- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Boxster 987 facelift
Porsche Boxster 987 facelift
Hallo liebe Porschefahrer,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Würde gerne mein 987 komplett liften, hat jemand eine Ahnung ob das ohne weiteres möglich ist und ob Ihr eine gute Werkstatt kennt die dies umsetzen könnte?
LG
fahri
Beste Antwort im Thema
Verkaufen und Facelift 987 neu kaufen oder dieses schöne Fahrzeug so lassen. Alles andere wäre dumm und unqualifiziert.
Aber einige verstehen es, schöne Autos zu verschandeln.
Ähnliche Themen
21 Antworten
987 Pre-FL verkaufen, 987 FL kaufen. Dazu brauchts keine Werkstatt.
Bitte sachlich bleiben. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von fahri11
Würde gerne mein 987 komplett liften, hat jemand eine Ahnung ob das ohne weiteres möglich ist und ob Ihr eine gute Werkstatt kennt die dies umsetzen könnte?
LG
fahri
Ich weiß gar nicht, ob es hier schon FL-Fahrer gibt. Frag am Besten zuerst dein PZ - die Jungs können das, wenn möglich, sicher durchführen.
Sind die Heckleuchten nicht andersförmig? Kann mir kaum vorstellen, dass das klappt.
ungeliftete Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MP27
War ich doch. Unsachlich wäre gewesen:
Warum müssen Leute immer ihr eigentlich so schönes Auto verfrickeln?
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Warum müssen Leute immer ihr eigentlich so schönes Auto verfrickeln?
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Zitat:
Sind die Heckleuchten nicht andersförmig? Kann mir kaum vorstellen, dass das klappt.
Und?! Werden halt noch ein paar PU-Teile getauscht...
Ich würde sowas nicht machen, aber das ist ein anderes Thema. Habe letztens einen 996 mit 997-Front gesehen, leider aber an den Türgriffen sofort schräg von der Seite enttarnt. Verstehe das Ganze nicht so ganz, aber es muß sich mir ja nicht alles erschließen...
Gruß, Stephan
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Zitat:
Und?! Werden halt noch ein paar PU-Teile getauscht...
Ich würde sowas nicht machen, aber das ist ein anderes Thema. Habe letztens einen 996 mit 997-Front gesehen, leider aber an den Türgriffen sofort schräg von der Seite enttarnt. Verstehe das Ganze nicht so ganz, aber es muß sich mir ja nicht alles erschließen...
Gruß, Stephan
Die Karosserie ist die selbe die Heckleuchten,-Schürze, Frontleuchten,-Schürze muß runter, mehr nicht. Mir ging es eigentlich um die Bohrungen und um die Beleuchtung bzw. Kabetechnik.
Aber trotzdem Danke
Zitat:
987 Pre-FL verkaufen, 987 FL kaufen. Dazu brauchts keine Werkstatt.
Würde mich über qualifizierte Kommentare freuen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von fahri11
LG
fahri
Ich weiß gar nicht, ob es hier schon FL-Fahrer gibt. Frag am Besten zuerst dein PZ - die Jungs können das, wenn möglich, sicher durchführen.
ungeliftete Grüße
von der Passform müßte das klappen, aber Technik??? bin mir nicht sicher, ob für die Beleuchtungstechnik neue Kabel etc. gezogen werden müssen!
vielleicht bald nur noch
geliftete Grüße
Verkaufen und Facelift 987 neu kaufen oder dieses schöne Fahrzeug so lassen. Alles andere wäre dumm und unqualifiziert.
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Siehste! Aber wenn ich es sage, unterstellt man mir gleich Unsachlichkeit und Unqualifiziertheit.
Zitat:
Siehste! Aber wenn ich es sage, unterstellt man mir gleich Unsachlichkeit und Unqualifiziertheit.
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Hallo Summerblue,
danke für dein Mitteilungsbedarf, aber bringt mich bei meiner Frage leider nicht weiter.
Lg
fahri
Du wirst - zumindest für die Heckleuchten - keine anderen Kabel verwenden müssen. Auch der FL 987 hat Blinker, Bremslichter, Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfer und Fahrbeleuchtung. Ist also das kleinere Problem. Das einzig schwierige wird sein, das TFL vorne unterzubringen.
Zitat:
Dass Du auch immer im Mittelpunkt stehen musst...