ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Polizei???

Polizei???

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 18:38

da hier die meisten besucher zu zählen sind frage ich hier mal nach....

 

mich würde gern mal interessieren was ihr so mit euren autos mit den cops schon so erlebt habt...

mit einem getunten auto steht man ja mehr oder weniger auf der abschussliste der grünen...

was habt ihr erlebt was ist euch passiert....

Ähnliche Themen
33 Antworten

also ich hab auch ein "getuntes" auto, mehr oder weniger:)

und mir ist echt noch nie was passiert, wurde auch noch nie irgendwo reingewunken oder sonst was und ich fahr wirklich viel rum, vorallem im sommer...und hab den lappen jetzt schon seit über 2 jahren...naja vielleicht auch nur glück:)

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 18:59

alsi ich habe damit öfter probleme, gut hier kennt man schon die cops auch die zivielen rennwagen von denen, aber wo anders wo ich fremd bin, bin ich oft mode....

zu mir sind se zum glück nur solang fies bis se merken das mein papi einer von ihnen is :rolleyes:

nein ich nutze das nicht aus, hab nix zu verstecken.

Mir sind sie einmal hinterher gefahren als ich ein paar Freunde zum Bahnhof gebracht hatte (war so gegen 2 uhr nachts). ich lass sie aussteigen und wärend dessen hat sich ein Wagen neben mich gestellt (garnicht gemerkt) bis mich eine Taschenlampe anblinkte.... Fenster runter. "Was ist denn das da für eine Innenraumbeleuchtung?" (Fußraumbeleuchtung). Ich so: "ähhm ja.. kann ich auch ausmachen" und hab auf den schalter gedrückt *g* Dann: "Was ist denn mit der Stoßstange? Die schleift ja fast auf dem Boden oder sieht das nur so aus?" Ich: "ähm ja das sieht nur so aus" dann ging das nen moment so weiter bis sie sagten: "Lassen sie mal ihr Fahrzeug kontrollieren, denn wenn wir das machen dann wird es teuer" und dann sind die zum glück gefahren. bin dann mit weichen Knien nach hause gefahren... :)

am 27. Januar 2004 um 20:16

Mich ham se jetzt in nem halben Jahr drei mal angehalten.

Nix schlimmes.

Aber einmal da bin ich halt mit vollgas an der Ampel bei uns auf der Bundesstraße los hinter mit der Streifenwagen den ich net gesehen hab weil ich mich unterhalten hab.

Habse aber dann doch gesehen und bin normal weiter.

500 m weiter hamse mich dann rausgewinkt.

Dann kam n ganz ganz junger Polizist an.

Schaut sich meinen FS an und sagt

Jaja, noch in der Probzeit.

Ihr jungen Fahranfänger seid ja nur Potent am Gaspedal uns sonst nirgends.

Und so gings dann weiter.

Hey ich muss echt kurz lachen weil der hat das auf Sächsisch gesagt und das hört man hier halt i Schwabenland net so oft......

 

Auf jedem Fall mein er ja er könnte mir sofort den FS wegnehmen aber er ist heute mal so gnädig weil ich ihm erst das erste mal aufgefallan bin.

Hätt der das überhaupt machen können ?

Ich bin zwar bestimmt 80 gefahren bei 50 aber wie kann den der das beweißen `?

Und Vollgas an der Ampel ist doch net verboten oder ?

am 27. Januar 2004 um 20:30

Zitat:

Und Vollgas an der Ampel ist doch net verboten oder ?

Lärmbelästigung

Also bisher hatte ich positive und negative Erfahrungen mit den Grünen.

Dazu muss ich aber sagen, dass die postiven bei mir definitiv überwiegen.

Aber einmal fand ich echt klasse.

Ich kam vom Schießstand und hab auf dem Rückweg noch bei meinem Stammladen angehalten, weil der Angebotswochen hatte. Da habe ich dann 1000 Schuss 357.Mag und 1000 Schuss .45ACp gekauft. und der eine Karton lag auf dem Beifahrersitz und der andere auf dem Rücksitz.

Die dazu gehörigen Sportgeräte waren noch gut im Kofferraum doppelt verschlossen. Also die Metallkoffer verschlossen und der Deckel selber auch verschlossen. (Muss so sein).

Wei soll es anders kommen: Guten tag, allgemeine Verkehrskontrolle !

Die ersten drei Minuten ging noch alles gut, bis bei mir mal einer zufällig duch die Beifahrerseite geguckt hat und den Karton gesehen hat. (Danke an die Firma MAGTEC, die Kaliberangaben in 10cm grossen Bustaben auf den Karton schreibt ;)).

Naja, und dann fings an, die haben dann alles kontrolliert, ist ja auch richtig so, aber da ich für alles Genehmigungen hatte, war auch alles in Ordnung.

Aber der kerl, der bei mir alles durchgeguckt hat, dem sind fast die Augen rausgefallen. Ich weiß nur nicht warum ? Schock, Neid, Unverständnis?

mmhh, es wird mir immer ein Geheimnis bleiben.

Dennoch waren sie alle nett und freundlich !

Wie in den Wald reinkackt, ...achne...schallt, so schallt es auch heraus !

Obwohl ich auch mal ne Beschwerde einlegen musste, aber da ging es nicht ums Auto sondern um so einen Polizeirambo...andere Geschichte-anderes Thema

Es wäre die Unendliche Geschichte :-)

tja was habe ich schon erlebt

3 stilllegungen 2 mal an meinem einmal an dem von meinem vater

verwarnungs und bussgelder

 

meisstens sind se sehr unfreundlich aber wenn ich meinen blaumann anhabe backen die ganz kleine brötchen :D

also mich,

halten die nur an !!

gut mittlerweile nich mehr so oft weil sie den wagen jetzt hier alle kennen und nur noch dumm gucken :D

aber sobald ich mich weiter fortbewege so 20-30 kilometer von hier halten se mich wieder an :D

die checken nur immer alles gründlichst genau und das, wenn ich keine zeit hab !!

geschichten hab ich auch en paar auf lager, aber würde zu lang werden !! :)

jaja das tuning irgendwie wird mann da manchmal wie en verbrecher hingestellt !!!

am 27. Januar 2004 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

tja was habe ich schon erlebt

3 stilllegungen 2 mal an meinem einmal an dem von meinem vater

verwarnungs und bussgelder

 

meisstens sind se sehr unfreundlich aber wenn ich meinen blaumann anhabe backen die ganz kleine brötchen :D

jetzt sag mal gerade andem auto deines vaters ist j ajetzt net hammer soooo viel gemacht.......warum hamm die das denn still gelegt

weil der in deren augen zu tief war

morgen männers,könnt froh sein das ihr net in nürnberg und umgebung wohnt!!! im august 03 wurde ein 15 jähriger schüler nachts gg 3 uhr bei nem illegalen rennen von einem 1er fahrer tötlich verletzt ( er war zuschauer ) .ab diesem zeitpunkt wurde jedes auto das irgendwie getunt aussah angehalten und von hinten bis vorne gefiltzt.ich gehörte auch dazu.komischer weise haben die jedesmal übersehen das meine nummernschildbeleuchtung net geht und das ich keine katzenaugen wg der schwarzen rl habe.wünsche allen ne unfallfreie fahrt bei dem sauwetter heute

ich denke man kann auch soweit pauschalisieren, dass sie einern mit viel höherer Wahrscheinlichkeit nachts anhalten als tagsüber! Ich wurde bis jetzt 1 mal kontrolliert und hab sogar noch Komplimente bekommen :)

Ansonsten aber soweit nix...

Deine Antwort
Ähnliche Themen