ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. polo 86c Funkfernbedienung und elektrische fensterheber?!

polo 86c Funkfernbedienung und elektrische fensterheber?!

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 24. Juni 2012 um 19:18

hallo freunde..:D

ich habe folgendes vor: also erstens, klik-klak per Funk Fernbedienung..und wenn ich schon dabei bin dachte ich kann ich auch gleichzeitig elektrische Fensterheber einbauen.. ich weis dass dieses Thema mehrfach in Forum angesprochen wurde.. aber nicht in dem zusammenhang! zumind. so weit ich gelesen hab:rolleyes:

beide Artikel sind über ebay zu haben und das Recht Günstig:D

bitte euch um Tipps und Tricks usw..

bilder folgen bald..

vw polo 1991 und Unglaubliche 100800KM gelaufen, hihi:D ich bin dritt Besitzer:D

Fahzeug bleibt Original:cool: nix Tuning :o so ..aso es kommen neue boxen nei anstatt den originolen ne..

also recht dezent;) bitte um Unterstützung falls Ahnung:D

#

An Tom;) bitte hilf wenn du kannst

Beste Antwort im Thema

Oder noch besser, die Durchführungen vom Golf 2 4-Türer (von den Fondtüren).

Hab ich selber bei meinen E-Hebern auch so gemacht, da ist noch genug Platz in den

Durchführungen für andere Sachen, in meinem Fall die Bedienungen der elektrischen Sitzheizung.

Teile-Nummer des Faltenbalges hinten: 321 971 916

 

Zitat:

Original geschrieben von anitaundtorsten

Die Türdurchführung machst mit dem Gummi wie an der Heckklappe :-)

siehe Bild

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Juni 2012 um 19:39

ich hab jetzt noch nicht ganzverstanden was du genau wissen willst....

von fensterhebern aus der bucht kann ich dir nur abraten, es sollen die vom golf 2 bis bj87 gut passen....wenn du dir dann noch ein steuergerät mit komfortfunktion aus nem passat besorgst und dies mit dem steuergerät für die zv koppelst dann hast du sogar ne komfortschliesanlage.

die fensterhaber aus der Bucht würd ich auch abraten

die Schiessanlage geht wenn alles dabei iss (die 5 schliessmotoren)anleitung schaltplan...

und die andere variante iss wie RB77 schreibt ,und denn nicht vergessen den Kompletten Kabelstrang mitzunehmen sonst geht die sucherrei los wenn da ein paar kabels fehlen...

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 13:10

Also ich möchte wenn die Verkleidung halt einmal ab ist, die zwei Sachen gleichzeitig machen..kann ich die kabeln Z.b einfach dann alle zusamen bündeln und dann durch führen? oder müssen die separat isoliert und dann durch..

unten hab ich euch mal zwei Link Adressen hinterlassen, schaut euch die Sache mal an..

Link für Fensterheber:

http://www.ebay.de/itm/190626426562?...

Link für die Fernbedienung:

http://www.ebay.de/itm/350510431737?...

die Funk fernbedinung iss sehr gut da kannste nix falsch machen hab so ne ähnliche ...:)

 

die fensterheber  scheinen gut zu sein...

 

die kabels da geht ned alles auf einmal durch ...extra issolieren brauchst die nicht

nur zwischen tür und karosse muss da der Gummischutz dran:)

Hallo

Versuche doch ob du noch die Originalen von VW bekommst, schaut sehr gut aus und passt auch alles. So etwas wurde sehr selten verbaut :-)

Torsten

0da4-1
0ddf-0
0e8a-1
+1
am 25. Juni 2012 um 17:02

ja voll geil, gibts die noch beim freundlichen???also komplett? mit schalter und kabelbaum?:)

und wie teuer...:)

am 25. Juni 2012 um 17:10

ich habe immer gemeint es gab sowas nie im polo...:D man lernt nie aus

Weiß leider nicht ob es die noch gibt, einfach mal fragen bei VW. Habe vor 5 Jahren knapp 150 € gezahlt. Dafür passt aber alles und schaut klasse aus. Die Info das es das mal gab habe ich hier aus dem Forum bekommen incl dieser Fotos :-)

läuft bis Heute 1a :-)

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 17:16

so erstmal danke für den Support:D

also nen Gummischlauch werde ich zwischen Tür und Karosse setzten ;)

die Knöpfe werde ich dezent am griff anbringen, "versuchen":p

beim schrotti.. also ich weis net, soviel Aufwand und sparen ist auch net ich meine bei den preisen;)

also ich merke schon eure Segen hab ich:D;)

denke mal alles in allem werde ich das ganze in eins zwei Wochen dran haben je nach dem ob ich´s dieses Wochenende;) mache oder nächstes :D ich hoffe mich erwarten keine Außergewöhnliche Überraschungen :D

werde bilder einstellen.... drückt mir die Daumen dass es klappt ;) wenn nicht weis ich wo ich euch finde :D:D;)

am 25. Juni 2012 um 17:16

Doch, einmal gab es ne Sonderserie, die hieß "Scot Bestseller", der hatte Elektrische Fensterheber , eine elektrische wegfahrsperre UND sogar eine Zentralverigelung serienmäßig!:eek::):D

..Doch leider gab es ihn nur in Italien..:(

Richtig :-)

Zitat:

Original geschrieben von DER POLO_NEGER

Doch, einmal gab es ne Sonderserie, die hieß "Scot Bestseller", der hatte Elektrische Fensterheber , eine elektrische wegfahrsperre UND sogar eine Zentralverigelung serienmäßig!:eek::):D

..Doch leider gab es ihn nur in Italien..:(

Die Türdurchführung machst mit dem Gummi wie an der Heckklappe :-)

siehe Bild

Türdurchführung 86c

Zitat:

Erstellt am 25. Juni 2012 um 19:10:00 Uhr

RB77

2F Coupe G40 Turbo

 

II (86C) ich habe immer gemeint es gab sowas nie im polo... man lernt nie aus

ich mein auch irgend wo gelesenzu haben das es den polo auch mit Servolenkung gab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. polo 86c Funkfernbedienung und elektrische fensterheber?!