- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- polo gti grill
polo gti grill
Hallo jungs,
ich suche einen Polo Gti grill. oder ein gti logo für meinen emblemlosen grill. hat einer einen zu verkaufen? wo kann ich sowas bekommen? Würde auch gerne hinten ein gti emblem drauf machen.
Freue mich über antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Bei Ebay gibts da einige Angebote...musst halt nur gucken, welches das original vom Polo GTI war, gibt ja doch ne Menge verschiedene GTIs und damit ne menge Ausführungen und zusätzlich irgendwelchen nachgemachten Sch...ß!
Hi,
weiß zur Zeit nich wie es um meinen Polo steht, aber ich hab noch nen ABT-Grill hier rumfliegen. Der sollte eigentlich demnächst drangemacht werden.
Sollte es nicht mehr so weit kommen und du Interesse hättest, dann würd ich den nich bei eBay verticken sondern ihn dir verkaufen.
@spiderman
hast du bilder von dem grill? würd ihn gerne mal sehen.
Habe bei ebay schon geguckt und nur mist gefunden bis jetzt.
Habe im moment noch einen emblemlosen grill dran den hab ich mir fürn anfang für 10€ bei ebay gekauft. Kann man da nicht einfach das emblem vom gti reinmachen???
doch ...
nur ... meinste das bringts mit 60PS ? is eigentlich das peinlichste was man machen kann
chris
Das Original Emblem vom Polo 6N GTI ist OOP, wird nicht mehr hergestellt und kaum noch zu fnden. Viele verwechseln es mit dem GTI Zeichen aus dem Golf 4! Das passt NICHT.
tja es hat halt nicht jeder das geld sich mit 19 einen gti zu leisten und wenn doch dann wirds das auto meist von mami und papi bezahlt.
Ich bezahl wenigstens mein auto selbst.
Und wenn ich mein auto mit nem gti logo verschönern will dann kann ich das doch machen oder nicht.
Danke für eure antworten werden mich dann mal weiter auf die suche machen.
Falls einer en grill findet kann er mir ja bescheid sagen.
ich sachet ja nur ... dass es kacke is wenn man gti drauf stehen hat und nich ausn füßen kommt
dat war nix gegen dich oder sonstwas !
chris
ps: bei mir is nix sponsered by eltern
Jo ich mach dir morgen die Bilder.
dafür verkauft er aber auch nicht seinen körper *spass*
ist es nicht eigentlich egal was man sich auf das auto macht?! muss doch sowieso jeder selber wissen.
Büdde schön
Zitat:
Original geschrieben von schlurp
Und wenn ich mein auto mit nem gti logo verschönern will dann kann ich das doch machen oder nicht.
Das geh tnicht um dich persönlich aber JEDER, wirklich JEDER der sich mit dem N auskennt und sieht was du für Bremsen hast und dann GTI sieht lacht dich kackendreist aus dem Fenster aus. Würd ich auch machen.
Lass es sein, GTI daran wo auch einer drin ist.
also ich weiß nicht was das fürn Problem ist wenn einer en GTI logo auf seinem nicht gti polo hat ???
ihr heuler.
Spiderman der grill ist zwar ganz net aber dann doch nicht so mein geschmack. sorry
Kein Thema. Die Geschmäcker sind ja verschieden
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von schlurp
also ich weiß nicht was das fürn Problem ist wenn einer en GTI logo auf seinem nicht gti polo hat ???
Ich sehe das genau so, wie chris und T_Ostermann.
Wenn ein Mann, der bei einem Größe von sagen wir mal 1,85m gerade einmal 60kg auf die Wage bringt und sich dann:
"born to kill" auf den zarten Oberarm tätowieren lässt,
dann ist das doch einfach nur lächerlich, oder wie siehst du das?!
Naja und so ähnlich sehe ich das mit dem Gti-Logo auch.
Net böse sein...