ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo 6 Facelift 3 Probleme

Polo 6 Facelift 3 Probleme

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 8:44

Hallo zusammen,

beim Polo 6 Facelift ist mir aufgefallen, dass es drei Probleme gibt:

1. Im fest verklebten Boden (also nicht Fußmatte) gibt es sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite einen großen Ausschnitt im Teppich der bei mir mittlerweile aufgegangen ist

2. Der Übergng vom Dachhimmel zur Frontscheibe ist sehr ungenau geschnitten und ausgefranst

3. Die Sitzbezüge sind unten offen und man sprührt den darunter liegenden Schaumstoff und das Gestell

Ist das bei euch auch so?

Kann man daraus eine Reklmation machen oder ist das "normal" und ich kann mir beim Händler nen blöden Spruch abholen ?

Auto ist 8 Monate alt!

Ähnliche Themen
30 Antworten

1. da kann ich mir nichts drunter vorstellen… Bilder?

2. würde ich mir nicht gefallen lassen

3. Sieht man das beim Einsteigen? Oder nur wenn du im Fußraum liegst?

Oh mein Gott, der Sitz ist unten offen, wir werden alle sterben!!!

Es werden mittlerweile wohl eher perfekte Kunstgegenstände statt Fahr!!!zeuge von den deutschen Kunden verlangt.... :rolleyes:

Einfache Fragen, dämliche Antworten. Das scheint hier wohl langsam aber sicher zur Gewohnheit geworden zu sein. Und das von erfahrenen MT Usern. Wundert mich nur, dass nicht jemand geschrieben hat: „schonmal was von der Suchfunktion gehört?! Schon tausend mal besprochen blablabla…“

Zitat:

@Zero-X schrieb am 24. Dezember 2022 um 14:15:48 Uhr:

Einfache Fragen, dämliche Antworten. Das scheint hier wohl langsam aber sicher zur Gewohnheit geworden zu sein. Und das von erfahrenen MT Usern. Wundert mich nur, dass nicht jemand geschrieben hat: „schonmal was von der Suchfunktion gehört?! Schon tausend mal besprochen blablabla…“

Und wo genau würdest du deine Antworten vom 03. und 04.09.2022 einordnen?

IMG_20221224_151332.jpg
IMG_20221224_161350.jpg

Ich empfehle dem TE einen Tesla... :cool: https://youtu.be/TBXHs1ccnb4

Zitat:

@Prowlermike schrieb am 24. Dezember 2022 um 15:16:07 Uhr:

Zitat:

@Zero-X schrieb am 24. Dezember 2022 um 14:15:48 Uhr:

Einfache Fragen, dämliche Antworten. Das scheint hier wohl langsam aber sicher zur Gewohnheit geworden zu sein. Und das von erfahrenen MT Usern. Wundert mich nur, dass nicht jemand geschrieben hat: „schonmal was von der Suchfunktion gehört?! Schon tausend mal besprochen blablabla…“

Und wo genau würdest du deine Antworten vom 03. und 04.09.2022 einordnen?

Das, was Du nach womöglich nach stundenlanger Recherche rausgesucht hast, ist ein kleiner Teil von einer längeren Konversation. Dort haben mehrere User versucht dem TE die Lösung seines Problems zu erklären. Er wollte es einfach nicht wahr haben, statt es auszuprobieren, und hat pampige Antworten gegeben.

Es ist schon eine unglaubliche Frechheit, was Du hier treibst.

Unglaublich!

 

2 Minuten... ;)

Du bist der Einzige hier, der sofort ausfallend wird und Meinungen anderer Forumsmitglieder nicht akzeptieren kann bzw. will.

 

Frohes Fest

am 24. Dezember 2022 um 16:17

Äh ja...

also ich würde sagen Bilder zeigen. Ansonsten kann man hier viel spekulieren.

Sollte eigentlich nicht vorkommen. Scheint ja trotzdem gut zu fahren, von daher eher 3 kleine Probleme, oder?

Themenstarteram 25. Dezember 2022 um 10:46

Das hier sind die Schnitte im Fußboden auf Fahrer- und Beifahrerseite

20221225

Ist da die FIN drunter?

****

Themenstarteram 25. Dezember 2022 um 14:06

Aber im Boden auf beiden Seiten ? Ist die nicht vorne eingestanzt??

Zitat:

@mrbabble schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:15:14 Uhr:

Ist da die FIN drunter?

Nicht nur… die ist an mehreren Stellen an der Karosserie eingestanzt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo 6 Facelift 3 Probleme