, manchmal nicht.

Ich kann dir nicht helfen was das Thema angeht, aber ein Tipp!

Gib die 8 Euro aus, dann poste das Ergebnis hier, ich bin sicher es wird dir immer geholfen.

Geben und Nehmen, wie immer im Leben

Hans

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 9:01

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 8. Januar 2021 um 09:52:07 Uhr:

Aber fast jeder Paypal :D

Haben Sie dir im Touran Forum noch nicht geantwortet? Doch haben Sie...

Nur du hast keine Antwort auf dein Thema bekommen......

Ich denke du musst das anders anfangen, so wird das nichts, das müssen viele NeuUser ertragen :D

manchmal zu Recht, manchmal nicht.

Ich kann dir nicht helfen was das Thema angeht, aber ein Tipp!

Gib die 8 Euro aus, dann poste das Ergebnis hier, ich bin sicher es wird dir immer geholfen.

Geben und Nehmen, wie immer im Leben

Hans

Ok noch mal hier ich habe es im touran forum gefragt richtig aber man wird ja gleich wieder runtergezogen weil man nicht richtig schreiben kann da diese scheiß Satzzeichen fehlen sorry das ich kein perfekter mensch bin mal echt und habe gestern geguckt aber man kann nicht mit Paypal zahlen hier ein foto

 

 

Warum macht ihr forum Leute immer andere Leute nieder verstehe ich nicht seit ihr solche perfekten menschen oder was

 

Jedes Mal irgendwo ein dummer kommi oder sonst was

Screenshot_20210108-095825_Chrome.jpg

Mit etwas suchen findet man die Belegung auch im Netz, du bist nicht der erste der das nachrüstet.

am 8. Januar 2021 um 9:43

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 8. Januar 2021 um 09:52:07 Uhr:

Aber fast jeder Paypal :D

Hans

Geht das mittlerweile auch schon mit PayPal? Ich denke nicht. :p

Hallo

Ich weiss es nicht....denke Kreditkarte!

Wollte nur ausdrücken das immer irgendwie was geht und das Geben und Nehmen dasein muss.

Er hat ja irgendwie recht, als Neu User wirst du immer irgendwie angemacht, im Touran Forum hatten Siie es mit der Rechtschreibung/Satzzeichen, das kann ich überhaupt nicht ab, da verstehe ich ihn! Solange er nicht Mein und Dein verwechselt ist das doch völlig nebensächlich, so wie Rechtsbelehrungen etc. wenn ich nichts weiß Kopf zu , oder?

Was sich jeder gefallenlassen muss" Suchen im Netz" viele denken lass doch die anderen suchen....die bekommen dann das Futter :D

Habe mal kurz gegoogelt und siehe da

Ob das alles ist weiß ich nicht....aber es gibt das sicherlich schon. Ansonsten gibt es jemand mit der Credo Card

Hans

PS

Fange auch gerade wieder mit VW an, will den Touran ein wenig verbiegen...darum viele Threads und fragen

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 15:18

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 8. Januar 2021 um 11:45:34 Uhr:

Hallo

Ich weiss es nicht....denke Kreditkarte!

Wollte nur ausdrücken das immer irgendwie was geht und das Geben und Nehmen dasein muss.

Er hat ja irgendwie recht, als Neu User wirst du immer irgendwie angemacht, im Touran Forum hatten Siie es mit der Rechtschreibung/Satzzeichen, das kann ich überhaupt nicht ab, da verstehe ich ihn! Solange er nicht Mein und Dein verwechselt ist das doch völlig nebensächlich, so wie Rechtsbelehrungen etc. wenn ich nichts weiß Kopf zu , oder?

Was sich jeder gefallenlassen muss" Suchen im Netz" viele denken lass doch die anderen suchen....die bekommen dann das Futter :D

Habe mal kurz gegoogelt und siehe da

Ob das alles ist weiß ich nicht....aber es gibt das sicherlich schon. Ansonsten gibt es jemand mit der Credo Card

Hans

PS

Fange auch gerade wieder mit VW an, will den Touran ein wenig verbiegen...darum viele Threads und fragen

Danke dir für deine Unterstützung

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 8. Januar 2021 um 11:45:34 Uhr:

 

Er hat ja irgendwie recht, als Neu User wirst du immer irgendwie angemacht, im Touran Forum hatten Siie es mit der Rechtschreibung/Satzzeichen, das kann ich überhaupt nicht ab, da verstehe ich ihn! Solange er nicht Mein und Dein verwechselt ist das doch völlig nebensächlich, so wie Rechtsbelehrungen etc. wenn ich nichts weiß Kopf zu , oder?

Man kann einem Neuuser aber auch zumuten, sich mit den Gepflogenheiten u. NUB´s vertraut zu machen. Ich antworte nur noch sehr selten auf Beiträge, die von Rechtschreibverweigern erstellt werden. Beiträge mit Satzzeichen u. halbwegs ordentlicher Groß- Kleinschreibung u. Grammatik, lassen sich nun mal besser lesen u. verstehen. Mir kommt es nicht auf einen Tippfehler an, dass passiert jedem schon mal. :)

Ansonsten halte ich das Auftreten des Te nicht für förderlich, ordentliche Hilfe zu erhalten. Zudem möge er bedenken, dass die Dokumente nicht einfach so hier eingestellt werden dürfen. Wieder NUB u. Urheberrecht beachten.

 

Gruß

Genau darauf habe ich gewartet!

Aber ich schreibe nur soviel, im Touran Forum wurde der Thread gelöscht, Auskunftsverweigerung wegen Rechtschreibung; Grammatik etc. das fand der Moderator richtig schei*e.

Geht vollkommen an der Sache vorbei für das dieses Forum steht, wie schon geschrieben, was machst du mit Legasthenie?, Ausländern etc. Es gibt sicherlich wichtigeres, wenn man die Anfrage nicht versteht und helfen will, nachfragen...oder einfach nichts tun. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Müssen sich diese Leute Outen? was ist das nächste, wer muss sich dann outen?

Nein wer ordentlich fragt, sich anständig benimmt...auf die Sufu hinweisen usw. alles OK

Bitte nicht die Rechtsfrage etc.......einfach nicht machen und gut ist, aber keien Hilfspolizisten bitte. Für so etwas gibt es Moderatoren, und die PN

Schönes WE und eine Unfallfreie Fahrt

Hans der TOURAN newbie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Pin Belegung beim Touran 1T1