- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Polo GTI AW-----TEC Speedwheels GT6 EVO black-glossy 8x18" ET40 LK5 100 ML 64
Polo GTI AW-----TEC Speedwheels GT6 EVO black-glossy 8x18" ET40 LK5 100 ML 64
Hallo an alle Polo AW -GTI Fahrer hat von euch schon einer die TEC Speedwheels GT6 EVO black-glossy 8x18" ET40 LK5 100 ML 64 auf seinen GTI drauf und eingetragen ?
Passen sie so drauf oder mus man Verbreiterungen Montieren ? Das wolte ich vermeiden !
Ich würde ja auch die TomasonTN 22 Nehmen aber die Tec ist leichter und ein wenig Günstiger!
Vielen Dank im Voraus ! S:G
Beste Antwort im Thema
So jetzt nach 2 Monaten warten auf das KW Variante 3 hab ich endlich meine Wunsch Kombi drauf. Hier ein paar Bilder.
Ähnliche Themen
72 Antworten
Geht ohne Probleme, auch mit Tieferlegung
Wow die sehen auf dem Wagen echt gut aus
Hallo Dusselmonster
Da ich auch andere Felgen auf meinen GTI montieren möchte wäre ich dir dankbar wenn du Fotos von Oben, vorne und hinten machen könntest.
Da ich aus Österreich komme ist das mit dem Eintragen immer so eine Sache.
Und es darf nichts überstehen.
Wäre super.
Danke schon mal.
Mfg
Mex
Mache morgen ein paar Bilder
Super danke!
mfg
An den Bildern wäre ich auch sehr interessiert, ich versuche eine 8x18 ET43 unter das Auto zu bekommen
Und die Bereifung wäre auch noch interessant.
Danke
Für die, die es interessiert noch ein paar Bilder. Bereifung ist 215/40/18
Sieht sehr gut aus....top!!!
Danke für die Bilder.
Wenn ich das richtig sehe stehen die Reifen etwas über den Radkasten hinaus.
Obwohl dann evtl 8jx18 et45 möglich wären.
Oder besser 8jx19 et45 ??
Mfg
19 Zoll hatte ich auch überlegt, aber so konnte ich die Reifen weiterfahren und auf die Serienfelgen 18 Zoll Winterreifen montieren und habe so noch ein bisschen Komfort.
Ja kommt ja auch immer etwas auf die Felgen an.
Ich würde mich für MB Design MF1 entscheiden.
Diese haben knapp über 7kg bei 19 Zoll.
Also sollte der Komfort auch noch im Rahmen sein. Hoffe ich
Ansonsten hatte ich das Gleiche überlegt. Auf die Originalen die Wintergummis und für den Sommer einfach felgen kaufen und die bestehenden Gummis weiter verwenden.
Auch hier werde ich wahrscheinlich zu den MF1 greifen. Auch wenn es diese NOCH nicht in 18" gibt.
Wird aber laut MB Design kommen
mfg
Hi,
da ich als Serie 17“ genommen habe und diese als Winterreifen verwende bräuchte ich auch für 18“ im Sommer neue Reifen.
Jetzt habe ich mich für Schmidt Felgen 8,5x19 ET45 in Verbindung mit dem KW V1 entschieden. Termin leider erst in 3 Wochen...
Die Schmidt Felge ist auch klasse, aber wie gesagt, ich wollte die Serienreifen weiterfahren, sind ja ganz neu.