- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Prämie für Inzahlungnahme Fremdfabrikate
Prämie für Inzahlungnahme Fremdfabrikate
Hallo!
Bekommen die Audi Händler akt. eine Prämie für in Zahlung genommene Fremdfabrikate?
Was ist sonst an Nachlässen bei einem neuen A4 für 30K Euro drin?
Danke!
16 Antworten
Doch...aber das Thema wird jede Woche 2x behandelt, denke es hat eher niemand Lust.
Schau mal hier , da wurden deine beiden Fragen besprochen. Die nach der Prämie wohl aber ohne abschliessendes Ergebnis.
Hallo,
B7 Limo +Avant ,Fremdfabrikat :
1000 1.6+1.9tdi+s4 limo
1250 alle anderen limo
750 1.6+1.9tdi+s4 Avant
1000 alle anderen Avant
alles Netto ! mindestwert Gebrauchtwagen 4000
Limo +Avant bei Inzahlungnahme Audi älter 4 Jahre
1500 1.6+1.9TDI
2000 alle anderen
alles Netto
Gruss
Hallo,
an Rabatt sind so zwischen 10 und 13 % drin. Hängt immer vom Händler und vor allem vom Verhandlungsgeschick des Käufers ab.
Gruß Olli
Wie sieht es aktuell mit Inzahlungnahme Prämien aus?
Die Postings von oben sind ca. 1 Jahr alt. Hat sich hier etwas geändert?
Danke & Gruss
Nee, da gibts keine Prämie!??!?! Wir sind doch nicht bei Fiat oder Opel!!
Deswegen machen die sich doch die Preise kaputt!!
Gruß Tristan
Wenig konstruktiv Dein Beitrag. Dass es sie gibt, steht wohl ausser Zweifel. Und nur weil du sie offenbar nicht in Anspruch genommen hast, heisst das noch lange nicht, dass andere das nicht sollen/ dürfen.
Schönen Sonntag..
Zitat:
Original geschrieben von tristan73
Nee, da gibts keine Prämie!??!?! Wir sind doch nicht bei Fiat oder Opel!!
Deswegen machen die sich doch die Preise kaputt!!
Gruß Tristan
vielleicht einfach mal beim audihändler nachfragen. die müßten das doch am besten wissen.
gruß bebberl
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Wenig konstruktiv Dein Beitrag. Dass es sie gibt, steht wohl ausser Zweifel. Und nur weil du sie offenbar nicht in Anspruch genommen hast, heisst das noch lange nicht, dass andere das nicht sollen/ dürfen.
Schönen Sonntag..
Hallo!?!?!
Du fragst nach Prämien, oder? Damit wir es alle richtig verstehen: Du meinst die Sache wie bei anderen Herstellern, wo man so und soviel über dem "Gwbrauchtwagen-Preis" als Bonuns bekommt!! Oder???
Wenn du das meinst, dann ist meine Antwort genau richtig. Alles was du beim Händler an Rabatt oder "Prämie" bekommst ist Verhandungsgeschick!!
Glaub mir, mach fünf neuen A4's in folge weiß ich es genau!!
Gruß Tristan
Tja tristan,
dann scheinst du wohl in der Tat die vorgenannten Postings nicht verstanden zu haben. Weiterhin gutes Verhandlungsgeschick bei der Bestellung deines 6. neuen Audis. Ich bin mir sicher, du bist ein gern gesehener Kunde in deinem Autohaus.
Zitat:
Original geschrieben von tristan73
Hallo!?!?!
Du fragst nach Prämien, oder? Damit wir es alle richtig verstehen: Du meinst die Sache wie bei anderen Herstellern, wo man so und soviel über dem "Gwbrauchtwagen-Preis" als Bonuns bekommt!! Oder???
Wenn du das meinst, dann ist meine Antwort genau richtig. Alles was du beim Händler an Rabatt oder "Prämie" bekommst ist Verhandungsgeschick!!
Glaub mir, mach fünf neuen A4's in folge weiß ich es genau!!
Gruß Tristan
Zitat:
Tja tristan,
dann scheinst du wohl in der Tat die vorgenannten Postings nicht verstanden zu haben. Weiterhin gutes Verhandlungsgeschick bei der Bestellung deines 6. neuen Audis. Ich bin mir sicher, du bist ein gern gesehener Kunde in deinem Autohaus.
Anstatt hier die Leute anzupöbeln könntest du ihm auch einfach erklären was du meinst. Sorry, aber wenn ich deine Postings lese dann platzt mir fast der Kragen, und das ist echt selten der Fall. Hätte zwar ne Antwort für dich weil ich im engeren Verwandten- / Bekanntenkreis Verkäufer bei Audi habe, aber das behalt ich dann wohl besser für mich.
Schönen Abend noch!
cSharp
Zitat:
Tja tristan,
Ja, zumnal immer das günstigste AH gewinnt!!
Aber mal zu deiner Frage!! Was meinst du denn??? Ich bin ja nicht der einzige der dich nicht versteht. Und warum fragst du dich das in 2005 und ein Jahr später?!?!?
Oder, denkst du das der Händler eine Prämie für jeden "Neu-Audi-Fahrer" bekommt !?!?!
Gruß Tristan
PS: An deiner Stelle würde ich jetzt mal sachlich antworten!!
es geht doch nur darum das der händler beim abwerben des kunden von einer anderen automarke einen sonderbonus erhält.
das erhöht den handlungsrahmen für das neuwagenangebot oder für die bewertung des altfahrzeuges.
oder liege ich da falsch????
Laut unseres Audihaendlers gelten o.g Praemien nach wie vor bzw. wieder bis 31.12.
Fuer bestimmte Berufsgruppen zb. Aerzte ,Anwaelte ,Makler und sonstige Beduerftige gibst 2500 Euro.(Eroberung Fremdfabrikat)