ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Polnische Werkstatt für Scheinwerfer Umbau

Polnische Werkstatt für Scheinwerfer Umbau

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 16:46

Hallo,

Ich habe irgendwo im forum gelesen dass es eine Werkstatt In Polen gibt und sie sprechen auch Deutsch. Sie haben für jemanden xenon zu Led Scheinwerfer Umrüstung erledigt. Ich habe in Deutschland ein paar Werkstätte probiert aber sie machen die Umrüstung ohne Rechnung von den Scheinwerfern und vom Bordnetzsteuergerät nicht. Ich habe die Teile vor einem Jahr über ebaykleinanzeigen gekauft und finde den Verkäufer nicht mehr. Vielleicht diese Werkstatt aus Polen kann mir weiter helfen.

Xenon scheinwerfer
Ähnliche Themen
2 Antworten

Die brauchst Du dafür nicht. Das kannst Du auch selber machen. SOOOOO der Aufriss ist es nu auch wieder nicht.

Einzig das Anlernen auf das Auto und den Komponentenschutz aufheben musst Du bei Audi. Und das wird der Grund für die Rechnungsgeschichte sein. Wenn da heisse Teile dabei sind, haben die nur Ärger damit.

Es gibt aber genügend Leute, die Dir das "auch so" machen können....

Wir haben doch da vor nem knappen Jahr oder so schonmal drüber gesprochen...? Oder war das jemand anderes?

Hast Du denn auch alle Steuergeräte (4 oder 5 pro Scheinwerfer) und Lüfter für die LED-Scheinwerfer? Sonst wird das nix.

Themenstarteram 18. Juli 2024 um 4:55

Hallo Micha.

Ja vor einem Jahr schon darübergeschrieben. Die scheinwerfer sind komplett denke ich mal. Ich schicke dir die Fotos. Danke

Deine Antwort