1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Power Commander V

Power Commander V

Harley-Davidson
Themenstarteram 11. Juli 2009 um 19:57

servus miteinander!

ich möchte den power commander V bei meiner softail deluxe bj. 2008 einbauen. weis jemand von euch ob dass geht? laut beschreibung geht es erst ab bj. 2009. ist zwischen dem modell 2008 und 2009 so ein grosser unterschied??

für eure antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken!!!

proseccojoe

Ähnliche Themen
25 Antworten

ist dir dein bock jetzt schon zu langsam? :)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 10:29

servus sedge!

NEIN ist er nicht. ich bekomme eine neue auspuffanlage und will mir einen anderen luftfilter dran baun. und soviel ich weiss braucht man dann so ein teil!?! 

Wennst nen offenen Luftfilterkasten draufmachs schon, nur der Filter alleine mach nix.

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 15:11

servus!

ich habe einen offenen luftfilterkasten im auge.............

proseccojoe 

oaje,das is ein hypercharger ;)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

oaje,das is ein hypercharger ;)

was soll das heissen??  gut nicht gut sch..........??

wenn du etwas ordentliches machen willst,nimmst entweder den screaming eagle luffi,oder einen S&S.

dann eben den PC (powercommander) und ein ordentliches mapping am leistungsprüfstand.

und dann hast wirklich das richtige paket!

Gib einmal in der Suchfunktion HYPERCHARGER ein.;)

Ein Freund hat beim Hypercharger das Problem, wenn er im Regen fährt, saugt sich alles mit Wasser voll und der Motor bekommt keine Luft bzw. hat keine Leistung mehr.

Gruß

Harlelujah

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 11:35

komme gerade vom freundlichen. das der   hypercharger luftfilter nicht`s taug weiss ich jetzt auch.

mein freundlicher hat mir einen se-luftfilter und die software von harley davidson empfolen.

der kennt keinen powercommander oder thundermax????!!! noch nie was davon gehört. wer`s glaubt..........

da der pc V bei meinem motorrad nicht geht; glaube ich das ein se luftfilter und der thundermax die beste lösung ist!?!

proseccojoe

am 13. Juli 2009 um 13:37

Schreib doch an den support von dynojet , dann weißt du es für dein Möppi genau .

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 14:45

servus hotzeblotz!

hab ich schon. habe leider noch immer keine antwort bekommen. aber laut der beschreibung die ich finden konnte, gibts dass für meine h-d nicht!!

proseccojoe 

Hey proseccerl,Gemma tauschn?? :) du bekommst meine v-Rod mit 120ps,und du gibst mir deine seniorenschaukel! :)) nein im ernst,nimm dir den thundermax,das Teil steht dem pc doch um nichts nach!

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 17:15

servus sedge! tauchen geh i mit dir net; aber a bier kennt ma amol trinken:D .....

proseccojoe

Deine Antwort