1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Pre-Delivery Enrollment

Pre-Delivery Enrollment

VW Taigo CS

Hallo,
mein Händler hat mich vor 4 Wochen bei Pre-Delivery Enrollment angemeldet.
Diese Mail von VW habe ich dann erhalten:
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie Ihren Volkswagen Partner beauftragt haben, Sie über den kostenlosen Service „Pre-Delivery Enrollment“ (PDE) der Volkswagen AG anzumelden.

Mit Ihrer Einwilligung hat Ihr Volkswagen Partner Online-Registrierungsformulare für digitale Services (Volkswagen ID, myVolkswagen, We Connect) mit Ihren persönlichen Daten vorab ausgefüllt. Hierzu gehören Ihr Name, Ihre Anschrift, Ihre E-Mail-Adresse sowie die Fahrzeug-Identifizierungs-(FIN-) und Kommissions-(Bestell-)Nummer Ihres Volkswagens. Diese Angaben werden nach 30 Tagen gelöscht, wenn Sie die Registrierung über den angegebenen Link nicht abschließen.

Durch Klicken auf den „Jetzt anmelden“-Button werden Sie auf eine Website weitergeleitet, wo Sie sich für den kostenlosen „Pre-Delivery Enrollment“-(PDE-)Dienst anmelden können.

Homepage von VW ist folgendes zu lesen:
Allgemeine Fragen und Antworten zum Bestellstatus
Sie können den Status Ihres bestellten Fahrzeugs in myVolkswagen in Ihrer Garage auf der Fahrzeugseite einsehen. Damit die Daten des Fahrzeugs angezeigt werden können, wird ein abgeschlossenes Pre-Delivery Enrollment vorausgesetzt. Das Pre-Delivery Enrollment kann nach der Fahrzeugbestellung durch Ihren Volkswagen Service Partner angestoßen werden.

Leider sehe ich hier nichts außer meine jetzigen Fahrzeuge.
Hat jemand eine Idee warum ich mein bestelltes Fahrzeug nicht sehe ?

3 Antworten

Wurde dieser „Pre-Delivery Enrollment“-(PDE-)Dienst mit der vollständigen Registrierung abgeschlossen?

Denke mal ja.
Folgendes wird mir angezeigt:
Registrierung vor der Auslieferung
Erfolgreich angemeldet mit Volkswagen ID

Hallo,
mein Händler hat die die Einladung nochmal überarbeitet.
Jetzt sehe ich den T-Cross in Meine Fahrzeuge & Produkte .
Muss mich aber bei Volkswagen Nutzfahrzeuge anmelden.

Deine Antwort