- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Postet eure BMWs mit euren Felgen :)
Postet eure BMWs mit euren Felgen :)
Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen bezüglich Optik und Felgen Danke!
Beste Antwort im Thema
Breyton Flame Sport 8,5 und 9,5 x 19 ET35
Ähnliche Themen
375 Antworten
Hier ist mein 328i mit 403M 19" Felgen.
...hier ist meiner (saphirschwarz metallic) mit 8x18 Brock Felgen in titan matt!
Gruß AL
Zitat:
Original geschrieben von 330draser
Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen Bezüglich Optik und Felgen:-) Danke
Hast du auch welche zum Zeigen?:
400M 18" auf Mineralgrau.
Zitat:
Original geschrieben von Manu-CH
Hier ist mein 328i mit 403M 19" Felgen.
Der neue ist einfach nur geil:-)) Kompliment
Leider fehlt mir mein F31 noch (Lieferung hoffentlich im Mai), die Winterbestückung habe ich mir aber schon organisiert
Greetz,
XStoneX
Der Winter ist endlich vorbei, seit Freitag hat meiner wieder seine Sommerfelgen drauf. Nicht viel anders als Manu-CH seiner.
So schaut es bei mir aus im Winter 397 auf einem Weißen.
Göran
Und jetzt noch, schon fast langweilig, die aktuelle Sommerversion M403.
Göran
Hach Göran, der Anblick deines F31 mit den 403M treiben mir die Freudentränen aus den Augen... Genau gleich soll mein 330er aussehen - wenn er denn hoffentlich im Mai kommt!
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Und jetzt noch, schon fast langweilig, die aktuelle Sommerversion M403.
Göran
Weiß mit M-Sport in Verbindung sieht einfach toll aus, aber auch das blau ist super von Manu-CH!!! Weiss noch nicht wie ich ihn Bestellen werde, denke aber in weiß , meiner Meinung ist der F 31 das schönste Auto auf dem Markt, natürlich ist das Geschmacksache, Die Bilder hier helfen mir bei der Bestellung sehr weiter die richtige Wahl zu treffen, und schlaflose Nächte bis zur Abholung zu haben!!:-) Danke euch sehr... Viel Spaß mit euren Fun Geraeten:-)))
Zitat:
Original geschrieben von Tekener72
Der Winter ist endlich vorbei, seit Freitag hat meiner wieder seine Sommerfelgen drauf. Nicht viel anders als Manu-CH seiner.
Wenn ich jetzt meinen Estorilblauen mit den M403-Felgen poste, wird es dem TE wahrscheinlich nichts bringen, da Manu-Ch seinen schon gepostet hat.
Interessant finde ich aber, daß mit X-Drive die 10mm fehlende Tieferlegung doch ziemlich auffällt.
BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die Abdeckung nur verloren gegangen?
Zitat:
BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die nur verloren gegangen?
Das dürfte die Kamera für die Rundumsicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Shardik
Zitat:
Original geschrieben von Tekener72
BTW Tekener, welche Sensoren sind denn seitlich im Stoßfänger am Radkasten untergebracht? Die fehlende blaue Abdeckung stört schon ein bisschen die Seitenansicht. Fehlt die standardmäßig, oder ist die Abdeckung nur verloren gegangen?
Hallo,
das müsste Kamera für Sideview sein, zumindest kenne ich es so vom F11.
Da gibt´s keine Abdeckung, das ist ne Kamera.
Woke