1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche im Film

Porsche im Film

Porsche
Themenstarteram 10. September 2009 um 14:08

Hallo,

wer weiß, in welchem französischen Film (1950-1968) viele Porsche den Champs Elysse zum Triumphbogen hinauf fahren?

Gibt es davon z.Bsp. ein Video (You tube)?

Danke im voraus,

wolpe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Da fahren aber auch ne Menge Porsche den Champs Elysee in Richtung ADT...aber nachts...

...und Jahre später... :D :p ;)

Cu

Frank

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Car Napping?

http://www.amazon.de/gp/product/B000NKH8AM/ref=cm_rdp_product

Hallo

das wär zu einfach ;)

Grüsse

Da fahren aber auch ne Menge Porsche den Champs Elysee in Richtung ADT...aber nachts...

Zitat:

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Zitat:

Cu

Frank

Das war nachts nicht zu sehen, um welches Jahr es sich handelte.

Charlie (zu Hank): "Prämienzeit, Baby. Du kannst dich verwöhnen. […] Kauf dir ein neues Auto!"

Hank: "Ich will kein neues Auto. Ich mag mein altes, das hat Charakter."

Charlie: "Ja gut, wenn du mit 'Charakter' meinst, dass es in jeder Ritze der Polsterung weibliche Körpersäfte hat, dann hast du Recht.

Porsche-Verkäuferin (zu Hank): "Erzählen Sie mir doch mal, was ich tun muss, damit sie diesen schicken Wagen nehmen."

Hank: "Reden wir über die Extras!“

Die Verkäuferin
18909300
Californication-d-3
+1

Sorry Doppelmoppel

Hallo

zuerst sollte man mal abklären ob es Schwarzweiss oder Farbe war und ob Doku oder Spielfilm.

dann evtl. noch welche Porsche und ob nur Porsche oder auch Porsche.

Die Champs ist/war nämlich bei einigen Rallyes der Start, Durchgangs oder Zielpunkt so starteten bis in die 80er die französischen Teilnehmer der Monte Carlo Sternfahrt vom Champs aus (Rallye Monte Carlo dürfte ein Begriff sein gibt sogar einen Disney Film mit einem Käfer im Monte Startfeld ).

Apropos Disney, die schaften es die Paris-Dakar aus "Sicherheitsgründen" anstatt am Champs bei der Disneyworld starten zu lassen ;)

Zudem gabs bis in die 70er während der Pariser Messe eine Roundtour der Neuvorstellungen die auch über den Champs ging.

Die Tradiion hat Porsche öfters wiederbelebt zulezt bei der GTCarrera Vorstellung nur wars Wetter schlecht.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von t-roller

Charlie (zu Hank): "Prämienzeit, Baby. Du kannst dich verwöhnen. […] Kauf dir ein neues Auto!"

Charlie: "Ja gut, wenn du mit 'Charakter' meinst, dass es in jeder Ritze der Polsterung weibliche Körpersäfte hat, dann hast du Recht.

Porsche-Verkäuferin (zu Hank): "Erzählen Sie mir doch mal, was ich tun muss, damit sie diesen schicken Wagen nehmen."

Ist das Mulder hinter´m Steuer? Wo ist Scully?:confused:

am 14. September 2009 um 7:53

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von t-roller

Mulder macht jetzt auf Macho, da braucht er Scully nicht mehr...

Mit DER Schleuder wird er aber nichts reißen können...damit kann er höchstens ein Alien-Weibchen beeindrucken...:D:D

Stehen die auf offene VWs?

am 14. September 2009 um 11:51

Zitat:

Das ist David Duchovny in "Californication" .. kam mal ne Weile auf RTL2, ka obs eingestellt wurde oder ob die nur auf neue Folgen warten

Habs allerdings nie gesehen :D

Hallo

nun ja für die Aliens ist das ganz einfach:

Ein Porsche ist luftgekühlt und hat denn Motor hinten.

Alles andere nennt sich ja Auto ;)

Grüsse

Deine Antwort