1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxster 987 facelift

Porsche Boxster 987 facelift

Porsche
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 14:37

Hallo liebe Porschefahrer,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Würde gerne mein 987 komplett liften, hat jemand eine Ahnung ob das ohne weiteres möglich ist und ob Ihr eine gute Werkstatt kennt die dies umsetzen könnte?

LG

fahri

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2009 um 9:38

Verkaufen und Facelift 987 neu kaufen oder dieses schöne Fahrzeug so lassen. Alles andere wäre dumm und unqualifiziert.

Aber einige verstehen es, schöne Autos zu verschandeln.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

987 Pre-FL verkaufen, 987 FL kaufen. Dazu brauchts keine Werkstatt.

am 13. Mai 2009 um 15:23

Bitte sachlich bleiben. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von fahri11

Würde gerne mein 987 komplett liften, hat jemand eine Ahnung ob das ohne weiteres möglich ist und ob Ihr eine gute Werkstatt kennt die dies umsetzen könnte?

LG

fahri

Ich weiß gar nicht, ob es hier schon FL-Fahrer gibt. Frag am Besten zuerst dein PZ - die Jungs können das, wenn möglich, sicher durchführen.

Sind die Heckleuchten nicht andersförmig? Kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. :o

ungeliftete Grüße :D

Zitat:

Original geschrieben von MP27

War ich doch. Unsachlich wäre gewesen:

Warum müssen Leute immer ihr eigentlich so schönes Auto verfrickeln?

am 13. Mai 2009 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Warum müssen Leute immer ihr eigentlich so schönes Auto verfrickeln?

:D:D:D

am 13. Mai 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Sind die Heckleuchten nicht andersförmig? Kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. :o

Und?! Werden halt noch ein paar PU-Teile getauscht... ;)

Ich würde sowas nicht machen, aber das ist ein anderes Thema. Habe letztens einen 996 mit 997-Front gesehen, leider aber an den Türgriffen sofort schräg von der Seite enttarnt. Verstehe das Ganze nicht so ganz, aber es muß sich mir ja nicht alles erschließen... :D

Gruß, Stephan

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Zitat:

Und?! Werden halt noch ein paar PU-Teile getauscht... ;)

Ich würde sowas nicht machen, aber das ist ein anderes Thema. Habe letztens einen 996 mit 997-Front gesehen, leider aber an den Türgriffen sofort schräg von der Seite enttarnt. Verstehe das Ganze nicht so ganz, aber es muß sich mir ja nicht alles erschließen... :D

Gruß, Stephan

Die Karosserie ist die selbe die Heckleuchten,-Schürze, Frontleuchten,-Schürze muß runter, mehr nicht. Mir ging es eigentlich um die Bohrungen und um die Beleuchtung bzw. Kabetechnik.

Aber trotzdem Danke :)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 21:02

Zitat:

987 Pre-FL verkaufen, 987 FL kaufen. Dazu brauchts keine Werkstatt.

Würde mich über qualifizierte Kommentare freuen ;)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 21:08

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fahri11

LG

fahri

Ich weiß gar nicht, ob es hier schon FL-Fahrer gibt. Frag am Besten zuerst dein PZ - die Jungs können das, wenn möglich, sicher durchführen.

ungeliftete Grüße :D

von der Passform müßte das klappen, aber Technik??? bin mir nicht sicher, ob für die Beleuchtungstechnik neue Kabel etc. gezogen werden müssen!

vielleicht bald nur noch

geliftete Grüße :D

am 14. Mai 2009 um 9:38

Verkaufen und Facelift 987 neu kaufen oder dieses schöne Fahrzeug so lassen. Alles andere wäre dumm und unqualifiziert.

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

Siehste! Aber wenn ich es sage, unterstellt man mir gleich Unsachlichkeit und Unqualifiziertheit. :D

am 14. Mai 2009 um 11:54

Zitat:

Siehste! Aber wenn ich es sage, unterstellt man mir gleich Unsachlichkeit und Unqualifiziertheit. :D

Zitat:

Original geschrieben von MP27

:D

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

Hallo Summerblue,

danke für dein Mitteilungsbedarf, aber bringt mich bei meiner Frage leider nicht weiter.

Lg

fahri

am 14. Mai 2009 um 15:01

Du wirst - zumindest für die Heckleuchten - keine anderen Kabel verwenden müssen. Auch der FL 987 hat Blinker, Bremslichter, Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfer und Fahrbeleuchtung. Ist also das kleinere Problem. Das einzig schwierige wird sein, das TFL vorne unterzubringen.

Zitat:

Siehste! Aber wenn ich es sage, unterstellt man mir gleich Unsachlichkeit und Unqualifiziertheit.

Dass Du auch immer im Mittelpunkt stehen musst...;)

Deine Antwort