Polierte Reling montiert-------------Genial!!!!
Hi,hab heute an meinem Touring eine Polierte Reling montiert----------kommt absolut genial,passt perfekt zur Chromline..
Bilder folgen
Gruss
stefan
Ähnliche Themen
25 Antworten
Da bin ich ja mal gespannt!
Hast Du die Reling irgendwo gekauft oder selbst poliert?
Gruß,
Sven
Sieht Super aus.
Passt nur in Verbindung mit den Chrom Zierleisten...
Feine Optik
Kannst du evt. noch ein Bild reinmachen direkt von der Seite also mit Fenster, Zierleisten???
BYE
wo hasten die her?
will die auch haben
gruss, alx
Vorhin hies es noch die hast du gekauft incl. Leisten
Man kann die Reling doch nicht polieren oder?
Aus welchem Material sind die denn, ich habe leider eine Limo...
BYE
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Hi,hab heute an meinem Touring eine Polierte Reling montiert----------kommt absolut genial,passt perfekt zur Chromline..
Bilder folgenGruss
stefan
Hi, war die Montage schwer ?? Wie hattest Du es mit dem Airbag im Fzg. Himmel gemacht !! Würde mir auch gerne welche montieren ! Und wie viel hast Du dafür gezahlt für die Reling??
gruß Thomas
Montage ist aufwendig,kann Dir bei bedarf die einbauanleitung zukommen lassen(wenn ich sie noch habe)muss der komplette himmel runter,und alles was da so dran ist,dann vorgekörnte löcher bohren.
kaufpreis durch viel Glück in der Bucht incl.den lackierten leisten in wagenfarbe 200 €,das ist ein MEGASCHNÄPPCHEN!!!
Hab ich echt glück gehabt,meistens bekommst du nur ne reiling,natürlich in schwarz und brauchst dann noh die passenden leisten,dann wirds so langsam teuer.
gruss
stefan
Sieht echt gut aus!
Aber davon abgesehen, daß ich auf die Arbeit keine Lust hätte, würde das bei meinem Silbernen wohl auch nicht wirklich wirken.
Gruß,
Sven