1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken

Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:21

Hallo user.

Ich war gestern mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs.Ein Bmw Compact.Da der Wagen sehr lange stand,waren die Reifen vorne ziemlich Porös.Aber ich hatte mir gedacht,das reicht schon.Das ende von dem traurigen Lied war,das einer kaputt gegangen ist.Ich habe mir das ersatz Rad rauf montiert und habe mir 2 Neue Reifen gekauft.Bin dann zu Pit-Stop gefahren,weil sie dran zu stehen haben: Reifenservice.Das lief so ab:

I=ich P=Angestellter

I:Hallo

P:Guten Tag

I:Mir ist ein Reifen Kaputt gegangen,den Würde ich gerne Wechseln lassen und den Anderen gleich mit.Der ist schon ziemlich Porös.

P:Das machen wir nicht.

I:Warum?

P:Machen wir nicht.

I:Warum denn nicht?Es steht doch auf Ihrer Anzeigetafel?!

P:Ist egal was da steht,wir machen das nicht.

I:Aber warum haben Sie dann die Anzeige zu stehen wenn....(Ich wurde unterbrochen)

P:Wir machen es aber nicht,so einfach.

I:Dann sollten sie aber auch nicht solche......(ich wurde wieder unterbrochen,nur nicht von dem Angestellten an der Kasse,sondern von eine Anderen Angestellte.Der lief kurz in einen Hinterraum und kam mit einer Baseball keule raus und hat sich damit vor mir gestellt und immer auf seine Hand gehauen.Er sagte ich soll ganz schnell den Laden verlassen,sonst Passiert hier ein unglück.Ich bin dann sofort raus und war maßlos erschrocken und etwas angst hatte ich auch muss ich zugeben.

Ich verstehe nur nicht was das sollte,ist das die Kundenfreundlichkeit,die sie in ihrer Werbung im Tv prophezeien?Ich glaube nicht.Der Laden ist zu für mich.

Grüße

Persuit

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 5. Mai 2006 um 7:28

wie geil ist das denn? :D sind ja zustände fast wie bei ATU

am 5. Mai 2006 um 7:29

Bist du evtl Ausländer? War der Laden im Osten?

Also wenn das bei mir einer machen würde, dann komme ich auch mit so ner Keule wieder und mache den PitStop zum ShitStop!

Echt ne Frechheit sowas!

Grüße

Fatman

am 5. Mai 2006 um 7:29

Das Glaub ich dir jetzt irgendwie net. Das wäre ja ein Skandal! Wir sind hier doch nicht in Amerika :D

MFG Freshmaker

am 5. Mai 2006 um 7:30

das soll bei mir mal wer wagen.... ab zum auto und den negernogger außem kofferraum geholt, dann soll er mal gucken wie schnell er mit nem basi ist ;)

sowas! würde da noch mal mit nen paar kumpels hin :D

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:35

Hallo,

ich bin Deutscher und komme aus Berlin.Auch der Westteil,wenn man das noch so sagen darf :)

Ich bin ein freidlicher Mensch und habe mit Gewalt nichts am Hut.Ich weiß auch nicht was mit diesem Menschen los war,er sagte noch,das ich aufhören soll zu diskutieren und den Laden verlassen soll.Also das hat er vorher immer gesagt.Ich habe Ihm aber mißachtet,da ich ein gespräch mit dem Angestellten an der Kasse führte.Das wäre unhöfflich gewesen.Meine Freundin sagte ich sollte Anzeige erstatten,aber ob sich das lohnt?Ich war allein und Sie zu zweit.

Gruß

Persuit

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:37

Hallo Freshmaker

Das ist wirklich wahr und so Passiert.Ich hatte nichts anderes mehr gestern im Kopf und habe den ganzen Abend mit meiner Familie darüber diskutiert.Der entschluss steht fest: Da geht keiner mehr hin.

Gruß

Persuit

*lol* Das ist ja der Hammer!!!:rolleyes:

Mit der Story würd ich gleich mal zu RTL gehen...:D

am 5. Mai 2006 um 7:44

Wurde der Laden gerade überfallen und du hast mit den Verbrechern diskutiert ????

MFG

kungfu

am 5. Mai 2006 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

*lol* Das ist ja der Hammer!!!:rolleyes:

Mit der Story würd ich gleich mal zu RTL gehen...:D

Habt ihr in Berlin auch die Bild Zeitung? :D

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:46

Hallo kungfu,

nein ich denke nicht,denn sie hatten ja Arbeitskleidung an.

Gruß

Persuit

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:49

Hallo,

ja wir haben hier auch die Bild Zeitung :)

Ich habe ehrlich gesagt nur etwas Angst,das wenn ich Rechtliche Schritte einleite,diese Leut mich irgendwo auflauern,oder meinen oder den Wagen meiner Freundin beschädigen.Ich bin der Meinung,wer so ein Agressives Verhalten bei einer normalen Diskusion an den Tag legt,würde auch nicht vor anderen dingen zurückschrecken.

Gruß

Persuit

am 5. Mai 2006 um 7:51

Das ganze klingt doch schon sehr Merkwürdig und

echt nicht zu glauben...

Wenn dem wirklich so wäre, dann kannst da auch

was gegen machen.....

Auf mich geht keiner mit ein Baseballschläger zu,

nicht ohne Grund und schon gar nicht ohne dies

dann zu bereuen....

Wenn da wirklich auch nur ein Funken Wahrheit dran

ist, warum bist dann net gleich mit die "Grünen"

wieder dahingefahren ????

MFG Schnecke25

Welcher Pit Stop soll denn das gewesen sein?

am 5. Mai 2006 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Welcher Pit Stop soll denn das gewesen sein?

Auf die antwort bin ich gespannt :D