1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. PR Nummern - Seat Leon 5F

PR Nummern - Seat Leon 5F

Seat Leon 3 (5F)

Hi zusammen,

ich habe mich durch den erWin Dschungel gekämpft, nur um festzustellen, dass man als Privatperson keine sinnvollen Details findet. Hab hier dann auch einen sehr aufschlussreichen Thread zum Thema gefunden…

Ich müsste leider meine Stoßstange vorne und einiges an Plastik dahinter erneuern - die Motorhaube leider auch :( wäre evtl. jemand so lieb und könnte mir die PR Nummern für mein Auto raussuchen? Ich wäre wirklich super dankbar!

FIN: VSZZZ5FZHR051988

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

PR Nummern für die Motorhaube? Oder meinst du die Teilenummern? Was muss denn getauscht werden hinter der Stoßstange? Elektrik, PDC, Halter, Schrauben ...

Zu der FIN gibt es kein Auto, noch einmal kontrollieren bitte.

Themenstarteram 19. November 2024 um 3:31

Zitat:

PR Nummern für die Motorhaube? Oder meinst du die Teilenummern? Was muss denn getauscht werden hinter der Stoßstange? Elektrik, PDC, Halter, Schrauben ...

Hinter der Stoßstange sind sämtliche Plastikteile gebrochen, die Aufnahmen/Halter für die Stoßstange, Schrauben, Sensor für PDC wahrscheinlich auch betroffen. Weitere Elektrik scheint ok zu sein.

Bei der Stoßstange selbst gibt es ja zig Ausführungen (abhängig von der Ausstattung des Autos), da bin ich sehr verunsichert, welche es ist.

Meine Google Recherche hat mich immer auf die PR Nummern verwiesen, um die Teile zu identifizieren.

Sorry, Tippfehler, ein S zu wenig :(

VSSZZZ5FZHR051988

5F0 823 031 C

Frontklappe

5F0 807 221 AE

Stossfänger (PR:7X2+8X1)

Ein Bild vom Schaden wäre gut oder such dir ein paar Nummerm raus.

Screenshot_20241119_144347_Samsung Internet.jpg
Deine Antwort