- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche 991.1 CDR 31 auf Androit Auto mit Ampire umrüsten
Porsche 991.1 CDR 31 auf Androit Auto mit Ampire umrüsten
Hallo zusammen, hat von euch schon jemand das Serienradio im Porsche 991 CDR 31 mit Androit umgerüstet ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ampire Nachrüstsatz ?
Danke euch für Eure Infos und Erfahrungen. Gruß Ralf
Ähnliche Themen
7 Antworten
Guten Tag
ich hab das PCM 3.1 mit Bose und finde Klang absolut gut , wobei ich lieber dem 3,8l Sauger zuhöre
Empfehlen kann ich hier das Mr12Volt wird Digital in das PCM eingespeist und funktioniert absolut zuverlässig ohne Verluste
Grüße
Hallo, es geht sich mir nicht um den Klang des Radios , einzig und alleine um Google-maps ,Waze, Spottify nutzen zu können.
Es handelt sich um einen 991 GT3RS bei dem der Radioklang Nebensache ist , weil bei 9000 r/pm du garnichts mehr hörst. Es geht sich in meinem Fall nur um Googl-Maps zum navigieren was man man übers Handy machen kann.
Gruß
Am Wichtigsten wäre meines Erachtens ein Rechtschreibprogramm
Zumindest eines, welches die Interpunktionen/Satzzeichen beherrscht.
Stimmt.
Das hätte entsprechend eingegriffen bei "meines Erachtens", das ich bewusst ignoriert habe :-)
Rechtschreibung intressiert hier nicht, es geht sich ums Thema. Wenn man keine Ahnung sollte man sich einfach da raus halten. lol
Zitat:
@wp68 schrieb am 18. April 2025 um 11:25:06 Uhr:
Am Wichtigsten wäre meines Erachtens ein Rechtschreibprogramm
Nö, das macht schon Sinn.
Siehe:
https://www.motor-talk.de/info/beitragsregelnZitat:
Beiträge sollen lesbar sein
Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes. Um Zweideutigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, raten wir, auf Ironie zu verzichten. Wenn es dennoch nicht ohne gehen sollte: Mache die Ironie bitte kenntlich. Sei es durch Smileys oder passende textliche Einschübe.
Grüße, Markus