- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Plastikteil unter der Stoßstange
Plastikteil unter der Stoßstange
Hallo, habe vor dieses plastikteil unter der Stoßstange hinten und vorne in Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Hat es jmd schon gemacht? Wenn ja Fotos bitte. Ich würde es gerne vorher sehen möchte nicht das nachher irgendwie billig aussieht.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das ist bei mir in Hochglanz.
Kannst du dir in Netz anschauen. Der Golf 7 r line hat das. sieht super aus. Möchte das auch machen lassen bei meinem gtd. Ich bitte um Preise wenn du das machst
Preis habe ich schon angefragt. 150€ . Teile baut er aus brauche also den Wagen nicht dort lassen. Dafür das er groß keinen Farbton und nichts abdecken etc muss find ich den Preis ok. Ich werde es aufjedenfall hier posten wenn es lackiert wurde.
Das klingt super. Ergebnis wird sehnlichst erwartet
Hab jetzt am Donnerstag Termin beim Lackierer. Fotos folgen ....
Cool. Ich warte sehnsüchtig. Hatte gehofft diese Woche eine r-line stoßstange zu bekommen... War aber nix. Freu mich auf die Bilder. Und Preis. Und wie lang es dauert
Alternativ könnte man das bestimmt auch folieren lassen oder? Mich stört das auch ein bisschen. Ist nämlich kein reines schwarz, sondern geht eher so ins gräuliche
Funktioniert nicht, da die Oberfläche nicht glatt ist und somit die Folie nicht gut haftet und sich schnell löst
Und ich wollte auch mal eine Heckschürze lackieren lassen und da meinte der Lackierer, dass das aufgrund der rauen Oberfläche auch nicht gut haften bleibt. Es müsste abgeschliffen werden etc. und das lohnt sich dann preislich nicht, da der Aufwand zu groß ist. Mhh...
Ich verlange astreine Arbeit. Schließlich bezahle ich auch. Mir egal wie aufwendig das ist. Ich werde mir auch eine r line frontschürze bestellen. Lass es vorne trotzdem mal lackieren. Jmd ne Ahnung wieviel die r line frontschürze kostet ca?
Mittwoch Termin beim freundlich wegen dem regensensor und defektem Lautsprecher hinten. Freitag Termin beim Folierer für die Scheiben .... Schauen ob das gsmt Paket dan stimmt.
So fertig lackiert
Bilder? Preis?
Bilder sind da. 150€. Der muss aber noch nach Arbeiten es haben sich Läufer in 2 Ecken gebildet.