- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Position Hella Colour Design und Votex Highsport Aufkleber
Position Hella Colour Design und Votex Highsport Aufkleber
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach der ORIGINALEN Position für folgende Aufkleber:
1) Votex High Sport Aufkleber ( Votex DKS )
2) Hella Colour Design ( Hella DE dunkel )
Der Hella Aufkleber scheint für die Innenseite der Scheibe zu sein, da spiegelverkehrt aufgedruckt.
Wer daher Fotos hat bitte bitte posten!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Alex
Beste Antwort im Thema
lach das ist jetzt nicht dein ernst . die wird bestimmt auf den milimeter vorgeschrieben sein da musst du ganz penibel vorgehen sonst erlischt die Aufkleber BE
aber kann dich verstehen bei einem orginal Votex Hella Passat muss das schon ordentlich sein
Ähnliche Themen
21 Antworten
lach das ist jetzt nicht dein ernst . die wird bestimmt auf den milimeter vorgeschrieben sein da musst du ganz penibel vorgehen sonst erlischt die Aufkleber BE
aber kann dich verstehen bei einem orginal Votex Hella Passat muss das schon ordentlich sein
Dann kleb ihn doch einfach von innen auf die Scheibe und gut ist. Aber wichtig ist die position also nicht auf dem Kopf.
Wirklich klasse Antworten bisher, haben mich echt weiter gebracht.
Vor allem das ich das Teil nicht auf den Kopf kleben soll, ich hab mir das lieber gleich mal aufgeschrieben und hinter die Sonnenblende gepackt, sonst vergesse ich sowas immer gleich wieder!
Den Aufkleber musst du am Innenspiegel anbringen! Wenn nämlich jemand durch seinen Seitenspiegel zufäälig auf deinen Innenspiegel schaut, dann ist die Spiegelschrift sogar lesbar...
Ich muss die bunten MRA Aufkleber von meiner Moppedscheibe auch i-wo anbringen - wozu sind die sonst bei?
Fage mal Wester.
Wenn das jemand wissen könnte, dann er.
den hella natürlich von aussen das du den immer schön im blick des rückspiegels hast damit du weißt und auch lesen kannst was du für ein sondermodell lampe du fährst
und den votex natürlich aufs Heck damit das alle bewundern können das du nun einen votex highsport hast. oder auf den Tankdeckel von innen
klebe die dort hin wo du meinst das sie dir gefallen . denke da gabs nie ne position bestimmt nicht von VW und auch nicht Orginal vorgeschrieben
ist doch total egal wo die pappen bei mir kämen die eventuell aufs Garangentor aber nicht aufs Auto
das ist doch nur zubehör
ich schaue mal in meinen Prospekten...habe ich garnet drauf geachtet, aber ist vielleicht irgendwo abgedruckt...
Wester ich wollte dich bitten einmal in deinen Unterlagen nachzuschauen. Vielleicht findet sich dort ja was zur Position.
Grundsätzlich habe ich eine "ansehnliche" Position gefunden, eventuell kommt das Teil auch auf beide Seiten vom Wagen, muss ich nochmal schauen.
Falls sich nichts findet kann man nichts machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG,
Alex
ich lach mich schlapp ein CL Votex Highsport Hella Colour concept Special Hanover Edition
und das auch noch in dert sig oh mann und wenn du noch ne andere Felge und einen Becherhalter einbaust kommt das dann auch auf den Wagen ????
ist es dann ein variant CL Votex Cup Holder
Vaults, Dein Auto wird langsam zur fahrenden Litfass-Säule!
Aber ok, auffallen um jeden Preis am Wörthersee muss ja sein!
nein keinerlei Massangaben. Nur eine schablomne vom edition One Aufkleber auf der Haube. Selbst in der Werbung ist das nciht zu sehen, den kannste hinmachen wo du möchteßt, wwar nicht vorgegeben oder mit Vorschlag in der Packung...
Erich was brabbelst du denn einfach drauf los. Der DKS ist aus der offiziellen HighSport Serie, also kann ich das auch reinschreiben mein kleiner Schatz.
Und beim nächsten Mal liest du dir meine Sig ganz duch du kleiner Grummelbär bevor du wieder einen Schub bekommst, dann wirst du sehen das der Becherhalter bereits vor Monaten in der Sig afgenommen wurde.
Jaja, auffallen möchte ich da wirklich um jeden Preis, deshalb habe ich im Vorfeld wirklich alles getan um meinen Wagen möglichst weit weg vom Original zu bringen. Es wurden ausschließich Teile verbaut welche nicht original im 35i waren.
Ich hab zwar nur Wester um was gebeten aber wer grummelt nicht mal gerne dazwischen
LG,
Alex
@Wester: Danke fürs gucken, wirklich merkwürdig da ein Sticker im Originallieferumfang vorhanden. Ich werd eine schöne Posi finden.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Den Aufkleber musst du am Innenspiegel anbringen! Wenn nämlich jemand durch seinen Seitenspiegel zufäälig auf deinen Innenspiegel schaut, dann ist die Spiegelschrift sogar lesbar...
Ich muss die bunten MRA Aufkleber von meiner Moppedscheibe auch i-wo anbringen - wozu sind die sonst bei?
Ich könnte dir noch Wilbers (vom Federbein und den Federn vorne) und NGK (von den Zündkabeln) anbieten. Five Stars, LSL und so nen Gedöhns hab ich bestimmt auch noch...
ich hab da bei meinem vermieter noch nen HGP aufkleber gefunden, den könnte man auch unterbringen...