- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Porsche Boxster vernascht
Porsche Boxster vernascht
Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.
Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut
Gruss
Ähnliche Themen
213 Antworten
Schön für Dich....dafür hatte ich gestern gegen einen 535 BMW Diesel auf der Autobahn bei GPS 252 so was von keine Chance...der hatte bstimmt irgend einen bösen Chip drin!
Der hat dein Lenkrad gesehen, und bekam ganz einfach Angst...
@Fabius
Angeber....
Marc
lool was geht ab ???
habt ihr eure motoren alle so hochgezüchtet ???
hatte gestern einen tiefen VW punto hinter mir ...
glaubt ihr ich hätte den abgehengt ?? no chance.. der hing hinten dran .. wie n Anhänger... *g*
und gegen einen Toyota MR2 .. ebenfalls keine Chance der zog bei 140 nur so fliegend an mir vorbei...
jetz überleg ich mir glatt ein chip reinzuhauen wenn des so ist.. obwohl ich mehr kurzstrecken fahre..
was haltet ihr davon ?
TT - 180ps front... hab ich!
VW Punto? Hä?
Gibt nen 180 Ps Punot von Novitec, sogar einen mit über 200, da hat der im Vergleich schwere TT keine Chance!
Marc
Überlegen::::
VW und Punto?
Meinst wohl nen Polo.
Da gibts von B&B böse Modelle mit 300Pferden
Gegen den 535d hat man keine Chance. Der brüllt Dich sowas von weg.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Gegen den 535d hat man keine Chance. Der brüllt Dich sowas von weg.
6,6 Sekunden von 0 - 100 !?! Da trink ich noch ein Käffchen nebenbei...
Denk mal an Beschleunigung danach. Da drückt der wie Sau. Da wirds dem kleinen 1,8er auch ein wenig mau im Block ...
Gruss
Da ich ja in Düsseldorf arbeite, halte ich schon immer nach einem "wilden Moderator" im TT Ausschau...
Wie jetzt?
Man kann sich nichtmal mehr mit einem MR2 anlegen, der hat doch glaub ich nur 140 PS!
Hatte bis jetzt nie das Gefühl der Wagen läuft schlecht, dass einzig nervige sind beim Losfahren die 180 PS mit Frontantrieb!
Aber wenn man tatsächlich von einem MR2 richtig stehengelassen wird behaupt ich nie wieder der TT sei ein sportlicher Wagen. Werd jetzt in Zukunft nur noch Autos ärgern die max. 100 PS haben, dies sollte ja wenigstens noch machbar sein.
Schon blöd, der TT sieht aus wie ein Sportwagen und ist im Vergleich zu allen anderen sportlichen Autos eine lahme Ente!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Denk mal an Beschleunigung danach. Da drückt der wie Sau. Da wirds dem kleinen 1,8er auch ein wenig mau im Block ...
1735 kg - 272 PS vs. 1450 kg - 280 PS
Dieseltypisch geht ihm bei hohen Drehzahlen die Puste aus.
Ein "schöner" 1,8t kann da mithalten, keine Frage.
..und das obwohl mein TT mit fast 1.9 bar Ladedruck schon eigentlich auch oben ganz gut geht...schei...Diesel !
oder war´s der ältere MR2? Der hat bis zu 240 Turbo-PS
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
..und das obwohl mein TT mit fast 1.9 bar Ladedruck schon eigentlich auch oben ganz gut geht...schei...Diesel !
1,9 BAR und NUR 200 kw ?!? Was das denn für ein Chip ?