ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 997 Carrera S Leistungssteigerung Intake Plenum Kat`s Krümmer etc.

Porsche 911 997 Carrera S Leistungssteigerung Intake Plenum Kat`s Krümmer etc.

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 22:58

Hi plane ein Anschlag ;) auf mein Porsche 997 carrera S 3,8L 355PS.

Kenne mich leider mit P nicht so aus und würde mich über etwas Hilfe freuen.

1--Habe mal was von einem Intake Plenum (ca.+20PS) gehört was unteranderem von (cargraphic) angeboten wird hab leider absolut keinen Plan was es bewirkt bzw. wo es eingebaut wird???

2-- Kats`s und Krümmer! Kann man Sportkrümmer einbauen ohne Kats`s oder bringt es nicht wirklich was? Welche Kat`s sollte man verwenden 100/200Zeller sollte nicht zu kriminell sein ;)

ahja Edelstahl endschalldämpfer ist schon vorhanden Sound ist i.o mir gehts aber um mehr Leistung wenn der Sound dadurch Lauter wird ist auch kein Problemmmmm

3-- Thema Steuergerät (Chip)Optimierung kommt erstmal nicht in Frage geht in erster Linie um die beiden oben aufgeführten Punkte.

währe super wen jemand etwas dazu schreiben könnte.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Aha - von Porsche keine Ahnung, aber einen 997 vor der Tür? Macht natürlich Sinn.

www.cargraphic.de

Ansonsten mal das PZ des Vertrauens aufsuchen. PZ = Porschezentrum (für den Fall, dass du davon auch keine Ahnung hast).

BTW, interessanter Nick. Schulferien?

CHWDP ist gleichwertig mit ACAB.

Das CHWDP kommt aus der Polnischen Szene.

Wiki:

HWDP or ChWDP (read ha-voo-de-pe) is a frequently used acronym of a Polish vulgar phrase chuj w dup? policji, meaning literally fuck the police in the ass.[1]

Der Typ gehört gebannt.

Gruss

Wem gehörte der 997 denn vorher?:D

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:54

Einem Arzt der dachte ich wolle ihn überfallen hahaha war natürlich nicht so habe BAR bezahlt :)

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Aha - von Porsche keine Ahnung, aber einen 997 vor der Tür? Macht natürlich Sinn.

www.cargraphic.de

Ansonsten mal das PZ des Vertrauens aufsuchen. PZ = Porschezentrum (für den Fall, dass du davon auch keine Ahnung hast).

BTW, interessanter Nick. Schulferien?

DA WÄHRE ICH JA NIE DRAUF GEKOMMEN............bis ein wahres genie.

ch.c.w.d.

Zitat:

Original geschrieben von chwdp

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Aha - von Porsche keine Ahnung, aber einen 997 vor der Tür? Macht natürlich Sinn.

www.cargraphic.de

Ansonsten mal das PZ des Vertrauens aufsuchen. PZ = Porschezentrum (für den Fall, dass du davon auch keine Ahnung hast).

BTW, interessanter Nick. Schulferien?

DA WÄHRE ICH JA NIE DRAUF GEKOMMEN............bis ein wahres genie.

ch.c.w.d.

Ich bin tatsächlich ein Genie - und du scheinbar ein Schüler, der in seinen Ferien nichts mit sich anzufangen weiß. ;)

Und nun schlage ich vor, du ziehst dich hier zurück, bevor der böse Wolf kommt. :cool:

 

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von chwdp

 

DA WÄHRE ICH JA NIE DRAUF GEKOMMEN............bis ein wahres genie.

ch.c.w.d.

Ich bin tatsächlich ein Genie - und du scheinbar ein Schüler, der in seinen Ferien nichts mit sich anzufangen weiß. ;)

Und nun schlage ich vor, du ziehst dich hier zurück, bevor der böse Wolf kommt. :cool:

 

hahaha mein Freund bin 25J alt die Schule die ich besucht hab dort hättest du die (Reumlichkeiten) geputzt......wenn du vor mir stehen würdest hättest du kein wort rausbekommen du böser wolf.

Und jetzt back on topic.

am 10. Juli 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von chwdp

hahaha mein Freund bin 25J alt die Schule die ich besucht hab dort hättest du die (Reumlichkeiten) geputzt......wenn du vor mir stehen würdest hättest du kein wort rausbekommen du böser wolf.

Und jetzt back on topic.

...der "Text" spricht für sich selbst.

P.S.: Erklär doch bitte noch, warum du nach der 8. Klasse abgegangen bist.

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 14:33

weil ich hübscher und schlauer als die anderen kinder war........

am 10. Juli 2009 um 14:44

Zitat:

hahaha mein Freund bin 25J alt die Schule die ich besucht hab dort hättest du die (Reumlichkeiten) geputzt......wenn du vor mir stehen würdest hättest du kein wort rausbekommen du böser wolf.

Muss ja ne wahre Eliteschule gewesen sein, wenn sogar das Putzpersonal G55 fährt :D

Dann frage ich mich allerdings, warum dort nicht erklärt wurde, dass Räumlichkeiten von dem Wort Raum kommen und nicht von R(h)euma...

Vielleicht wurde dort ja auch Englisch gele(e/h)rt, dann kannst Du dir ja mal diese Seite anschauen, die auch mal wieder zum Anfangsthema passt.

Ich schlage dem Herrn Möchtegern die folgende Seite als kleine Abwechslung in den Ferien vor, damit er hier nicht weiter die Großen belästigt. :D

klick

kann man den alten 997 s nicht auch mit ner WLS von porsche nachrüsten??? - wenn ja kommste damit auf 380 ps - alles andere denke ich nicht, dass du es merken wirst - außer auf dem prüfstand aber da bringt es bekanntlich wenig.

solltest du dem thema (schulferien) entgehen wollen, so stell doch einfach ne bilderserie hier rein von deinem porsche.

was macht man beruflich, wenn man mit 25 schon nen 997 s fahren kann?

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

hahaha mein Freund bin 25J alt die Schule die ich besucht hab dort hättest du die (Reumlichkeiten) geputzt......wenn du vor mir stehen würdest hättest du kein wort rausbekommen du böser wolf.

Muss ja ne wahre Eliteschule gewesen sein, wenn sogar das Putzpersonal G55 fährt :D

Dann frage ich mich allerdings, warum dort nicht erklärt wurde, dass Räumlichkeiten von dem Wort Raum kommen und nicht von R(h)euma...

Vielleicht wurde dort ja auch Englisch gele(e/h)rt, dann kannst Du dir ja mal diese Seite anschauen, die auch mal wieder zum Anfangsthema passt.

Die Eliteschule war auf der Klingelpütz dort haben amg fahrer geputzt das glaubst du garnicht sry das ich dich mit der Satz-ironie überfordert habe!

Und English brauch ich auch nicht um einen neuen Porsche zu fahren :)

am 10. Juli 2009 um 14:56

(...) :D:D

Aha. "Satz-Ironie". Jetzt ist mir alles klar:(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 997 Carrera S Leistungssteigerung Intake Plenum Kat`s Krümmer etc.