ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pogea oder PPI -Alles Schwindel?

Pogea oder PPI -Alles Schwindel?

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:00

ZITAT MarcZuber:

War am letzten Do. auch an der Messe und habe ein paar Pics gemacht. (Können auf meiner Page betrachtet werden)

Ich weiss nicht ob ihr das wisst oder nicht, aber der getunte coole orange TT mit dem Porsche Heck ist von PPI und nicht von Pogea.

Hab mit den Typen von PPI gesprochen und anscheinend hat Pogea für die Teile von Ihnen gekauft und unter seinem Namen verkauft. Also PPI nicht = Pogea. Ausserdem sagten die PPI Leute, dass sie an Pogea keine Teile mehr liefern werden...

Aber wahnsinn was die Teile kosten, hab mich mal da ein wenig informiert... Die Seitenschweller kosten z.B. ~400Euro mit 20% Messerabatt oder der Heckspoiler über 1000 Euro... Wahnsinn oder? Die Quali wird sicher stimmen aber dies ist mir einfach zu teuer.

 

__________________

 

 

---> Was geht denn da jetzt ab? Wie komm ich jetzt zu meiner Single-Frame Front?

 

Gruss

Jopo

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 29. Mai 2005 um 14:07

@Jopo28

Keine Ahnung, vielleicht hat er ja noch ein paar an Lager von PPI....

PPI hat einfach gesagt das sie über Pogea verärgert sind und das sie an ihn nichts mehr liefern werden.

am 29. Mai 2005 um 14:08

Re: Pogea oder PPI -Alles Schwindel?

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

 

 

---> Was geht denn da jetzt ab? Wie komm ich jetzt zu meiner Single-Frame Front?

 

bist du blond? :D

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:08

@ marczuber

 

Hmm, dann herrscht da ein Rechtsstreit?

Gruss Jopo

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:10

@ Wadenbeisser

 

Ja, bin ich. Jetzt fehlen noch Titten und ich lass mich sponsern.....

am 29. Mai 2005 um 14:11

Re: Re: Pogea oder PPI -Alles Schwindel?

 

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

bist du blond? :D

:D

am 29. Mai 2005 um 14:15

sieht eher so aus das PPI und Pogea den gleichen Lieferanten haben, den PPi stellt die teile nicht selber her.

Der unterschied ist jedoch, das PPi Apothekenpreise hat.

am 29. Mai 2005 um 14:24

Was ich so rausgehört habe designen die TT Teile PPI und geben Sie dann in Produktion. Das vermute ich weil sie sagten, sie haben die 6 verschiedene Prototypen von den Seitenschwellern erstellen lassen bis sie sie für perfekt hielten und ihn Produktion gaben.

Deshalb denke ich nicht, dass die Produktionsfirma die gleichen Teile einfach auch nochmals Pogea liefern darf ohne Absprache mit PPI.

Re: @ Wadenbeisser

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Ja, bin ich. Jetzt fehlen noch Titten und ich lass mich sponsern.....

...jopo! 5 Euro ins Schwein ... :-)))

am 29. Mai 2005 um 14:46

Pogea Racing ist die Firma bei der unser Edi anzutreffen ist, und auch dort bekommst du die Front die du haben möchtest :D

***link entfernt***

 

***link entfernt***

Alles klaro? :D

am 29. Mai 2005 um 14:53

fact ist einfach das genau dieser orange tt mit dem pogea werbung macht ppi ist und das ppi sagt sie hätten sich verkracht weil pogea die teile unter seinen namen verkauft hat. (der orange tt stand bei denen auch am stand bei der messe.)

am 29. Mai 2005 um 14:54

Da hast du natürlich Recht, der Orangene TT ist PPI und das neue Project Lambo-TT ist von Pogea. Ist alles ein bissel kompliziert! :D

am 29. Mai 2005 um 15:20

@ Jopo28,

wie lautet deine Page?

am 29. Mai 2005 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von arimller

@ Jopo28,

wie lautet deine Page?

@arimller du hast da wohl was falsch verstanden. er hat mich zitiert von einem anderen thread. auf meiner page kannst du die pics anschauen... sind jedoch nicht so toll da sie mit ner 1.3mp handy cam aufgenommen wurden

PPI stand ja mal für Pogea Performance International!scheinen also doch zusammen zu hängen...

***link entfernt***

schau mal unter Gründer!

Auszug:

Eduard Pogea beschäftigt sich seit 1997 mit dem Tuning und Veredelungen von Fahrzeugen der Marke Audi. In den ersten Jahren entstanden wichtige geschäftliche Verbindungen, welche ebenso die Individualität eines einzelnen Kunden respektieren. Zeitgleich arbeitete er selbständig an unterschiedlichen und sehr umfangreichen Projekten im 5 Zylinder Turbo Segment von Audi. Eduard ist nicht nur Geschäftsführer und Inhaber von Pogea Performance International, sondern auch aktiver Teil der laufenden internationalen Produktion. Am 1. September 2002 strukturierte er PPI TUNING GERMANY gbR um und das Unternehmen POGEA RACING INDIVIDUALFAHRZEUGE oHG wurde gegründet. Entstehen sollte eine von drei Personen gegründete offene Handelsgesellschaft. Seine Stärken sind der Umgang mit den Kunden und die besondere Herausforderung an Projekten, die nicht alltäglich sind. Eduard ist aktiver Teil der Entwicklung und Fertigungen der Sereinproduktion.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pogea oder PPI -Alles Schwindel?