ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Polo GTI mit Xenon und LED Tagfahrlicht.

Polo GTI mit Xenon und LED Tagfahrlicht.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 8:52

guten morgen,

grad am zeitungskiosk den neuen polo gti gesehen. is ja top. mit xenon und led tagfahrlicht.

nun hab ich ja meinen golf auch mit xenon bestellt. aber leider gibt es da ja kein led tagfahrlicht. wie wir schon alle wissen.

wäre nun bißchen verärgert, wenn der golf demnächst auch mit solchen xenons ausgestattet werden würde.

dann hätte ich lieber noch gewartet.

 

mfg

bbgoo55

Beste Antwort im Thema

Also ich finde den Hinweis duchaus angebracht.

Ich finde es sehr schade, dass es VW nicht schafft eine eine scheinbar vorhandene technische Lösung schnell in die Serie zu überführen.

War wahscheinlich wieder nur die liebe Rendite schuld.

Ich finde es peinlich, dass technische Innovationen dem Imageträger Golf GTI vorenthalten werden.

Ich als baldiger GOLF GTI Fahrer fühle mich auf jeden Fall vera....

Denn das Dauerfahrlicht ist mir schon ein Dorn im Auge!

Aber ich für mich habe mich klar gegen den Polo entschieden, als es fest stand, dass er den Twincharger bekommt.

Ich wollte mal einen Motor fahren, dem man nachsagt, er sei zuverlässig.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Respekt, sieht echt gut aus.

Es soll mal einer VW verstehen

 

Der kleine Bruder bekommt LED Tagfahrlicht aber der Golf muss mit den bescheuerten Xenon-DFL rumfahren

Text und Bilder:

VW Polo GTI: Erste Bilder vom 180-PS-Kleinwagen.

Wolfsburger Rennsemmel erinnert nicht nur optisch an den Golf GTI.

Polo GTI 0 auf 100 km/h in 6,9 Sek = Golf GTI.

Wenn da mal die Golf GTI Fahrer nicht sauer werden. Zudem noch LED-TFL ...

Was das VW Marketing (Productplacement) treibt versteht wohl keiner.

Der Seat Ibiza Cupra mit dem gleichen Motor "darf" dies nur in 7,2 Sek .

VG myinfo

wie bei uns im Forum schon die ganze Zeit spekuliert wird, zielt der neue Polo GTI wohl auf den Ur-GTI ab... vielleicht deswegen auch einfach andere Xenons?? Der Preis ist schließlich auch nicht ohne und in Bezug auf den Golf GTI auch nicht sooo weit entfernt.

BTW: Der Cupra "darf" auch nur 225 km/h Vmax haben, aber der Polo GTI 229 km/h ;)

Ist das hier nicht das Golf-Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Ist das hier nicht das Golf-Forum?

Ja aber man sollte nicht nur die überschrift lesen^^

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Ist das hier nicht das Golf-Forum?

Ja aber man sollte nicht nur die überschrift lesen^^

Ich versteh gerade den Sinn des Threads nicht so ganz.

Sollen wir uns jetzt alle ganz doll ärgern, weil der Polo GTI ein LED-Fahrlicht hat und dieses auch eventuell vielleicht bestimmt (schon gelesen!!) im Golf GTI kommen soll?

Vielleicht findet ja ein ominöser VW-Händler mal wieder was auf einer der geheimnisvollen VW-Info-CDs was. ;)

Also ich finde den Hinweis duchaus angebracht.

Ich finde es sehr schade, dass es VW nicht schafft eine eine scheinbar vorhandene technische Lösung schnell in die Serie zu überführen.

War wahscheinlich wieder nur die liebe Rendite schuld.

Ich finde es peinlich, dass technische Innovationen dem Imageträger Golf GTI vorenthalten werden.

Ich als baldiger GOLF GTI Fahrer fühle mich auf jeden Fall vera....

Denn das Dauerfahrlicht ist mir schon ein Dorn im Auge!

Aber ich für mich habe mich klar gegen den Polo entschieden, als es fest stand, dass er den Twincharger bekommt.

Ich wollte mal einen Motor fahren, dem man nachsagt, er sei zuverlässig.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 10:03

genau das wollte ich damit auch ausdrücken.

das man dann schön gearscht is. kann doch nicht so schwierig sein, sowas schnell umzusetzen. xenon mit led tagfahrlicht. es geht ja auch. siehe polo.

LED Tagfahrlicht gegen ein hässlicheres Heck und einen hässlicheren Innenraum......

Hmmm, ne, ich hab alles richtig gemacht

hmm der polo GTI hat LED´s der neue Touareg hat die LED´s... da wird sicher auch der golf und alle anderen modelle die led´s bekommen... und nicht nur der GTI

Nee klar der Golf ist und bleibt auch für mich das erstrebenswertere Auto, aber dieses blöde Dauerfahrlicht ist für mich nur eine billige Notlösung.

Aber unsere Brenner halten dafür länger, denn ich glaube nach wie vor geht ein Lichthupenzünden auf die Lebensdauer.

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Nee klar der Golf ist und bleibt auch für mich das erstrebenswertere Auto, aber dieses blöde Dauerfahrlicht ist für mich nur eine billige Notlösung.

Aber unsere Brenner halten dafür länger, denn ich glaube nach wie vor geht ein Lichthupenzünden auf die Lebensdauer.

lass es doch auf die automatische CH/LH umstellen und das dauerfahrlicht abstellen.

das war u.a das erste was ich bei meinem gemacht habe.

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Nee klar der Golf ist und bleibt auch für mich das erstrebenswertere Auto, aber dieses blöde Dauerfahrlicht ist für mich nur eine billige Notlösung.

Aber unsere Brenner halten dafür länger, denn ich glaube nach wie vor geht ein Lichthupenzünden auf die Lebensdauer.

lass es doch auf die automatische CH/LH umstellen und das dauerfahrlicht abstellen.

 

das war u.a das erste was ich bei meinem gemacht habe.

Wie kann man den auf automatische CH/LH umstellen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Polo GTI mit Xenon und LED Tagfahrlicht.