ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Pioneer AVIC Z140BH 2-DIN Navi/Media

Pioneer AVIC Z140BH 2-DIN Navi/Media

Themenstarteram 6. April 2012 um 23:05

Pioneer AVIC Z140BH

Weiß jemand wann das bei uns erhältlich sein wird bzw. soll ?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. April 2012 um 7:48

hallo

ich hab das in meinem vw verbaut. top gerät :-) aber das negative ist, dass du ein fettes kabel am iphone hast. dass ist schon störend. oder wenn man es über wifi laufen lässt, ist der akku schnell runter.

bin noch auf der suche nach so einer lade-schale. die wird dann aufs armaturenbrett geschraubt.

es gibt schon div. e-shops wo du es herbekommst. gehst mal googleln.

Themenstarteram 7. April 2012 um 13:07

Hallo,

danke für deine Rückmeldung.

Hast du mir einen Link bzw. eine Quelle wo es das Gerät gibt ? Ist dann schon ein "deutsches" Gerät bei dir oder ein Import ?

Bei Google finde ich nur amerikanische Links :/

Bist du mit dem Gerät zufrieden ?

Dickes Kabel am IPhone ? Bzgl. Freisprech ? Dachte das Bluetooh gar nicht so sehr auf den Akku geht.

Wie ist die Navigation und die Videowiedergabe on SD-Card - wollte gerne meine Youtube MusikVideos usw darüber laufen lassen im Auto.

am 7. April 2012 um 14:04

navi ist top, kannste sogar per sd karte aktualisieren. das gerät hat bluethoot und wifi. die quali ist mit wifi deutlich besser. oder du steckst das iphone mit dem mitgelieferten "dicken" unpraktischen kabel ans radio.

das gerät ist top. hast super prozesoren und kannst alle ls und sub separat ansteuern. hast 1000 versch. sachen zum einstellen und programmieren.... läuft sogar über lenkradbedienung. aber da brauchst nen sep. adapter.

kannst 2 sep. bildschirme anhängen usw. verarbeitung und quali sind top!

einziger nachteil, aber da muss ich mir noch was einfallen ist: wenn die sonne auf den bildschirm scheint, hast du nen spiegel.... i

ch hab es über egay für 120eus bekommen. war ein ziemlicher zufall, vorallem der super preis :-)

Themenstarteram 7. April 2012 um 16:18

Also einen Shop wo es das Teil gibt hast du keinen ?

120 € ... ? Ist das ein April Scherz ? :D Modell Z140BH ?

am 8. April 2012 um 10:24

hab ja gesagt, dass ich es über egay hab. ja und der preis stimmt auch :-)

hier der link:

http://www.amazon.de/.../276-6596900-4944715?...

Themenstarteram 8. April 2012 um 12:22

Auf dem Link gibt es leider nur nicht das Modell =)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dieses Modell bei uns gibt, erst recht nicht in Ebay für 120 € ...

am 8. April 2012 um 12:30

dann glaubst du es halt nicht. trotzdem noch viel spass beim suchen

Themenstarteram 8. April 2012 um 14:25

Dann zeig mir doch bitte nur einen einzigen Link zu diesem Gerät wo man es bestellen kann ... :)

Themenstarteram 16. April 2012 um 15:45

Laut Pioneer gibt es dieses Modell noch nicht in Deutschland bzw. Europa ... Märchenstunde :rolleyes:

Hallo

Das Gerät wird es auch in dieser Ausstattung nicht in Deutschland geben, weil diverse Merkmale nur in Nordamerika verfügbar sind (z.B. HD Radio oder Sat Radio).

Das Europa Pondon dürfte das AVIC-F40BT sein.

Gruß Leo

Themenstarteram 17. April 2012 um 14:35

Danke für die Info

am 17. April 2012 um 17:21

http://www.ebay.de/.../140738649492?...

Das sollte reichen

Zitat:

Original geschrieben von peruaner

http://www.ebay.de/itm/140738649492

Das sollte reichen

Solche Angebote zu finden dürfte wohl jedem gelingen.

Aber wer will schon derartig teure Sachen im Ausland bestellen ? Die ganzen Garantie- und Rückgaberechte entfallen dann und es kommt mit Sicherheit noch Zoll dazu.

Zudem kostet das Gerät etwas mehr als die von dir genannten 120 € !

Aber das mit den 120€ war wohl ein Scherz.

Desweiteren dürfte es beim US Model mit Radioempfang und Navigation problematisch sein.

Das F40 steht ja schon in den Startlöchern.

Sorry schon da:Pioneer F40

Deine Antwort
Ähnliche Themen