ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Polster Desert-Beige Naturbraun

Polster Desert-Beige Naturbraun

VW
Themenstarteram 8. April 2011 um 19:57

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal die Kombo Desert-Beige Naturbraun in live gesehen?

Irgendwie unterscheidet sich die Abbildung in der offiziellen Broschüre zu der im Online Konfigurator. Nämlich sieht es so aus, dass im Katalog die "Backen" der Rückenlehne in Höhe der Nieren und Schulter sowie auf der Sitzfläche in Höhe der Oberschenkel aussen, in Naturbraun sind.

Im Konfigurator ist alles beige.

Was stimmt nun?

Danke für Eure Hilfe.

Schönen Abend!

Beste Antwort im Thema

Hier mal 4 Bilder von der Innenraumausstattung Highline Naturbraun-Desserbeige aus einem Passat aus Mobile.de

+1
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. April 2011 um 20:21

Moin,

Ich fahre einen B6 in Desert Beige. Beim B7 gibt es zwei Varianten: Komplett Desert Beige oder Desert Beige mit schwarzem Teppich. Bei letzter Variante sind auch die Seitenflächen in der Tür dunkel.

Einfach mal beides im Konfigurator anklicken.

Gruß

Breli

Themenstarteram 9. April 2011 um 19:04

Danke für deine Antwort, aber das meinte ich nicht. Es gibt eine Polster Desert-Beige Naturbraun. Dort sind die Sitze an den Rändern Naturbraun und nur der Mittelstreifen ist Alcantara und Desert Beige. Aber die Abbildungen im Konfigurator unterscheiden sich zum den in der Broschüre.

Welche stimmt nun?

Themenstarteram 19. April 2011 um 15:15

hat jemand vielleicht ein Bild von der Innenausstattung?

Hier mal 4 Bilder von der Innenraumausstattung Highline Naturbraun-Desserbeige aus einem Passat aus Mobile.de

Bild-4
Bild-1
Bild-2
+1
am 19. April 2011 um 18:35

täuscht das oder sind die türverkleidungen schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Hier mal 4 Bilder von der Innenraumausstattung Highline Naturbraun-Desserbeige aus einem Passat aus Mobile.de

Was hast du genau in Deinem neuen Wagen?

- Sitze: Desert Beige-Naturbraun o.k.?

- Instrumententafel: Naturbraun o.k.

- Teppich: Schwarz o.k?

- Himmel: St.Tropez o.k.?

 

 

Ich habe gestern meinen HL abgeholt. Bei der Bestellung hatte ich Polster Narturbraun-Dessertbeige gewählt, ohne es vorher gesehen zu haben. 

Nachdem ich hier im Forum einige Meinungen und Bilder zu der Kombination gelesen und gesehen habe, wurde ich ganz unruhig.

Nachdem ich es gestern dann real gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht... Der Braunton ist super... nicht wie auf den Bildern da wirkt er k...ig.

Ich bin froh, mal nich auf grau oder schwarz sehen zu müssen... Also wer noch bezüglich der Polsterwahl schwankt, nur Mut es sieht toll aus.... Bilder stelle ich nicht ein, da diese den wirklichen Farbton nicht darstellen können...

am 15. Juli 2011 um 4:46

Ich würde diese Kombination immer wieder wählen

ich hab vorgestern meinen passat b7 limousine bekommen (Wartezeit 3,5 monate -> ist voll ok)

und kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen:

ich war nach den Bildern, die ich hier gesehen habe, recht skeptisch,

aber es schaut echt super aus und ist mal was anderes!

ach ja: die Außenlackierung kaschmirbraun metallic passt perfekt zum Passat B7

alle Funktionen verrichten, soweit ich das nach 2 Tagen beurteilen kann, ihren Dienst perfekt -

ganz besonders bin ich vom ACC begeistert: egal ob wenig verkehr oder zähflüssiger verkehr und auch egal ob innerorts oder überland -

es arbeitet immer zuverlässig und bremst bis zum Stillstand

Fotos kann ich leider keine davon machen (habe keinen fotoapparat und die handyfotos taugen ned so recht)

Daten zum Auto

Passat Sky BMT TDI

Diesel / 2.0l / 103 kW/140 PS / DSG 6-Gang / 4-Türen

Außenlackierung kaschmirbraun metallic

Sitzbezug Alcantara / Leder "Vienna"

Innenfarbe: Sitz: desert bei.-naturbr. / Tür: natbr.

Teppich: schwarz

Armaturen: oben: naturbraun/ unten: naturbraun

ACC, RNS 315, Park Assist, Keyless Access, Lane Assist, Standheizung und -lüftung, Mobiltelefonvorbereitung Premium

Hat jemand noch naturgetreue Bilder ohne Blitz vom Innenraum in der Kombination:

- Alcantara Leder Dessert-Beige/Naturbraun + Schwarz(Fußraum)

oder

- Alcantara Leder Dessert-Beige + Schwarz (Fußraum)

Im Passat Hochglanzprospekt sind die Farben ziemlich naturgetreu zumnidest

im Vergleich mit Lackfarben ... leider hat kein Händler in meiner Nähe die o.g.

Kombination, "ist wegen der nunmehr größeren Nachfrage bestellt" muss ich immer

wieder hören...der Klassiker Schwarz geht halt im zweifel immer ;-)

Schaut richtig chic aus, nur das schwarze Lenkrad passt nicht dazu (finde ich).

Zitat:

Original geschrieben von tdi-spochtpower

Schaut richtig chic aus, nur das schwarze Lenkrad passt nicht dazu (finde ich).

Danke für deine Meinung.

Das Armaturenbrett ist ja auch Naturbraun richtig?

Würdest du es eher als -Dunkelbraun- bezeichnen ? Oder eher mit einem Rot-Stich ?

Zitat:

Original geschrieben von ed1106

Zitat:

Original geschrieben von tdi-spochtpower

Schaut richtig chic aus, nur das schwarze Lenkrad passt nicht dazu (finde ich).

Danke für deine Meinung.

Das Armaturenbrett ist ja auch Naturbraun richtig?

Würdest du es eher als -Dunkelbraun- bezeichnen ? Oder eher mit einem Rot-Stich ?

Hallo,

nach langer Suche habe ich neulich mal einen Alltrack mit naturbrauner Innenausstattung als Vorführer gefunden (Zitat Verkäufer: "Ich habe noch keinen einzigen Passat mit brauner Innenausstattung verkauft. Der wurde uns so von VW hingestellt und ich habe Bedenken ihn wieder los zu werden").

Meiner Meinung nach sieht es wirklich in natura viel besser aus als auf Bildern und ist klar dunkelbraun ohne Rotstich. Was mich letztlich doch wieder zum "langweiligen" schwarz bekehrt hat ist die Tatsache, dass das schwarze Lenkrad und auch der schwarze Lichtschalter absolut störend herausstechen. Die beiden Teile in einer zum Rest passenden Farbe zu produzieren kann ja wohl nicht die Welt kosten...

Stefan

Auf dem Foto sieht es aus wie wenn es einen Rotstich hat, aber der Stefan hats ja schon im Original schon gesehen. Finde ich auch doof, daß VW die restlichen Teile nur in schwarz verbaut. Da haben sie nicht zu ende gedacht. So würde es für mich auch nicht in Frage kommen. Alleine der Schaltsack neben den braunen Sitzen. Sehr schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Polster Desert-Beige Naturbraun