ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Porsche VW Golf, aus dem Porsche Forum. Einfach nur :-)))

Porsche VW Golf, aus dem Porsche Forum. Einfach nur :-)))

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 18:16

Moin Leute,

hier habt Ihr was zu lachen. Viel Spaß damit.

http://www.motor-talk.de/forum/boxster-2-7-vs-golf-t2340662.html :D

Noch besser fände ich es, wenn es ein Golf 1 oder 2 gewesen wäre :eek:

 

M1U1

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2009 um 21:08

Ohne dort jetzt alles gelesen zu haben und sagen zu können, dass es mir im Endeffekt eigentlich egal ist, was für absurde Diskussionen geführt werden: Wie eingebildet sind die bitte dort? Die denken auch, wenn man Porsche fährt, dann kann man die Nase zum Himmel heben, was? Pft... das ist ja mal lächerlich. In dem Fall soll's mir nur recht sein, dass der sich über seinen Baby-Porsche ärgert :D. Vor allem wie geil, jetzt will er sich 'nen Boxster S kaufen, was macht er dann wenn er vom Turbo-VR6 gepackt wird? Wahrscheinlich weinend vor seinem Frauen-Auto sitzen ^^.

Grüße

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 13. Juli 2009 um 18:24

ähm..und? :confused:

wäre dort evtl. besser aufgehoben...

Zitat:

Original geschrieben von M1U1

Noch besser fände ich es, wenn es ein Golf 1 oder 2 gewesen wäre :eek:

 

M1U1

Du meinst den Artz-Golf??

http://de.wikipedia.org/wiki/Artz#VW_Golf_928

 

Alter Hut..

am 13. Juli 2009 um 19:21

ein Boxter kann mit dem 5er golf GTI locker halte. das ist halt kein super sprinter. mit chip geht der GTI dann noch besser ab :D

grüße

am 13. Juli 2009 um 19:24

Im Porscheforum sind aber schon ein paar Hochnasen dabei oder mein ich das nur?

Die Sprüche müsste man mal bringen wenn ein Opelfahrer hier im Golf Bereich postet.

Zitat:

Bitte nur Antworten von VW Fahrern, die auch was konstruktives zum Thema beitragen, und keine Neider, die Diskussionen anfangen, ob der Golf ein echter VW ist oder nicht.

Jungs, nichts für ungut - ich möchte auch nicht provozierend klingen, aber ihr wisst leider überhaupt nicht, worum es beim VW fahren geht!

...Ganz genau so ist es, ich wette beide sind noch nie in einem VW gesessen, geschweige denn gefahren, denn sonst wüssten sie dass ...

Nichts für ungut, das unterscheidet uns von den anderen, wir wissen worauf es ankommt.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare.

Im Porscheforum sind aber schon ein paar Hochnasen dabei oder mein ich das nur?

Die Sprüche müsste man mal bringen wenn ein Opelfahrer hier im Golf Bereich postet.

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare.

Zitat:

Bitte nur Antworten von VW Fahrern, die auch was konstruktives zum Thema beitragen, und keine Neider, die Diskussionen anfangen, ob der Golf ein echter VW ist oder nicht.

Jungs, nichts für ungut - ich möchte auch nicht provozierend klingen, aber ihr wisst leider überhaupt nicht, worum es beim VW fahren geht!

...Ganz genau so ist es, ich wette beide sind noch nie in einem VW gesessen, geschweige denn gefahren, denn sonst wüssten sie dass ...

Nichts für ungut, das unterscheidet uns von den anderen, wir wissen worauf es ankommt.

Aber doof sind se alle :D:D:D Ist nur Spaß....ist doch geil zu lesen das der mit seinem BoxSter nicht weg kam. Als ich den Beitrag gelesen habe, wurde mein GRINSEN immer größer :eek:

 

M1U1

Arrogant, oberflächlich, hochnäsig und nicht besonders intelligent oder nur naiv? Einfach nur peinlich...

am 13. Juli 2009 um 19:50

**Porsche ist halt in die Jahre gekommen** :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 13. Juli 2009 um 20:25

Das kommt eben bei rum, wenn man beim Auto nur das Embleme sieht.

Keine Ahnung was der Golf nun wirklich unter der Haube hatte aber dann solche Sprüche reißen.

Ich finds nur lustig, das er gleich wieder überlegt sich nen anderes Auto zu kaufen. Das ist mal sowas von peinlich.

Ach Männer, was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?

am 13. Juli 2009 um 21:08

Ohne dort jetzt alles gelesen zu haben und sagen zu können, dass es mir im Endeffekt eigentlich egal ist, was für absurde Diskussionen geführt werden: Wie eingebildet sind die bitte dort? Die denken auch, wenn man Porsche fährt, dann kann man die Nase zum Himmel heben, was? Pft... das ist ja mal lächerlich. In dem Fall soll's mir nur recht sein, dass der sich über seinen Baby-Porsche ärgert :D. Vor allem wie geil, jetzt will er sich 'nen Boxster S kaufen, was macht er dann wenn er vom Turbo-VR6 gepackt wird? Wahrscheinlich weinend vor seinem Frauen-Auto sitzen ^^.

