ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Postet eure BMWs mit euren Felgen :)

Postet eure BMWs mit euren Felgen :)

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 13. April 2013 um 5:25

Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen bezüglich Optik und Felgen :) Danke!

Beste Antwort im Thema

Breyton Flame Sport 8,5 und 9,5 x 19 ET35

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten

Hier ist mein 328i mit 403M 19" Felgen.

...hier ist meiner (saphirschwarz metallic) mit 8x18 Brock Felgen in titan matt!

Gruß AL

Brock-8x18-b26-titan-matt

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen Bezüglich Optik und Felgen:-) Danke

Hast du auch welche zum Zeigen?:

400M 18" auf Mineralgrau.

Image-1-5
Themenstarteram 13. April 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Manu-CH

Hier ist mein 328i mit 403M 19" Felgen.

Der neue ist einfach nur geil:-)) Kompliment

Leider fehlt mir mein F31 noch (Lieferung hoffentlich im Mai), die Winterbestückung habe ich mir aber schon organisiert ;)

Greetz,

XStoneX

Image
am 14. April 2013 um 19:28

Der Winter ist endlich vorbei, seit Freitag hat meiner wieder seine Sommerfelgen drauf. Nicht viel anders als Manu-CH seiner.

So schaut es bei mir aus im Winter 397 auf einem Weißen.

Göran

Und jetzt noch, schon fast langweilig, die aktuelle Sommerversion M403.

Göran

Hach Göran, der Anblick deines F31 mit den 403M treiben mir die Freudentränen aus den Augen... Genau gleich soll mein 330er aussehen - wenn er denn hoffentlich im Mai kommt!

Themenstarteram 15. April 2013 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Und jetzt noch, schon fast langweilig, die aktuelle Sommerversion M403.

Göran

Weiß mit M-Sport in Verbindung sieht einfach toll aus, aber auch das blau ist super von Manu-CH!!! Weiss noch nicht wie ich ihn Bestellen werde, denke aber in weiß , meiner Meinung ist der F 31 das schönste Auto auf dem Markt, natürlich ist das Geschmacksache, Die Bilder hier helfen mir bei der Bestellung sehr weiter die richtige Wahl zu treffen, und schlaflose Nächte bis zur Abholung zu haben!!:-) Danke euch sehr... Viel Spaß mit euren Fun Geraeten:-)))

am 15. April 2013 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Der Winter ist endlich vorbei, seit Freitag hat meiner wieder seine Sommerfelgen drauf. Nicht viel anders als Manu-CH seiner.

Wenn ich jetzt meinen Estorilblauen mit den M403-Felgen poste, wird es dem TE wahrscheinlich nichts bringen, da Manu-Ch seinen schon gepostet hat.

Interessant finde ich aber, daß mit X-Drive die 10mm fehlende Tieferlegung doch ziemlich auffällt.

BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die Abdeckung nur verloren gegangen?

Zitat:

 

BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die nur verloren gegangen?

Das dürfte die Kamera für die Rundumsicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Der Winter ist endlich vorbei, seit Freitag hat meiner wieder seine Sommerfelgen drauf. Nicht viel anders als Manu-CH seiner.

BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die Abdeckung nur verloren gegangen?

Hallo,

das müsste Kamera für Sideview sein, zumindest kenne ich es so vom F11.

Da gibt´s keine Abdeckung, das ist ne Kamera.

Woke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Postet eure BMWs mit euren Felgen :)