ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Orginalzustand.

Polo Orginalzustand.

Themenstarteram 23. August 2010 um 16:40

Hallo Freunde gibt es auch noch Welche wie mich die Ihren Süssen.. auch noch im Orginalzustand gelassen haben, und zufrieden mit der Ausstattung sind so wie sie bei Auslieferung bekommen haben.. Danke..:D:D:D

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hab mir 'ne Osram Dot-it Diva ins Handschuhfach geklebt. :)

Aber ansonsten: nix weiter!

unser Bluemotion wird wohl ebenfalls im Originalzustand bleiben. Ich habe es bei unserem Beetle auch so gehalten, dass er "unverbastelt" geblieben ist und momentan fällt mir eigentlich* nichts ein, dass ich spontan ändern wollte. Vermutlich wird er wohl sogar im Winter original bleiben, denn wir überlegen ernsthaft noch einen weiteren Satz Grönland-Felgen zu kaufen, damit die Winterreifen ebenfalls bluemotion-like montiert werden können ;)

*eigentlich deshalb, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob die serienmäßigen H4-Scheinwerfer tatsächlich ausreichend sind und falls nicht, wie aufwändig es technisch und finanziell wäre, die Scheinwerfer des Bluemotion gegen die Teile des CL/HL zu tauschen :confused:

am 23. August 2010 um 17:51

ich bekomme eine endschallblende und die chromoptik-leiste am kofferraum, damit sich der kleine in der garage nicht wehtun kann:)

am 23. August 2010 um 17:59

Unser hat eine Kofferaumwanne bekommen :D

Dazu gibts es demnächst noch einen Brodit-Halter für die Lüftung und ein passender Halter für das Navi, wenn ich mich dann mal entschieden habe welches es werden soll ;)

Ansonsten unverändert und das wird wohl auch so bleiben, denn wir sind absolut zufrieden...

am 23. August 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von schnurzel2310

Hallo Freunde gibt es auch noch Welche wie mich die Ihren Süssen.. auch noch im Orginalzustand gelassen haben, und zufrieden mit der Ausstattung sind so wie sie bei Auslieferung bekommen haben.. Danke..:D:D:D

Im Originalzustand belassen habe ich ihn nicht, aber fast nur Sachen zum Schutz umgebaut.

1. Ladekantenschutz (kann rückstandslos entfernt werden)

2. Einstigsfolien (die gab's gratis - kann rückstandslos entfernt werden)

3. Pedalkappen (die gab's auch gratis - lassen sich auch wieder entfernen)

4. Kofferraumwanne (wegen der nassen Tauchausrüstung)

5. Innenraumthermometer (das fehlte einfach)

6. schwarze Radzierblenden (optisch schöner und die Originale werden geschont ;))

Irgendwie schon ganz schön viele Kleinigkeiten, aber alles zusammen hat keine 150, - € gekostet.

Son bisschen Individualisierung muß einfach sein ;)

die einzige Änderung an unserem sind die Nightbreaker vom Fahrlicht ;)

am 24. August 2010 um 11:14

Ich mache auch nix mehr am Auto... früher genug Geld raus geworfen und nur Probleme ^^ es einzige was mich stört is das er hinten so hoch ist. Deswegen kommen andere Federn rein aber erst wenn ich eh neue Dämpfer brauche. Also dauert es noch ne Weile ^^

Wir haben nur den Highline Chromgrill nachrüsten lassen. Und dabei bleibt es auch.

Eine Tieferlegung kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Mit den 16 Zöllern ist der Polo schon ganz schön straff unterwegs.

Noch härter wäre inakzeptabel.

am 24. August 2010 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Wir haben nur den Highline Chromgrill nachrüsten lassen. Und dabei bleibt es auch.

Eine Tieferlegung kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Mit den 16 Zöllern ist der Polo schon ganz schön straff unterwegs.

Noch härter wäre inakzeptabel.

Sehe ich mittlerweile genauso ;) Hast auch die Cartagena/Mistral Felgen oder ?

Sind gestern erst wieder eine nicht so gut ausgebaute Straße gefahren weil wir mit den WauWaus in den Wald wollten. Mehr als 50 km/h geht da wirklich nicht, dann hätte ich angst er fällt auseinander :D

Das war so schon extrem "rumpelig"... Und mit 50 km/h abbiegen kann man auch jetzt schon, muß man nur mal gucken wie lange das die Reifen mitmachen denn da hinterlasse ich jedesmal Gummi und Geräusche :D

Meiner ist auch original. Vermisse nichts.

Im Oktober kommen dann Winterpneus drauf.

Ach ja, und für den Winter noch ordentlich Wachs :)

am 24. August 2010 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von ed-o-mat

...

Im Oktober kommen dann Winterpneus drauf.

...

ja, die gibt es bei uns auch noch, hatten wir bisher bei jedem Auto. Aber ich denke da gibt es "nur" 15" Alus, mal schauen... Es sei denn ich sehe was geiles was auch im Preis okay ist, aber eigentlich reichen 15" für den Winter locker aus...

hi,

alles weitere, was über das fff tuning hinausgeht, ist imho kinderkram und prollig :D

ciao

Hallo,

bitte klärt mich auf: Was ist fff-tuning? Danke.

Gruß,

diezge

ich wollt auch schon fragen, hab dann aber gegoogelt: raus kam das hier: Felgen, Fahrwerk, Fertig ;)

Deine Antwort