Grüße

Sehr sehr gute Antwort! :D:D:D:D:D:D:D

Du sprichst uns allen von der Seele!;)

Ich danke Dir!

MfG

Freddy

am 13. Juli 2009 um 21:29

Zitat:

Ich finds nur lustig, das er gleich wieder überlegt sich nen anderes Auto zu kaufen.

Kennst den R32 von Rom Tuning ? 862ps 948nm !

Den hätte er mal an der Stoßstange kleben haben müssen. Dann hätte er warscheinlich seinen Reservekanister über dem Wagen geleert und ne Sticke dran gehalten.

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Arrogant, oberflächlich, hochnäsig und nicht besonders intelligent oder nur naiv? Einfach nur peinlich...

Naja, wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag in diesem Thread ansehe, so trifft Deine Aussage hier wohl genauso zu... ;)

Nicht falsch verstehen: Wenn der Threaderöffner im dortigen Beitrag ein Problem damit hat, von einem Golf überholt zu werden, so ist das in erster Linie genau das: SEIN Problem. Und vielleicht sollte er sich dann tatsächlich nach einem anderen Auto umschauen... Wobei ich nochmal betonen muss, dass auch der Boxster bei artgerechter Pilotierung nicht unterschätzt werden sollte.

Das hier aber teilweise reflexartig die Schadenfreude-Keule herausgeholt und über das vermeintliche Frauenauto oder die hochnäsigen Yuppie-Fahrer oder was auch immer abgelästert wird ist meiner Meinung nach genauso peinlich wie der im anderen Thread bei einigen Porschefahrern vielleicht unterschwellig mitschwingende Tenor, mit einem Porsche grundsätzlich King of the Road zu sein...

In diesem Sinne: Am besten alle immer schön fair bleiben und sich gegenseitig den Spaß an den eigenen Autos gönnen :)

Grüße

Fabian

am 13. Juli 2009 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Fabs79

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Arrogant, oberflächlich, hochnäsig und nicht besonders intelligent oder nur naiv? Einfach nur peinlich...

Naja, wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag in diesem Thread ansehe, so trifft Deine Aussage hier wohl genauso zu... ;)

Nicht falsch verstehen: Wenn der Threaderöffner im dortigen Beitrag ein Problem damit hat, von einem Golf überholt zu werden, so ist das in erster Linie genau das: SEIN Problem. Und vielleicht sollte er sich dann tatsächlich nach einem anderen Auto umschauen... Wobei ich nochmal betonen muss, dass auch der Boxster bei artgerechter Pilotierung nicht unterschätzt werden sollte.

Das hier aber teilweise reflexartig die Schadenfreude-Keule herausgeholt und über das vermeintliche Frauenauto oder die hochnäsigen Yuppie-Fahrer oder was auch immer abgelästert wird ist meiner Meinung nach genauso peinlich wie der im anderen Thread bei einigen Porschefahrern vielleicht unterschwellig mitschwingende Tenor, mit einem Porsche grundsätzlich King of the Road zu sein...

In diesem Sinne: Am besten alle immer schön fair bleiben und sich gegenseitig den Spaß an den eigenen Autos gönnen :)

Grüße

Fabian

Naja.. hast du aber schön untertrieben.

Fakt ist ja, das wir uns hier erfreuen und unseren Spaß haben, daran das einer mit seiner Welt nicht mehr klar kommt weil ihn ein Golf überholt hat.

Und ich denke, wenn dort die dummen Kommentare rollen, dann dürfen sie hier genauso rollen.

Is doch eig. logisch, die Idioten gibts dort genauso wie hier. Ich behaupte mal unter den Porschefahrern eben nur prozentual viel mehr vertreten..

Noch witziger ist ja, das dann dort philosophiert wird, wie der Golf übersetzt gewesen sein muss und das auf der AB schluss ist usw usw usw.

Es ist aber wie mit allem, ich kann mit nem hochgezüchteten Polo auch nen Ferrari überholen, und das Bild hat man z.b. bei Dragrennen oft genug.(War jetzt nur ein Bsp, das Drag nicht viel mit Straße zu tun hat ist mir klar)

 

Es ist nur lustig zu lesen, wie für ihn ne kleine Welt zusammenbricht. Und wie einige schon schreiben was er sich kaufen will, wenn er später mal wieder überholt wird ;;DDDDDd

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Porsche VW Golf, aus dem Porsche Forum. Einfach nur :-)))