- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Polo GTI mit "Detroit" Felgen
Polo GTI mit "Detroit" Felgen
Hallo Leute!
Für den Polo GTI gibt es lt. Konfigurator die Alufelgen "Detroit" für schlappe 150 € Aufpreis.
Dafür bekommt man dann schicke frontpolierte Alus in 17 Zoll...
Jetzt meine Frage:
Hat überhaupt schon jemand einen Polo GTI mit diesen Felgen bestellt???
Weder in dem Thread in dem die Neuwagenbesitzer ihren Polo GTI vorstellen, noch in Mobile.de findet man einen GTI mit diesen Felgen...
Also: Wenn jemand einen Polo GTI mit den "Detroit" Alus hat bzw. auch nur ein vernünftiges Foto eines solchen Polo GTIs hat, BITTE ZEIGEN!
P.S.: Dass es diverse Showcars auf Messen etc. gab, die diese Felge montiert hatten weiß ich selber, mir geht's darum ein Straßenauto mit diesen Felgen zu sehen bzw. zu klären ob die Felgen überhaupt bestellbar sind...!?!?
Beste Antwort im Thema
Mehr hab ich grad net zur Hand, muss mal schauen wenn ich daheim bin.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Die Felgen wurden mit der Modellpflege in KW45 eingeführt. Warum sollten sie auf einem Straßenfahrzeug anders aussehen, als auf den Messefahrzeugen?
http://server9.autrado.de/autradogalerie/var/galerie/66705_1024.jpg
http://img1.auto-motor-und-sport.de/...33-F4F4F2-C-81d27adb-311898.jpg
...anders sehen die Felgen auf einem Showcar gegenüber dem Straßenauto sicher nicht aus, aber es ist doch trotzdem verwunderlich, dass man nirgendwo einen Polo GTI mit dieser Sonderausstattung "im wahren Leben" zu sehen bekommt...!?
hab auch einen weißen mit detroits bestellt..blind..bzw.nur in verbindung mit andersfarbigen polos je gesehen..
gestern stand allerdings ein weißer golf 6 gti mit detroits vor meiner haustür, und ich muss mir eingestehen,dass das die absolut richtigste entscheidung war, die ich bezüglich der räderwahl getroffen habe, wer diesen felgentyp mag MUSS sich für detroits entscheiden und mit einer felgenversiegelung hast du auch definitiv keine probleme mit dem bremsstaub!!
Ich habe am letzten Do. gleich zwei GTI mit der Felge gesehen.
Einer stand noch neu im Autohaus. Farbe: Schwarz
Sahen genauso aus wie auf den Messebildern, kannste also mehr oder weniger "blind" bestellen gerade für den Preis.
Der zweite GTI, ein weißer, stand draußen und hatte schon ein paar Kilometer gelaufen und deshalb waren die Felgen nicht mehr ganz so "glänzend", sahen aber immer noch sehr schick aus
Als ich die beiden gesehen hab, hätte ich am liebsten spontan mein 85PS-Triebwerk in Zahlung gegeben
Ich hab sie für meinen weissen GTI ebenfalls mitbestellt.
Für den kleinen Aufpreis ein muss!!!
Kann Dir leider kein Foto zeigen (Auto noch nicht in meinem Besitz )
Du würdest es jedoch bestimmt nicht bereuen!
Auch schon gezeigt in GTI Forum
sieht klasse aus...welch ein Unterschied....zu den Denver-Felgen....
Genau sowas suchte ich!
Hat jemand vllt etwas höherauflösende Bilder von seinem Polo GTI mit Denver Felgen?
DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von semb118
Genau sowas suchte ich!
Hat jemand vllt etwas höherauflösende Bilder von seinem Polo GTI mit Denver Felgen?
DANKE!
QUATSCH!!!
DETROIT nicht Denver... Sorry!
Hallo,
habe am 12.7. meinen neuen Polo GTI in Wolfsburg abgeholt. Ein Traum. Habe die Felgen nach Bestellung noch umbestellt. Das war die beste Entscheidung für die Optik. Dachte auch erst, die sehen ja gleich aus. Aber die 150€ haben sich gelohnt. Das Design ist das Gleiche, aber die Oberfläche glänzt und innendrin ist alles schwarz. Bei der normalen Felge siehst du sofort jeden Staubkorn (Dreck). Bestellt aber kaum einer. Noch nicht mal der Verkäufer vor Ort konnte mir den Unterschied erklären. Die Felgen sehen viel edler aus, sieht man aber auch öfters mal auf einem Golt GTI. Hänge dir auch noch Foto dran. Das war in Wolfsburg. Leider sieht man da die Felgen nicht richtig.
Gruß Stefan
Hab noch Detroits auf einem Weißen.
Zitat:
Original geschrieben von semb118
Genau sowas suchte ich!
DANKE!
Kannst Du bei mir in meinem Profil sehen.....
Hier auch nochmal meiner mit den Detroits in groß Seitenansicht.
gruß
Einfach ein Traum!
So steht meiner hoffentlich auch bald da. Rein äußerlich haben wir schon mal die selbe Wahl getroffen! Hast du noch ein paar Fotos zur Überbrückung bis meiner da ist? (wird erst Q 1/12 *heul*)