- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- PÖL-Fahrer gesucht!
PÖL-Fahrer gesucht!
Hallo!
Ich hatte gestern ein Thema "PÖL im Sonderangebot" gestartet, um zu testen, welches Feedback kommt.
Da die Rückmeldungen sehr spärlich waren, nun meine Frage an alle PÖL-Fahrer:
Wie kommt Ihr an Euer Öl und was bezahlt Ihr dafür?
Sind auch Alt-PÖL-Fahrer da? Dann die nächste Frage:
Schon Ärger damit gehabt? Hab gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Pumpenschadens etc. bei AltPöl grösser ist als bei Frisch-Pöl. Kann jemand was dazu sagen?
Danke!
Joe
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hi,
100% Frischpöl, 0,66/Liter.
mfg,
christian
Hallo,
dein Thread "PÖL im Sonderangebot" wurde gelöscht, daher auch das geringe Feedback
Dein Thread war nichts anderes als ein kommerzielles Angebot, von daher möchte ich so etwas in diesem Thread erst gar nicht sehen!
Gruss thommen
Wenn er meint:
PÖL im Sonderangebot
So ein quatsch! Wenn ich mir soetwas immer in meinem Beruf leisten würde...
Gruss Kommilitone
@ djteam: Danke!!!
@ thommen:
siehe: http://www.motor-talk.de/t814157/f145/s/thread.html
Der Thread ist NICHT gelöscht, und es handelt sich auch NICHT um ein kommerzielles Angebot, wie Du dem Text auch entnehmen kannst!
Ich plane, meinen Golf, meinen LT und meinen LKW auf PÖL umzurüsten und bin interessiert an jeder Meinung und an jeder Erfahrung!
Also: Ich freue mich über jeden, der sich noch konstruktiv zur eigentlichen Frage äußern möchte,
Vielen Dank im voraus!
Gruß Joe
@ HerrKommilitone:
Danke! Endlich jemand der mich versteht )
@chevroletschaef:
Bitte versuche die "edit"-Funktion zu benutzen. Dies hilft maßgeblich die Übersichtlichkeit eines Threads zu erhalten. .
Hallo Querys,
vielen Dank für den Tipp....aber was ist eine Edit-Funktion?
Ich bin nich so computerbewandert, und die einzige Edith, die ich kenne, ist Deutschlehrerin
Bitte erklär mir das mal kurz! Dann werd ich es auch umsetzen. Danke!
unter jedem Beitrag findest du neben dem "zitieren"-Button den Button "bearbeiten".
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und abgeschickt hast, kannst du den Beitrag noch 24 Stunden lang modifizieren. Häufig fallen einem ja noch Rechtschreibfehler auf, man will noch etwas ergänzen oder antwortet auf ein Post, welches noch nicht da war, als man den Beitrag verfasst hat.
Hiermit schaffst du mehr Übersichtlichkeit, da es oftmals irritierend ist, wenn man mehrere Beitrage, vom selben Benutzer, hintereinander hat
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
So ein quatsch! Wenn ich mir soetwas immer in meinem Beruf leisten würde...
da es noch einen weiteren Thread dazu gab, welcher gelöscht wurde, würde ich mich mit solchen Aussagen lieber etwas zurückhalten, denn diese entsprechen nicht der Wahrheit!!!
Zitat:
Original geschrieben von chevroletschaef
Ich plane, meinen Golf, meinen LT und meinen LKW auf PÖL umzurüsten und bin interessiert an jeder Meinung und an jeder Erfahrung!
Also: Ich freue mich über jeden, der sich noch konstruktiv zur eigentlichen Frage äußern möchte,
Vielen Dank im voraus!
Gruß Joe
Dies ist gleich mal etwas anderes, wie dein Angebotshinweis deines anderen Threads (der im übrigen gelöscht wurde, da er für uns schon ein kommerzielles Angebot darstellt) denn in deinen anderen beiden Threads hast du nichts davon geschrieben, dass du am umrüsten etc interessiert bist...
Gruss thommen
Querys, danke für die Erklärung, ich werde sie beherzigen!
Thommen, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich um eine Anfrage gehandelt hat, NICHT um eine kommerzielle Werbeanzeige!
An welchen Textpassagen kannst Du Deine Aussage belegen?
Somit finde ich, dass der Thread völlig ungerechtfertigt gelöscht wurde!
Und im Übrigen ist dieser Thread durch die wirklich sinnlose Diskussion über löschen oder nicht löschen schon so weit vom eigentlichen Thema ab, dass ich jetzt NOCH ein neues Thema erstellen darf!
Sonst komme ich nie zu meinen erhofften Antworten auf die Frage!
Oder kannst Du mir mal zwischendurch eine Antwort auf die zuerst gestellte Frage geben ???
Gruß Joe
Hast Du mal hier http://www.motor-talk.de/f258/s/ geschaut?
Tanke Frisch-PÖl für 0,59€ an einer Rapsöltankstelle.
Danke 155/253 und
Danke Voodoo 3!
"Alternative Kraftstoffe" ist ne gute Idee, das hatte ich noch gar nich gesehen!
Und wo ist Thommen? Erst macht er ne Welle, und wenn man ihn bittet, eine Frage sachlich zu beantworten, hört man nichts mehr ?!?!
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von chevroletschaef
Und wo ist Thommen? Erst macht er ne Welle, und wenn man ihn bittet, eine Frage sachlich zu beantworten, hört man nichts mehr ?!?!
glaub mir, thommen ist einer der letzten, die sich aus ihrer Verantwortung stehlen. Aber Mod sein ist anstrengend. Er kann nunmal nicht in jeden Thread reinsehen.
Wenn du ein explizites Statement von ihm möchtest, dann wende dich bitte per PN an ihn (sowas gehört auch nicht öffentlich).
Bitte als Anmerkung (nicht persönlich nehemen):
Unstimmigkeiten etc werden generell per PN ausgetragen.
Um einen Einblick in die Arbeit der Mods zu bekommen, sieh dir mal den Thread an. Explizit dieses Post sollte von gesondertem Interesse sein.
Und immer daran denken, auch Mods können irren. Sind nur Menschen.