1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Position Hella Colour Design und Votex Highsport Aufkleber

Position Hella Colour Design und Votex Highsport Aufkleber

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 0:11

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach der ORIGINALEN Position für folgende Aufkleber:

1) Votex High Sport Aufkleber ( Votex DKS )

2) Hella Colour Design ( Hella DE dunkel )

Der Hella Aufkleber scheint für die Innenseite der Scheibe zu sein, da spiegelverkehrt aufgedruckt.

Wer daher Fotos hat bitte bitte posten!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Alex

Beste Antwort im Thema

lach  das ist  jetzt nicht  dein ernst .  die  wird   bestimmt  auf  den milimeter  vorgeschrieben   sein  da  musst  du  ganz  penibel  vorgehen   sonst erlischt   die  Aufkleber BE :D:D:eek::rolleyes:

aber kann dich  verstehen  bei einem orginal Votex  Hella  Passat   muss  das schon ordentlich sein

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

lach  das ist  jetzt nicht  dein ernst .  die  wird   bestimmt  auf  den milimeter  vorgeschrieben   sein  da  musst  du  ganz  penibel  vorgehen   sonst erlischt   die  Aufkleber BE :D:D:eek::rolleyes:

aber kann dich  verstehen  bei einem orginal Votex  Hella  Passat   muss  das schon ordentlich sein

Dann kleb ihn doch einfach von innen auf die Scheibe und gut ist. Aber wichtig ist die position also nicht auf dem Kopf.

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 20:19

Wirklich klasse Antworten bisher, haben mich echt weiter gebracht.

Vor allem das ich das Teil nicht auf den Kopf kleben soll, ich hab mir das lieber gleich mal aufgeschrieben und hinter die Sonnenblende gepackt, sonst vergesse ich sowas immer gleich wieder!

am 12. Februar 2011 um 20:29

Den Aufkleber musst du am Innenspiegel anbringen! Wenn nämlich jemand durch seinen Seitenspiegel zufäälig auf deinen Innenspiegel schaut, dann ist die Spiegelschrift sogar lesbar...

Ich muss die bunten MRA Aufkleber von meiner Moppedscheibe auch i-wo anbringen - wozu sind die sonst bei? :confused:

Fage mal Wester.

Wenn das jemand wissen könnte, dann er. :D

den hella  natürlich  von aussen  das du  den immer schön im blick  des rückspiegels  hast  damit du  weißt  und  auch lesen kannst  was du  für ein sondermodell  lampe du  fährst :D

und den votex  natürlich  aufs Heck   damit das alle bewundern können  das du nun einen votex  highsport hast. oder  auf den Tankdeckel von innen:D

klebe  die  dort hin wo du meinst  das sie  dir gefallen  . denke  da  gabs  nie  ne  position  bestimmt  nicht von VW  und auch nicht Orginal  vorgeschrieben :D

ist  doch total  egal  wo  die pappen  bei mir  kämen  die  eventuell aufs  Garangentor  aber  nicht aufs  Auto

das ist doch nur  zubehör

ich schaue mal in meinen Prospekten...habe ich garnet drauf geachtet, aber ist vielleicht irgendwo abgedruckt...

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 14:13

Wester ich wollte dich bitten einmal in deinen Unterlagen nachzuschauen. Vielleicht findet sich dort ja was zur Position.

Grundsätzlich habe ich eine "ansehnliche" Position gefunden, eventuell kommt das Teil auch auf beide Seiten vom Wagen, muss ich nochmal schauen.

Falls sich nichts findet kann man nichts machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG,

Alex

ich lach mich  schlapp  ein CL Votex  Highsport Hella Colour concept Special Hanover Edition :rolleyes:

und  das auch noch in dert sig  oh mann  und  wenn du  noch ne  andere  Felge  und einen Becherhalter einbaust  kommt  das dann auch auf den Wagen ????

ist es dann ein variant CL Votex  Cup Holder

am 29. Mai 2011 um 17:36

Vaults, Dein Auto wird langsam zur fahrenden Litfass-Säule! :D:D:D

Aber ok, auffallen um jeden Preis am Wörthersee muss ja sein!:p

nein keinerlei Massangaben. Nur eine schablomne vom edition One Aufkleber auf der Haube. Selbst in der Werbung ist das nciht zu sehen, den kannste hinmachen wo du möchteßt, wwar nicht vorgegeben oder mit Vorschlag in der Packung...

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 20:50

Erich was brabbelst du denn einfach drauf los. Der DKS ist aus der offiziellen HighSport Serie, also kann ich das auch reinschreiben mein kleiner Schatz.

Und beim nächsten Mal liest du dir meine Sig ganz duch du kleiner Grummelbär bevor du wieder einen Schub bekommst, dann wirst du sehen das der Becherhalter bereits vor Monaten in der Sig afgenommen wurde.

Jaja, auffallen möchte ich da wirklich um jeden Preis, deshalb habe ich im Vorfeld wirklich alles getan um meinen Wagen möglichst weit weg vom Original zu bringen. Es wurden ausschließich Teile verbaut welche nicht original im 35i waren.

Ich hab zwar nur Wester um was gebeten aber wer grummelt nicht mal gerne dazwischen :D

LG,

Alex

@Wester: Danke fürs gucken, wirklich merkwürdig da ein Sticker im Originallieferumfang vorhanden. Ich werd eine schöne Posi finden.

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Den Aufkleber musst du am Innenspiegel anbringen! Wenn nämlich jemand durch seinen Seitenspiegel zufäälig auf deinen Innenspiegel schaut, dann ist die Spiegelschrift sogar lesbar...

Ich muss die bunten MRA Aufkleber von meiner Moppedscheibe auch i-wo anbringen - wozu sind die sonst bei? :confused:

Ich könnte dir noch Wilbers (vom Federbein und den Federn vorne) und NGK (von den Zündkabeln) anbieten. Five Stars, LSL und so nen Gedöhns hab ich bestimmt auch noch...

ich hab da bei meinem vermieter noch nen HGP aufkleber gefunden, den könnte man auch unterbringen...

Deine Antwort