ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Power Box einbau Help me :-)

Power Box einbau Help me :-)

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 13:55

Hallo

ich sitze nun mit meinem Kolegen hier vor meinem Traum Auto *fg

Kole hat sich die Power box besorgt von H P Tuning

sein astra ist aber leider nich immer nicht da

daher muß meiner mal einmal dran glauben

Also zum Thema in der Bedinungsanleitung steht folgendes :

Zitat:

Lokalisieren sie nun die Common Rail in ihrem Auto ......... bla bla

ok ich dann mal die Motorabdeckung runtergemacht und mußte erst mal laut Weinen *fg 10000 Stecker zu sehen !

dan steht da wieder folgendes in der anleitung :

Zitat:

Der Booster wird direckt am Raildrucksensor angeschlossen !!!!!!!!

LOL alles klar ???!!!!!!

ich stehe hier nun wie OX vorm Berg und hoffe das mir einer von euch sagen kann was des fürn teil ist oder besser noch ebend nen Pic hochladen kann ich Flehe euch an :-)

den ich persöhnlich will nun auch wissen was diese Box von

www.mehrleistung.com zu bieten hat .

PS des soll keine werbung sein Bitte nur um Hilfe

 

MFG

Elematic

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

das Common Rail ist das grosse messingfarbene Rohr, an welches die Injektoren angeschlossen sind (Metallleitungen und als Rückleitung Gewebeschläuche).

Der Raildrucksensor befindet sich dort rechts am Common Rail. (auf dem längeren Ende, also der Seite, die nicht am T-Abgang liegt)

MfG BlackTM

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 15:22

Wen dehm so ist wie zum Häncker soll ich da bitte den stecker abbekommen ? da kommt mann doch garnicht ohne weiteres drann :-(

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 15:56

hmm ne des ist sicher nicht der stecker den ich meine :-(

hier rennen bestimmt Profis rumm oder *fg im heutigen alter der technick ist doch son pic np mehr :-) ich kann den echt nicht finden

Ich geb dir den guten Tipp, das vom FOH erledigen zu lassen. Du kannst durch einen Fehler viel kaputt machen, bis hin zum Motorbrand.

MfG BlackTM

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 16:17

hi erst mal thx aber @BlackTM

 

mehr als den stecker rein stecken tut der FHO auch nicht und ich habe keine lust das der des mitbekommt ist mal gerade 2 wochen alt des gute stück und wenn dan ist die garantie wech und des will natürlich keiner *fg

bin die ganze zeit schon am googeln wie dumm das ich nen bild bekomme aber bis dato ohne jeglichen erfolg .

 

MFG

Elematic

Diesel Tuning

 

Hi,ich hab in meinem GTC die Box von Irmscher,dürfte aber baugleich sein,ich mach morgen früh ein Foto und schick es dir

 

 

 

 

 

 

GTC 1.9CdTi(ca.175 PS),Leder Navi,AFL,Xenon,Sitzheizung,IDS+,Parksensor,Spoiler Paket und Chip von Irmscher,Klimaautomatik,18" Alu's,Leder,Sitzkomfortpaket.

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 19:16

jo des top *fg aber so weit ich des mitbekommen habe ist dein system anders als meines aber ich bin mal gespannt :-)

ich hab noch ein zweites Bild gemacht,siehe unten,ich hoffe es hilft dir weiter

Ist doch wie oben schon genannt ganz einfach.

Abdeckung ab, dann siehst du schon das querliegende Rohr. Rechte Seite Stecker ab und das Teil dazwischen, fertig.

Schreib mal bitte wieviel das Teil bringt. Hatte auch mal eine Box bei meinem 120 PS diesel drin, man hat es gemerkt und laut BC ca. 0,4 l weniger Verbrauch. Wäre gut, mal von deinen Werten zu hören.

Wieviel kam das Teil??Und hat dein Astra auch schon PDF??

Danke aboman

chip

 

hier das bild

chip

 

2.Bild vom Chip

Elematic , welchen chip hast Du???

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:07

hi erst mal besten dank für das Foto aber mein Motor schaut total anders aus :-(

habe da aber noch mal ne frage der Raildrucksensor wo befinded der sich bei dir ???

 

Schau mal auf mein Foto ist der Raildrucksensor nummer 1 oder nummer 2 ???

 

gruß

Elematic

Sorry wenn ich das etz schreibe, aber wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es bleiben lassen, und das Gefühl hab ich bei dir.

Von Wegen Opel merkt nichts wegen dem Chiptuning und der Sache mit der Garantie! Wie naiv bist du eigentlich.

mfg Andi

PS: nicht persönlich meinen, das würde ich jedem Sagen, ob Freund, Bekannter oder in diesem Fall du.

Deine Antwort
Ähnliche Themen