1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Powerboxtuning für A3 / AP - ebay? - was haltet ihr davon?

Powerboxtuning für A3 / AP - ebay? - was haltet ihr davon?

Audi
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 8:56

Hallo,

hatte mir überlegt bei meinen A3 2.0 TDI eine Powerbox aus Ebay für ca. 80,- auf 170PS (Vorher 140PS) zu verbauen.

30 PS mehr können ja nie schaden - mein Dad hatte so etwas auch schon an einem Passat verbaut und war eigentlich zufrieden.

Was haltet Ihr davon?

ist das zu empfehlen?

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von cromacore

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort - wie nutze ich die Suchfunktion richtig?

Gaaammmmiiee!!!!

Kundschaft!!!

...schade, ist wohl nicht da.

Dann muss ich wohl den Job erledigen.

Also: oben links gibt es ein Fenster. Dort steht "Suche im 8P & 8PA Forum". Dort schreibst du z.B. die Wörter "Motortuning" und "TDI" rein dann drückst du auf "Enter" und hastdusienichtgesehen hast du 124 Treffer.

Und nächste Woche lernen wir wie man die "Erweiterten Optionen" bei der SuFu (Suchfunktion) nutzt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Mai 2009 um 9:03

ganz schlecht.....

so ein BILLIG-tuning ist nicht gerade toll für Motor und Teile..

weisst nie wie das programmiert ist. kenn jemand, dem ist der Turbo def. gegangen..

Ich habe mein iduviduell anpasen lassen.. und bin mehr als zufreiden..

hab auch Orginal den 140PS unter der Haube.. und habe jetzt um einiges Mehr.. ohne weitere Probleme..

trotz DSG, obwohl jeder sagt, das das DSG überhaupt nicht aushält. das kommt immer drauf an wie man es Programmiert.

wenn du dein Auto haltbar tunen willst.. mach es richtig und investier etwas mehr geld!!!!

und bitte... wenn du fragst, welcher Tuner am besten ist.. nim die Suchfunktion.. es gibt haufen davon.. die schon das gefragt haben..

;)

Gruß

Axel...

Zitat:

Hallo,

hatte mir überlegt bei meinen A3 2.0 TDI eine Powerbox aus Ebay für ca. 80,- auf 170PS (Vorher 140PS) zu verbauen.

30 PS mehr können ja nie schaden - mein Dad hatte so etwas auch schon an einem Passat verbaut und war eigentlich zufrieden.

Was haltet Ihr davon?

ist das zu empfehlen?

Grüße

Ist jetzt nicht dein Ernst? FINGER WEG von dem Scheißdreck!

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 9:12

Hallo,

Sorry für die blöde Frage, bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht!

Grüße

am 18. Mai 2009 um 10:25

Zitat:

Hallo,

Gaaammmmiiee!!!!

Kundschaft!!!

Also: oben links gibt es ein Fenster. Dort steht "Suche im 8P & 8PA Forum". Dort schreibst du z.B. die Wörter "Motortuning" und "TDI" rein dann drückst du auf "Enter" und hastdusienichtgesehen hast du 124 Treffer.

Und nächste Woche lernen wir wie man die "Erweiterten Optionen" bei der SuFu (Suchfunktion) nutzt.

80€ ? ebay?

Auf jeden Fall kaufen! Spitzenqualität ist dabei sicher garantiert.

Und wenns mal doch nicht Spitzenqualität ist, kann man immer noch einen

neuen Turbo für 1200€ oder Motor für 7000€ kaufen. (ohne Einbau)

Also, kaufen! :)

Viele Grüße

MC :)

am 18. Mai 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Hallo,

Gaaammmmiiee!!!!

Kundschaft!!!

Ui...immer wieder nett, diese überheblichen arroganten Beiträge...über was wollt ihr euch denn dann noch hier unterhalten...ist doch schon alles zigmal diskutiert worden...aber wenn mal jemand neu ist, dann immer ordentlich druff....Forum dicht machen und nur die Suchfunktione auf Stand halten - aber dann hätten hier manche ja nichts mehr, worüber sie sich aufregen bzw. lustig machen könnten....

ah...halt....das "mir ist das Heck während der Fahrt abgefallen - jetzt zieht´s rein - was kann ich tun" gab´s noch nicht....ein Funken Hoffnung...

Man...man...

Marc

am 18. Mai 2009 um 11:14

Marc,das Zitieren üben wir noch UND

Wer im Glashaus sitzt...

..sollte besser im Keller fic*en !

am 18. Mai 2009 um 11:17

Zitat:

Ui...immer wieder nett, diese überheblichen arroganten Beiträge...über was wollt ihr euch denn dann noch hier unterhalten...ist doch schon alles zigmal diskutiert worden...aber wenn mal jemand neu ist, dann immer ordentlich druff....Forum dicht machen und nur die Suchfunktione auf Stand halten - aber dann hätten hier manche ja nichts mehr, worüber sie sich aufregen bzw. lustig machen könnten....

ah...halt....das "mir ist das Heck während der Fahrt abgefallen - jetzt zieht´s rein - was kann ich tun" gab´s noch nicht....ein Funken Hoffnung...

Man...man...

Marc

Wo liegt das Problem?

Klare Frage des TE (Wie nutzt man die SuFu?), darauf folgte eine klare Antwort von mir, ohne Hohn und Spott.

Du musst schon den Thread ganz lesen, dann verstehst du auch um was es geht.

Aber Marc, wenn du willst, kann ich dir mal helfen wie man den "Zitier Button" richtig benutzt.

am 18. Mai 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Marc,das Zitieren üben wir noch UND

Wer im Glashaus sitzt...

..sollte besser im Keller fic*en !

dann mußt du mir das mit dem Glashaus in Verbindung mit mir nochmal erklären....bin mal gespannt...

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 11:22

danke Kollegen,

mit eurer Fachgerechten Betreuung von Neulingen kann ich mich wohl und sicher hier einleben.

Schön dass Fragen auf Grund von unerfahrenheit / neu da auch lustige Komentare hervorrufen.

am 18. Mai 2009 um 11:33

hey croma,

vergiss so n teil von ebay. es sei denn, du willst deine karre schrotten. der ein- oder andere mag damit vielleicht ne passable alufleistung erzielen, aber die regel is das sicher nicht.

spar lieber ein bisschen, und lass dir deinen wagen gescheit chippen.

am 18. Mai 2009 um 11:42

Mensch Kinder,

fang doch nicht gleich das Rumgeheule an, nur weil jemand auf die gottgleiche Funktion, namens SuFu hinweist. Wir sind hier halt nicht im Ponyhof-Forum oder dem Kinderdisco-board. Willkommen in der harten Welt der Motoren:D

@cromacore

Wer Core im Namen trägt, muss das wegstecken können;):D

Herzlich willkommen an Board, mit Sicherheit, findest du genau hier, das was Du suchst !

Zum Thema :

Gibt mal bei google den Suchbegriff "10 cent tuning" ein, das müsste all Deine Fragen, bezüglich der Box, beantworten (expiltit der erster Treffer) !

Viele Grüße

g-j:)

am 18. Mai 2009 um 11:49

Zitat:

Hallo,

Was haltet Ihr davon?

ist das zu empfehlen?

Grüße

Boxen Tuning für 80€ ? :D lol dann wirst ja wissen was dich bei dem Preis erwartet

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 11:53

@game-junkiez

vielen Dank! jetzt komm ich denk ich zurecht.

Einen optimalen Tuner für meinen Motor kann ich mir jetzt auch über die SUFU raussuchen;):D

Grüße

c

Deine Antwort