1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Plastikteil unter der Stoßstange

Plastikteil unter der Stoßstange

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Juni 2015 um 15:36

Hallo, habe vor dieses plastikteil unter der Stoßstange hinten und vorne in Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Hat es jmd schon gemacht? Wenn ja Fotos bitte. Ich würde es gerne vorher sehen möchte nicht das nachher irgendwie billig aussieht.

Image
Ähnliche Themen
29 Antworten

Das ist bei mir in Hochglanz.

am 13. Juni 2015 um 16:41

Kannst du dir in Netz anschauen. Der Golf 7 r line hat das. sieht super aus. Möchte das auch machen lassen bei meinem gtd. Ich bitte um Preise wenn du das machst

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 17:47

Preis habe ich schon angefragt. 150€ . Teile baut er aus brauche also den Wagen nicht dort lassen. Dafür das er groß keinen Farbton und nichts abdecken etc muss find ich den Preis ok. Ich werde es aufjedenfall hier posten wenn es lackiert wurde.

am 13. Juni 2015 um 17:52

Das klingt super. Ergebnis wird sehnlichst erwartet

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 17:26

Hab jetzt am Donnerstag Termin beim Lackierer. Fotos folgen ....

am 23. Juni 2015 um 17:28

Cool. Ich warte sehnsüchtig. Hatte gehofft diese Woche eine r-line stoßstange zu bekommen... War aber nix. Freu mich auf die Bilder. Und Preis. Und wie lang es dauert

Alternativ könnte man das bestimmt auch folieren lassen oder? Mich stört das auch ein bisschen. Ist nämlich kein reines schwarz, sondern geht eher so ins gräuliche :(

am 23. Juni 2015 um 18:00

Funktioniert nicht, da die Oberfläche nicht glatt ist und somit die Folie nicht gut haftet und sich schnell löst

Und ich wollte auch mal eine Heckschürze lackieren lassen und da meinte der Lackierer, dass das aufgrund der rauen Oberfläche auch nicht gut haften bleibt. Es müsste abgeschliffen werden etc. und das lohnt sich dann preislich nicht, da der Aufwand zu groß ist. Mhh...

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 18:37

Ich verlange astreine Arbeit. Schließlich bezahle ich auch. Mir egal wie aufwendig das ist. Ich werde mir auch eine r line frontschürze bestellen. Lass es vorne trotzdem mal lackieren. Jmd ne Ahnung wieviel die r line frontschürze kostet ca?

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 18:41

Mittwoch Termin beim freundlich wegen dem regensensor und defektem Lautsprecher hinten. Freitag Termin beim Folierer für die Scheiben .... Schauen ob das gsmt Paket dan stimmt.

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 14:58

So fertig lackiert

Image
Image
Image
+1
am 29. Juni 2015 um 15:00

Bilder? Preis?

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 15:04

Bilder sind da. 150€. Der muss aber noch nach Arbeiten es haben sich Läufer in 2 Ecken gebildet.

Deine Antwort