- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Cayenne Turbo 2010 92A geht aus wenn er warm ist
Porsche Cayenne Turbo 2010 92A geht aus wenn er warm ist
Schönen guten Tag zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Porsche Cayenne!
ich fahre seit knapp drei Monaten einen Porsche Cayenne Turbo aus dem Baujahr 2010 123000km gelaufen und hatte bisher nie Probleme läuft wie ein Uhrwerk.
gestern bin ich mit dem Wagen 150km gefahren und hatte keine Probleme bemerkt.
Heute morgen als ich zur Arbeit losfuhr spring er an wie immer und lief top nach 25km wo er circa auch warm wurde ging er plötzlich vor einer Ampel aus, ich versuchte ihn anzumachen lief ein paar Sekunden sehr unrund und ging wieder aus. (Zeigte mir Fehler mit PSM und Start/Stopp)
Fehler habe ich ausgelesen und hänge ich dem Beitrag zu, nachdem ich ihn abgeschleppt habe und alle Fehler wieder gelöscht habe (er war wieder kalt) versuchte ich ihn wieder zu starten dies funktionierte ohne Probleme und er lief wie er sollte, ich fuhr ca 15km nachdem die Öltemperatur auf seinem normalen Punkt war wieder das selbe Problem ruckelt und geht wieder aus. Ich habe jetzt alles schon versucht aber komme leider nicht weiter!
hatte jemand schon so sein Problem ???
Mit freundlichen Grüßen