Postet Bilder mit eurer Innenausstattung/Holz
Hallo, da ich heute auf Holz umgebaut habe bzw. Holz Dekor gekauft habe, möchte ich gerne eure Holzausstattung sehen und Innenausstattung von euren Dicken.
Postet einfach Bilder von Euren Dicken und die Innenausstattung.
Danke an alle.
Gruß
Slawa
Ähnliche Themen
46 Antworten
na zeig doch mal dein holz...
sonst ist das ja witzlos hier....
Ich kann doch nachts keine Fotos machen, ich muss noch bei der Handbremse alles verbauen, vor 1 Stunde nach hause gekommen und erstmal schnell umgebaut, fotos kommen noch diese woche rein.
Gruß
Slawa
@slawa 1991
Hast du es wenigstens geschafft mal Fotos von deinem 20.000€ Dicken zu machen, wie letztens noch besprochen?
dat is mir
Das ist meine.
Das ist meine!
Rocker ich werde es noch machen und einen Thread aufmachen, da ich sehr wenig zeit dazu habe, aber verprochen ist verpsrochen, also werde ich auch den dicken vorstellen.
Gruß
Slawa
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Rocker ich werde es noch machen und einen Thread aufmachen, da ich sehr wenig zeit dazu habe, aber verprochen ist verpsrochen, also werde ich auch den dicken vorstellen.
Gruß
Slawa
Das ist nett von dir!!!
LG!
mach lieber einen blog dazu auf...
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
mach lieber einen blog dazu auf...
Da wäre ich jetzt schon Abonnent!
Ja klar kann ich einen Blog aufmachen, wenn ihr mir sagt, was ich dort alels reinschreiben soll/kann!?
Danke an alle.
Gruß
Slawa
Zitat:
Ja klar kann ich einen Blog aufmachen, wenn ihr mir sagt, was ich dort alels reinschreiben soll/kann!?
Danke an alle.
Gruß
Slawa
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Zitat:
Danke an alle.
Gruß
Slawa
-no comment-
Mein Wald.