ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Turbo 911 Farbe?

Porsche Turbo 911 Farbe?

Porsche
Themenstarteram 20. April 2011 um 4:47

Hallo zusammen,

hätte gern mal eine Frage in den Raum geworfen, wie sieht ein 911 Turbo Cabrio aus in Creme-Farben?

Leder und Dach Braun?! Geht das gar nicht oder ist das mal was anderes? Ich bin mir sehr unschlüssig,

wollte nur nicht jetzt einen bestellen und ich kriege dann das kotzen?!

Davon ab kann ich schwarz, weiss oder Braun nicht mehr sehen, silber auch nicht ;-)

Danke für eine kleine Hilfe ...

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Das ist Rivierablau eine ganz alte Porschefarbe die dem Carrera wirklich gut steht, allerdings gibt es nur ganz selten Fahrzeuge in der Farbe. Insider nennen sie gerne Müllsackblau.

P.S. Im Porsche Zentrum Wuppertal steht ein Cremeweisser Carrera 4S Cabrio mit Cocoa Dach und Innenausstattung.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. April 2011 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Hallo zusammen,

hätte gern mal eine Frage in den Raum geworfen, wie sieht ein 911 Turbo Cabrio aus in Creme-Farben?

Leder und Dach Braun?! Geht das gar nicht oder ist das mal was anderes? Ich bin mir sehr unschlüssig,

wollte nur nicht jetzt einen bestellen und ich kriege dann das kotzen?!

Davon ab kann ich schwarz, weiss oder Braun nicht mehr sehen, silber auch nicht ;-)

Danke für eine kleine Hilfe ...

Grüsse

Meinst du mit Creme-Farben "Cremeweiß"?

Zum Innenraum: Das dunkelbraun (cocoa) ist absolut spitze! Wovon du Innen auf jeden Fall Abstand nehmen solltest, sind helle Farben - dann spiegelt sich das Armaturenbrett, je nach Lichteinfall, sehr stark in der Windschutzscheibe!

Gruß

Themenstarteram 20. April 2011 um 7:45

Danke, das Fahrzeug ist Cremeweiss ...

Ich finde Cremeweiss ist eine Hammerfarbe, verbunden mit einem braunen Dach sieht der Wagen für meinen Geschmack absolut toll aus. Besser als dieser schwarz/silberne Einheitsbrei.

Aber, was mir (oder sonst jemanden)gefällt ist kann Dir doch vollkommen egal sein, der Wagen muss lediglich Dir gefallen.

997-mk2
Themenstarteram 20. April 2011 um 9:07

Das ist korrekt, Problem ist, ich muss den Bestellen und ich kann ihn vorher nicht sehen, von daher

kaufe ich den Blind und nachher steht der da und dann?!

Ich habe mir auch mal einen Audi bestellt in einer Farbe die ich nie vorher gesehen habe und hatte 6 Monate

eine aufregende Zeit "wie wird der aussehen"?! Von daher wollte ich mal in die Runde fragen ...

und Meinungen dazu hören ;-)

Schon mal vielen Dank für Deine Meinung ...

am 20. April 2011 um 9:37

Das ist schon eine sehr italienische Farbkombination im Sinne von sehr modisch, sehr zeitgeistig. Mir würde es gefallen, zumindest für die Sommersonne, denn ich könnte mir vorstellen, dass diese Farbkombination in der dunklen Jahreszeit eher etwas schäbig wirkt. Auf jeden Fall nur etwas für Leute mit Mut zur Lücke.

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Das ist korrekt, Problem ist, ich muss den Bestellen und ich kann ihn vorher nicht sehen, von daher

kaufe ich den Blind und nachher steht der da und dann?!

Na dann schau ihn Dir doch vorher an.

Bei Porsche in Zuffenhausen haben sie alle Farben zur Ansicht, ansonsten stehen im PZ Hamburg

zwei Stück und im PZ Essen ein cremeweisser Boxster.

Dein Verkäufer nennt Dir sicherlich gerne eine Möglichkeit die Farbkombination im Vorfeld anzuschauen,

evtl. kann er Dir sogar einen Wagen zur Ansicht ins PZ kommen lassen.

Möglichkeiten gibt es immer.

Ich finde beim Turbo Cabrio Speedgelb schön, fährt auch nicht jeder.

habe neulich einen in macadamia braun gesehen- der sah schick aus:)

am 20. April 2011 um 17:25

sieht zu lutschermässig aus, besonders für einen turbo. weiß ginge noch aber creme?

das macademiabraun ist auch sehr zeitgeistig und sorgt bereits jetzt für ordentliche preisabschläge bei fast neuwagen.

ich würde weiss nehmen, wieder gt-silber oder rot. rot kommt wieder und passt zu dem 911er.

vielleicht auch das racinggrün m dem braunen dach

unser boxster hat dach in braun und innen cocoa, gefällt mir immernoch.

am 20. April 2011 um 17:57

Cremeweiß... pfff :rolleyes:

 

Ein 11er Turbo darf schon ein bisschen provozieren.

 

Ein knalliges Babyblau hat Biss.

Guckst Du hier:

am 20. April 2011 um 19:01

grausam das blau.

sieht aus wie die spielzeugautos unseres kleinen...

Das ist Rivierablau eine ganz alte Porschefarbe die dem Carrera wirklich gut steht, allerdings gibt es nur ganz selten Fahrzeuge in der Farbe. Insider nennen sie gerne Müllsackblau.

P.S. Im Porsche Zentrum Wuppertal steht ein Cremeweisser Carrera 4S Cabrio mit Cocoa Dach und Innenausstattung.

am 21. April 2011 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

hätte gern mal eine Frage in den Raum geworfen, wie sieht ein 911 Turbo Cabrio aus in Creme-Farben?

Die Farbe sieht man häufiger in Bahnhofs- und Flughafennähe zur Ansicht. Ja, warum eigentlich nicht mal einen Turbo? Mal was anderes als immer nur E-Klasse Diesel. Einen alten Cayenne hab ich in der Farbe entdeckt. ;)

http://farm5.static.flickr.com/4118/4774669771_d7fdd8d448.jpg

Ich habe zuletzt ein 997 Cabi in einem leicht rötlich Cremeton gesehen. Das sah fürchterlich aus.

Warum keine schöne echte Farbe?

Rot, Blau, Gelb passen prima zu einem Porsche und sind eher selten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Turbo 911 Farbe?