Plug & Charge
Konnte Plug & Charge nicht aktivieren, auch Werkstatt und Audi Kundendienst nicht. Jetzt ist es gänzlich aus der App verschwunden. Kein Menü mehr. Da kann ich auch sonst nirgends finden. Ist das bei euch auch plötzlich so?
Ähnliche Themen
89 Antworten
Tatsache, es ist auch bei mir aus der App verschwunden. Was das wohl wieder zu bedeuten hat.....
Dann gibt es keine Reklamationen und Anfragen beim Audi connect Kundendienst. Die kommen nicht mehr klar und wollen anscheinend ihre Ruhe haben.
Bei mir auch weg
Auch bei mir nach Anfrage bei Audi verschwunden. Unglaublich.
Bei mir ist der Punkt "Einrichtungshilfe Plug & Charge" inzwischen wieder da, wird aber mit dem Fehler "E.Elli.6 (2501101353)" abgebrochen! Die Zahl in der Klammer variiert aber bei jedem neuen Versuch.
Kennt jemand diesen Fehler?
Gleiches Thema bei mir
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern meinen Q6 und bin eigentlich ganz zufrieden. Bisher sind alle Funktionalitäten die ich ausprobiert habe, vorhanden. Nur leider kann ich Plug and Charge nicht aktivieren. Es kommt immer, „keine Verträge vorhanden“. In der myAudi App ist Audi Charging aktiviert und alle Verträge sind da. Ich hatte vorher einen Q8 e-tron und da hatte ich keine Probleme mit Plug & Charge. Ich meine allerdings, dass ich vorher unter Account Einstellungen -> meine verbundenen Anwendungen, auch eine Verknüpfung zu Audi Charging hatte. Vielleicht kann das ja mal einer prüfen.
Oder muss ich vielleicht einmalig mit der Lade Karte mit dem neuen Wagen laden? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Das Internet gibt da leider nicht viel her.
Funktioniert bei jemandem Plug and Charge? Ich kann es immer noch nicht aktivieren.
Bei mir leider immer noch nicht möglich, obwohl Vertrag mit Elli aktiv vorhanden
Schade….
Bei mir das Gleiche. Digital Support von Audi ist unfähig. Sorry, wenn man das so hart ausdrücken muss, aber sie haben kein einziges Problem lösen können. Nur Standardantworten und Frage nach Screenshots, die sogar bereits zugesandt wurden.
Zitat:
@AudiQ6-Driver schrieb am 26. Jan. 2025 um 12:36:40 Uhr:
Vertrag mit Elli
Ein Audi Charging Vertrag über Elli oder ein Vertrag direkt mit Elli?
Mit Audi
Zitat:
@naturbursch schrieb am 26. Januar 2025 um 18:37:25 Uhr:
Mit Audi
Auch mit Audi Charging! Bisher habe ich immer noch keine Lösung, seit drei Wochen habe ich ein Ticket beim Support auf.
Hm, der Vertrag ist aktiv und mit der Karte wurde auch schon mal geladen?
Ich konnte P&C erst einrichten, nachdem ich auch mal mit der Audi Charging Karte geladen hatte.