ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 997 Carrera S Leistungssteigerung Intake Plenum Kat`s Krümmer etc.

Porsche 911 997 Carrera S Leistungssteigerung Intake Plenum Kat`s Krümmer etc.

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 22:58

Hi plane ein Anschlag ;) auf mein Porsche 997 carrera S 3,8L 355PS.

Kenne mich leider mit P nicht so aus und würde mich über etwas Hilfe freuen.

1--Habe mal was von einem Intake Plenum (ca.+20PS) gehört was unteranderem von (cargraphic) angeboten wird hab leider absolut keinen Plan was es bewirkt bzw. wo es eingebaut wird???

2-- Kats`s und Krümmer! Kann man Sportkrümmer einbauen ohne Kats`s oder bringt es nicht wirklich was? Welche Kat`s sollte man verwenden 100/200Zeller sollte nicht zu kriminell sein ;)

ahja Edelstahl endschalldämpfer ist schon vorhanden Sound ist i.o mir gehts aber um mehr Leistung wenn der Sound dadurch Lauter wird ist auch kein Problemmmmm

3-- Thema Steuergerät (Chip)Optimierung kommt erstmal nicht in Frage geht in erster Linie um die beiden oben aufgeführten Punkte.

währe super wen jemand etwas dazu schreiben könnte.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Aha - von Porsche keine Ahnung, aber einen 997 vor der Tür? Macht natürlich Sinn.

www.cargraphic.de

Ansonsten mal das PZ des Vertrauens aufsuchen. PZ = Porschezentrum (für den Fall, dass du davon auch keine Ahnung hast).

BTW, interessanter Nick. Schulferien?

CHWDP ist gleichwertig mit ACAB.

Das CHWDP kommt aus der Polnischen Szene.

Wiki:

HWDP or ChWDP (read ha-voo-de-pe) is a frequently used acronym of a Polish vulgar phrase chuj w dup? policji, meaning literally fuck the police in the ass.[1]

Der Typ gehört gebannt.

Gruss

Wem gehörte der 997 denn vorher?:D

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:54

Einem Arzt der dachte ich wolle ihn überfallen hahaha war natürlich nicht so habe BAR bezahlt :)

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980