ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Post war da die erste :)

Post war da die erste :)

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 17:19

Da hier jeder so zeigt was ihm grad die post gebracht hat, dachte ich, ich mache das auch mal. Ich wollte mich ja eigentlich etwas distanzieren vom Car Hifi kram aber das geht irgendwie nicht. Naja, heute kam mein dezenter Baß Abteil. Ich erwarte noch weitere Kleinigkeiten aber erstmal das hier :D

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Die Endstufe macht laut angaben 700 RMS an 4 ohm was aber bei dem hersteller noch einiges mehr ist. Stehe halt auf diesen Old School kram :)

Gruß Stöpsel

Ähnliche Themen
68 Antworten

wo hast denn das Teil her!?!

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 17:45

Die gabs im Auktionshaus :)

Leider wurde der +- Terminal beim Transport etwas beschädigt. Ist aber alles im grünen bereich.

Gruß stöpsel

am 26. Februar 2007 um 18:13

Ich warte auch schon ne Weile auf ne PPI Endstufe, ma gucken wann die bei mir aufschlägt.

Mfg Görmi<-Alpinist

am 26. Februar 2007 um 18:50

Sie ist wunderschön! ;)

Der Treo auch :)

am 26. Februar 2007 um 19:09

das schaut nach spass aus :D. was ist denn noch so in planung?

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:13

Also ich bekomme noch 2 DLS hochtöner und dann bin ich eben auf der suche nach nem zweiten RE Audio XXX 6.5 TMT. Einen habe ich schon aber ich glaub auf einen zweiten muß ich ewig warten. Die JL Audio e2150 kommt weg und ein stärkerer FS Amp muß her. Vielleicht auch nen old School Amp?

Dann bekomme ich ne Hawker SBS J40 dazu. Falls mir der eine Treo nicht reicht, muß halt noch ne zweiter her und eben ne zweite Sedona APA 500iX aber sowas findet man auch nicht immer. So sieht die Planung aus. Was es nachher wird, steht wohl noch in den sternen.

Gruß Stöpsel

EDIT: wenns fertig ist, poste ich auch mal bei den Gaskranken :D

Übrigens ganz neue Info den Vertieb von RE macht jetzt CHPW, hoffentlich wird das besser als bei Wagner :)

 

 

ps. bis die Teile von RE aus den Staaten da sind sollen noch ein paar Tage ins Land gehen

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:25

Juhu, ein Lichtblick für meinen einzelnen RE XXX 6.5 :)

am 26. Februar 2007 um 19:49

das klingt doch mal sehr interessant :). in welchem fahrzeug wird denn eingebaut? bin auf mehr infos/bilder gespannt.

täusch ich mich oder hat die stufe 5!!! anschlüsse für lautsprecher? oder wie jetzt...

oder ist der 5. anschluss ein remote?

naja aber denke auch dass du dein spaß damit haben wirst ;)

das ist ne stereo ;) der eine ist für remote ;)

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 1:44

Ja so ist es. Einer ist remote. Wird alles im golf 3 Verbaut. Ich mache nach und nach Bilder und stelle sie hier rein. Bin auch gespannt was daraus wird :)

Gruß Stöpsel

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Übrigens ganz neue Info den Vertieb von RE macht jetzt CHPW, hoffentlich wird das besser als bei Wagner :)

 

 

ps. bis die Teile von RE aus den Staaten da sind sollen noch ein paar Tage ins Land gehen

Gibts da irgend ne adresse oder irgendwas wie man da kontakt aufnehmen kann?konnte leider nix finden!

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 17:10

gib mal chpw bei google ein. dann findest du auch die seite.

Gruß Stöpsel

Deine Antwort
Ähnliche Themen