ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. polizei zieht mcih raus!

polizei zieht mcih raus!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 20:37

ey ich so vorhin auf AB mit ca 180 kmh gefahren pllözlich komt so vor mir golf 4 mit normaler karlsruhernummer er fährt 160!!! ich so dicht aufgefahren lichthupe. dann steht da in sein rückfenster POLIZEI FOLGEN ich musste mit raus zu nächster ausfahrt sagen sie jaa ich krieg anzeige wegen nötigung blabla . Was kann ich machen jetz???ßß

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2009 um 20:42

Alter musst du voll krass Eier in de Hose haben und zu deine Fehlä stehen Alder! Wäre isch Golf4 mit 160 gewesen hätte isch jetzt Anzeige wegen Körperverletzung .......Alder!.....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. Januar 2009 um 20:42

ja und? ne bremse sollte dein auto ja haben, also warum gibst du dann auch noch lichthupe?

ansonsten hast du glück das noch nich der neue Bußgeldkatalog gültig ist. Leider können wir dir nicht sagen, was auf dich zu kommt weil wir alle nicht dabei waren.

und nu closed diesen Thread. Danke

am 31. Januar 2009 um 20:42

Alter musst du voll krass Eier in de Hose haben und zu deine Fehlä stehen Alder! Wäre isch Golf4 mit 160 gewesen hätte isch jetzt Anzeige wegen Körperverletzung .......Alder!.....

am 31. Januar 2009 um 20:45

also golfc styla biste eh selber schuld nix jetzt wegen vw aber trotzdem biste selbst schuld

 

also closed danke

geldstrafe, punkte und du kannst mindestens 3 monate zu fuß gehen

am 31. Januar 2009 um 20:46

Fake :cool:

 

von daher...

...don't feed...

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Alter musst du voll krass Eier in de Hose haben und zu deine Fehlä stehen Alder! Wäre isch Golf4 mit 160 gewesen hätte isch jetzt Anzeige wegen Körperverletzung .......Alder!.....

http://de.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk :)))

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 20:47

kann ich net verklagn??ß ich kenn gutn anwalt so der haut mihc rauss!!

am 31. Januar 2009 um 20:49

nunja wenn du so blö.. bist wackelt der auch sicher den kopf wenn du ihn das erzählst.

am 31. Januar 2009 um 20:49

und warum eröffnest du dann nen Thread? Glaub kaum, das wenn du jemanden genötigt hast, dann ohne Strafe raus kommst. Du hättest Bremsen müssen und nicht dicht auffahren sollen. Lichthupe sowieso nicht. Hupe maximal. Ansonsten Tee trinken und ruhig bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Golf_STYLA

ey ich so vorhin auf AB mit ca 180 kmh gefahren pllözlich komt so vor mir golf 4 mit normaler karlsruhernummer er fährt 160!!! ich so dicht aufgefahren lichthupe. dann steht da in sein rückfenster POLIZEI FOLGEN ich musste mit raus zu nächster ausfahrt sagen sie jaa ich krieg anzeige wegen nötigung blabla . Was kann ich machen jetz???ßß

Ey alda! Mussu nich fahren auf so dicht man! Hassu keine krasse Dreier das andere Angst kriegen!

Werd erwachsen.

Klar klag ruhig, der Staat hat eh zu wenig Geld und du scheinbar zu viel *LOL*

Leute der Golf IV ist mittlerweile eindeutig zu billig -.-

am 31. Januar 2009 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

 

Leute der Golf IV ist mittlerweile eindeutig zu billig -.-

wenn man liest wie die leute hier noch drauf einsteigen, kann man nur mit dem kopf schüttel, echt kindisch:rolleyes: noch schlimmer als der TE bald

am 31. Januar 2009 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

 

Leute der Golf IV ist mittlerweile eindeutig zu billig -.-

wenn man liest wie die leute hier noch drauf einsteigen, kann man nur mit dem kopf schüttel, echt kindisch:rolleyes:

du gehst auch zum Lachen in den Keller was :confused: na ist vielleicht auch besser so.....

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

 

Leute der Golf IV ist mittlerweile eindeutig zu billig -.-

wenn man liest wie die leute hier noch drauf einsteigen, kann man nur mit dem kopf schüttel, echt kindisch:rolleyes: noch schlimmer als der TE bald

Sry aber solche Theader zeigen, dass das Niveau bei den Golf IV Fahrer leider immer weiter fällt.

Schon allein das so eine Frage hier überhaupt gestellt wird, zeigt das wohl mehr als deutlich...

Das hier ein Technikforum ist, davon reden wir gar nicht erst.

Ähnliche Themen